Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Natürlich auch mit wegen eines Mannes ....verheiratet noch dazu...und auch noch als Angestellter in der Abteilung meines Vaters arbeitend....der den Satz pflegte- so lange du die Füsse unter meinen Tisch stellst....:rolleyes:

.

Ok, klingt aber aufregend.
Mein Vater sagt das gott sei dank nicht, zumal ich seitdem ich 12 jahre alt bin, keinen fuß mehr unter seinem tisch habe.
;) aber sonst würde es mir genauso gehen. 100 pro

jedoch sehr lustig. was mir auffiel - nach der scheidung hatte meine mutter das alleinige sorgerecht. dennoch wollte er dass ich ihn ab und an besuche, was ich auch tat. er ist ja nur 1 minuten entfernt zu fuß von mutters haus. irgendwann war es nur noch so, wenn ich was brauchte, ging ich zu ihm, weil er eh mit dem schreibtisch verheiratet war, hatte er ja sonst eh nie zeit für mich, warum sollte ich also kommen außer wenn ich was brauche.
Mittlerweile hat sich das blatt gewendet. der alte herr meldet sich auch nur bei mir, wenn ich irgendwo gebraucht werde zum helfen.
 
Stimmt- da hast du jetzt wahrlich ein fieses Problem....:(

Bei uns ist es auch schlimm mit dem Wohnungsmarkt

Ja das verstehe ich nicht ganz, warum diese so überteuert sind.. selbst 50m² .. oder sie sind extrem alt und abgenützt - wo mein löwe mond sich niemals zuhause fühlen würde...aber der mag ja auch nicht alleine wohnen :ROFLMAO:
 
Ok, klingt aber aufregend. .
war es auch - und wie....:rolleyes: ....aber auch ein Riesentheater dann....mein Vater konnte fürchterlich sein- da war ich froh - ausser Reichweite zu sein. Ich wäre auch nie mehr nach Hause zurückgegangen- nicht mal zu Besuch- wenn meine Mutter nicht immer bei ihm vermittelt hätte.


jedoch sehr lustig. was mir auffiel - nach der scheidung hatte meine mutter das alleinige sorgerecht. dennoch wollte er dass ich ihn ab und an besuche, was ich auch tat. er ist ja nur 1 minuten entfernt zu fuß von mutters haus. irgendwann war es nur noch so, wenn ich was brauchte, ging ich zu ihm, weil er eh mit dem schreibtisch verheiratet war, hatte er ja sonst eh nie zeit für mich, warum sollte ich also kommen außer wenn ich was brauche.
Mittlerweile hat sich das blatt gewendet. der alte herr meldet sich auch nur bei mir, wenn ich irgendwo gebraucht werde zum helfen.

Ja - so kann sich das Blatt wenden- und manchmal schneller ,als man denkt...

.
 
war es auch - und wie....:rolleyes: ....aber auch ein Riesentheater dann....mein Vater konnte fürchterlich sein- da war ich froh - ausser Reichweite zu sein. Ich wäre auch nie mehr nach Hause zurückgegangen- nicht mal zu Besuch- wenn meine Mutter nicht immer bei ihm vermittelt hätte.
Ja und diese vermittlerin bin ich bei uns.. :ROFLMAO: aber ich kann da sehr gut nachvollziehen, was los war. ich war dieses wochenende auch heilfroh, dass ich weit weg war. ist nicht schön, wenn zuhause alle gereizt sind un dann noch zoffn...




Ja - so kann sich das Blatt wenden- und manchmal schneller ,als man denkt...

.
Ja, das gefällt mir. jetzt hab ich nämlich die zügel in der hand :ROFLMAO:
 
Werbung:
was ist daran Vorsorge,
Vorsorge wäre wenn sie die Hälfte des hauses erhält :),
möbel halten den wert nicht, aber Grund schon.

Weil Stier sich dann zumindest mal wohlfühlt und das als ersten schritt sehr gut vorbereitet ist. zumal ich ja wirklich schlimme angst habe wie wir in diesem threat schon mal beredet hatten ...
 
Zurück
Oben