Probleme mit Beziehungen

Von dem allem wusste ich ja nichts und auch Andere hier nicht.

Das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und gutes Gelingen für alles. Ich finde dich jedenfalls sehr mutig. :thumbup::)

.

Ja das stimmt. Kann ja schlecht hier mein Tagebuch schreiben, ich schreibe eh viel. und lass euch gerne teilhaben. aber bei mir ist immer soviel los , dass ich echt sehr viel schreiben müsste :ROFLMAO:

Vielen lieben Dank, ich versuche mein bestes . jetzt mal für mich allein :whistle:
 
Werbung:
Ich bin mit Stichtag 18 Jahren ausgezogen- ganz unastrologisch- weil gar nicht vorher reingeschaut- und ich habe es nie bereut. :)

.
Natürlich auch mit wegen eines Mannes ....verheiratet noch dazu...und auch noch als Angestellter in der Abteilung meines Vaters arbeitend....der den Satz pflegte- so lange du die Füsse unter meinen Tisch stellst....:rolleyes:

.
 
Ich bin mit Stichtag 18 Jahren ausgezogen- ganz unastrologisch- weil gar nicht vorher reingeschaut- und ich habe es nie bereut. :)

.

Das ist aber auch sehr mutig.
Warst du mit 18 auch schon Astrologisch unterwegs?
Ich schau auch nicht Astrologisch, weil ich nach meinen gefühl diesmal gehe. ich schaue dann rückblickend hinein :)
 
Hallo PoW :)



Ist es kein Angebot, wenn du mietfrei bei deinem Freund wohnen kannst? :) Und vielleicht bekommst du Angebote für dein fotografisches Vorhaben, wenn du dich erst einmal mit deiner Idee vorgestellt hast?

Schöne Grüße
Rita

Hallo Rita :)
Achso, dass meintest du mit Angebot :) ich hab da an andere Liebschaften gedacht. Da war keiner dabei.
Ja dann hoffe ich das beste für mich und tolle Angebote dabei :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben