Probleme mit Beziehungen

Werbung:
ja warum was ist mit pfeil?
Er hat hier seit ewigen Zeiten nichts mehr geschrieben ...leider :(
Er war ja schon etwas älter ...und bei den heutigen Zeiten...

versteh nicht ganz. Was meinst du damit?
Pfeil hatte da einen starken Bezug zum Göttlichen mit dem Vishnu Punkt. Er hatte dazu auch mal einen sehr interessanten Faden unter Astrologie eröffnet und Prominente und deren Vishnu-Punkt darin beleuchtet.

Nicht ganz - ist kein Insolvenz Verfahren sondern nur eine normal Gerichtsverhandlung. Zivilgerichtlich..
Und was hast du damit zu tun ? Du hattest dich doch von deinem Vater getrennt - oder erinnere ich das falsch ?

.
 
Werbung:
Er hat hier seit ewigen Zeiten nichts mehr geschrieben ...leider :(
Er war ja schon etwas älter ...und bei den heutigen Zeiten...
oh das ist traurig :(

Und was hast du damit zu tun ? Du hattest dich doch von deinem Vater getrennt - oder erinnere ich das falsch ?

.
Hm schwere geschichte... ich bin wieder dort beschäftigt aber das verhältnis zu meinem vater ist sehr schlecht . Laut meinem Empfinden. Hab ihn auch mit zu meinem Therapeuten und selbst das hat ihn nicht wach gerüttelt. Entschuldigung bekam ich auch keine und somit hab ich außerhalb der Arbeit null mit ihm zu tun , was davor auch nicht anders war, aber bei der Arbeit reden wir nix persönliches mehr.
Ich bin zurück weil die Arbeit im Sozialen mich gelangweilt hat und mein Bruder Hilfe brauchte. Mit dem komm ich super aus und ich bin dankbar das er mich anstellte trotz schwangerschaft :rolleyes:
Die schule allerdings besuche ich noch und mache diese auch fertig (y)
 
Zurück
Oben