Psi-Bälle

Ich kann mir zwar vorstellen damit Geld zu machen aber sieh es mal so wenn du Ruhm hast dann gibts paparatzi und der gleichen was ich mir mit der dauer nervig vorkommt oder haufenweise Religiöse anbeter die an dir Kleben wie ein Kaugummi. nun stell dir mal vor das bis an dein Lebensende das ist zum Davonlaufen :escape:
 
Werbung:
eben nicht... chakren sind sehr real jeder normal denkende mensch mit einem gesunden menschenverstand wird die existenz der chakren anerkennen müssen.

Das an sechs nervlichen Knotenpunkten ein Energieresovour liegt, ist wissenschaftlich bewiesen. Das werde ich hier hereinsetzen, aber im Meditationsforum, denn Magie verblödet wohl fast jeden. Das meine ich nicht von dir, denn obwohl durch deine Handycaps im Denken einige Defizite vorliegen, kannst du mindestens 75 Prozent besser denken als dieser Kindergarten hier. Zwei Chakras für dich und der Tag ist dein Freund. Hi, eine Hand voll Dollar mit Eastwood.

Wer also meint, Chakren sind erfunden, hat nie ihre energetische Wirkung bewußt wahrgenommen. Von der Kundaliniotter ganz zu schweigen. Ist aber egal, auch wenns zehntausend Jahre dauert, Unwissenheit wird jeden früher oder später verlassen.

G.T.

Hihihihihihihöööö
 
Das an sechs nervlichen Knotenpunkten ein Energieresovour liegt, ist wissenschaftlich bewiesen. Das werde ich hier hereinsetzen, aber im Meditationsforum, denn Magie verblödet wohl fast jeden. Das meine ich nicht von dir, denn obwohl durch deine Handycaps im Denken einige Defizite vorliegen, kannst du mindestens 75 Prozent besser denken als dieser Kindergarten hier. Zwei Chakras für dich und der Tag ist dein Freund. Hi, eine Hand voll Dollar mit Eastwood.

Wer also meint, Chakren sind erfunden, hat nie ihre energetische Wirkung bewußt wahrgenommen. Von der Kundaliniotter ganz zu schweigen. Ist aber egal, auch wenns zehntausend Jahre dauert, Unwissenheit wird jeden früher oder später verlassen.

G.T.

Hihihihihihihöööö

Hallo Tariel,

das wusst ich garnicht das das wissenschaftlich bewiesen ist aber wer nach Liebe meditiert und merkt wie die Blockaden im Svadhistana und Manipura durch elektrische Impulse gelöst werden und der Körper energetisch sich erwärmt wie es ursprünglich sein sollte der kann doch die Chakren nicht mehr abstreiten auch wenn vllt. die Quelle dieser Impulse im Gehirn liegt? wer weiß das schon jedenfalls ist dieses Konzept sehr hilfreich und ja auch real wie die Praxis zeigt.

Danke Tariel das ist voll nett von dir weiß garnich was ich sagen soll ^^
ich wurde nur begnadigt sonst nichts weiter ich hab mit Magie nichts am Hut xD

Ich mach das jetzt mit den zwei Chakren wenn man schon so ne Gelegenheit bekommt hier durch Gnade soll man das auch nutzen :)

Vllt. ist nicht die Unwissenheit schuld sondern die Verhärtung?

Liebe Grüße
 
... vor kurzem haben mikroskopische Untersuchungen gezeigt, daß der filum terminale, der die Lage des Muladharas - Chakras anzeigt, etwas von der höchst sensitiven Rückenmark - Substanz enthält. - Im Westen ist wissenschaftlich nachgewiesen, das die Wirbelsäule nicht nur eine Verbindung zwischen der Peripherie und den Zentren der Empfindung und des Wollens darstellt, sondern selbst ein unabhängiges Zentrum oder eine Gruppe von Zentren ist.

Die die Wissen, wird bestätigt werden, andere wirft man keine Murmeln.

Es gibt zB. auch Lalana, Manas - und Soma Chakras. Die sechs sind aber die Hauptchakras und jedes hat sein Gegenchakra. Das Sahasrara erwähne ich nicht als Chakra, weil es nicht selbst aktiviert werden kann, sondern so stömt, wie es das harmonische Zusammenwirken aller Chakras wahrnimmt. Mit dem Strömen sollen Eingeweihte das Ambrosia oder den Nektar des Geistes durch eine harmonischen Kreislauf von Makro - und Mikrokosmos erkennen. Dieses bleibt nur Praktikern vorenthalten,hi.

G.T.
 
da gabs auch ein zitat von kokomiko

"werfet nicht perlen vor die säue um von den säuen zur sau gemacht zu werden"
 
Hallo bin neu auf der Seite hier und mit dem psi-ball wieder angefangen,meine frage is nun die Wie kann mann seinen psi-ball zum leuchten bringen :confused:

BITTE ANTWORTEN!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben