Planetenforscherexpress - Besatzung gesucht!

Mondgestein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
1.917
Ort
Bezirk Hollabrunn
Lockbuch 4000, Sternzeit 2005, Eintrag des Capitains...

Wir haben keine Mannschaft, wer soll das Schiff dort hin steuern, wo wir hin müssen? Wer soll die Planeten erforschen? Wer soll mir mein Essen kochen? Wer kümmert sich um die Kranken? Das Schiff braucht Besatzung!

Der Planetenforscherexpress sucht:

* 1 Schiffsarzt/-ärztin
* 1 Koch/Köchin
* 1 James (Butler)
* 1 Herr Karl (Kellner)
* 1 Steuermann/-frau
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher
 
Werbung:
Unser erstes Ziel:

Von der Erde aus auf den Mond, diesen zu erforschen, Lichtjahre entfernt, neue Galaxien hinter dem Mond erforschen und feststellen, ob es den Mann im Mond nun wirklich gibt.

Geplante Flugzeit:

4 Tage

Geplante Aufenthaltsdauer auf dem Mond, unserem ersten Reiseziel:

1 Woche
 
Shanna1 schrieb:
Melde mich als Köchin! :weihna1

Okee... Shanna1, herzlich Willkommen an Board!

Wir suchen nun noch:

* 1 Schiffsarzt/-ärztin
* 1 James (Butler)
* 1 Herr Karl (Kellner)
* 1 Steuermann/-frau
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher
 
Shanna1, ich glaube, wir fliegen mal alleine los... vielleicht finden sich ja unterwegs ein paar Kreaturen, die uns an Bord begleiten und Gesellschaft leisten möchten!?

Shanna1 und Mondgestein begeben sich auf den Weg zum Mond, einige Wochen lang sind sie unterwegs, weil sie sich andauernd verfliegen, da es ja keine/n Steuermann/-frau gibt.
 
Besatzung:

* Schiffsköchin - Shanna1
* Steuermann - Fingal
* Captain - Mondgestein
* ein Besatzungsmitglied (Kommunikationsbeauftragte) - Felicitas15

Wir suchen nun noch:

* 1 Schiffsarzt/-ärztin
* 1 James (Butler)
* 1 Herr Karl (Kellner)
* viiiiiiiiiiiele Besatzungsmitglieder
* viiiiiiiiiiiele Planetenforscher

-------------------------------------------

Fingal, bitte chauffiere uns Richtung Mond, sollten eigentlich in 4 Tagen da sein, sind jetzt aber schon so lange unterwegs, weil wir uns nicht ausgekannt haben. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Planetenforscher. Weil wenn nicht, müssen wir das alles alleine erforschen.
 
Hallöchen! Also wenn es noch an Besatzung mangelt, ich könnte mich als Kommunikationsbeauftragte anbieten, wenns noch nicht lösgedüst seids,...von planeten hab ich zwar nicht den obertau, aber ich sag mal learning by doing,...
 
Werbung:
Felicitas15 schrieb:
Hallöchen! Also wenn es noch an Besatzung mangelt, ich könnte mich als Kommunikationsbeauftragte anbieten, wenns noch nicht lösgedüst seids,...von planeten hab ich zwar nicht den obertau, aber ich sag mal learning by doing,...

Herzlich Willkommen an Bord des Planetenforscherexpress´s!

Das wird schon nicht so sonderlich schwierig werden!

Lass dich einfach überraschen *g*
 
Zurück
Oben