Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

Das wäre ja genauso schrecklich,wie wenn es nur Männer geben würde.Total langweilig wäre dies.
Mit wem würden wir denn streiten und wieder versöhnen wenns keine Frauen geben würde!:)
 
Werbung:
Das wäre ja genauso schrecklich,wie wenn es nur Männer geben würde.Total langweilig wäre dies.
Mit wem würden wir denn streiten und wieder versöhnen wenns keine Frauen geben würde!:)

Ich denke doch, dass dies an deinem Fokus liegt, nicht in eine "andere" Welt schauen zu können und doch die vermissten Attribute zu finden.
 
Warum sollten Frauen ohne Männer besser leben können?!
Ich hab Jahre beruflich mit Männer zu tun gehabt, das war eine Wohltat
Sie waren nett und freundlich, hilfsbereit und ich kam mir in meinem gläsernen Büro wie eine tolle Blume vor.
Seit 10 jahren arbeite ich nun mit Frauen und das gezicke und gekeife ist unglaublich........ Ein Freund von mir nennt das Schlangengrube.
 
Warum sollten Frauen ohne Männer besser leben können?!
Ich hab Jahre beruflich mit Männer zu tun gehabt, das war eine Wohltat
Sie waren nett und freundlich, hilfsbereit und ich kam mir in meinem gläsernen Büro wie eine tolle Blume vor.
Seit 10 jahren arbeite ich nun mit Frauen und das gezicke und gekeife ist unglaublich........ Ein Freund von mir nennt das Schlangengrube.
Nun ja, ob die Kollegen auch noch so lieb und nett gewesen wären, wenn die Göttliche ein Mann gewesen wäre? Es gibt auch Männer, die ein Betriebsklima nachhaltig zerstören können.

Merlin
 
Warum sollten Frauen ohne Männer besser leben können?!
Ich hab Jahre beruflich mit Männer zu tun gehabt, das war eine Wohltat
Sie waren nett und freundlich, hilfsbereit und ich kam mir in meinem gläsernen Büro wie eine tolle Blume vor.
Seit 10 jahren arbeite ich nun mit Frauen und das gezicke und gekeife ist unglaublich........ Ein Freund von mir nennt das Schlangengrube.
Meine Erfahrung ist anders. Ich habe mal in einem reinen Frauenteam mit einer Superchefin gearbeitet, da gab es kein Gezicke, Gekeife oder sonstiges, es war einfach genial.
In gemischten Teams habe ich sehr viel schlechtere Erfahrungen gemacht und meine Beobachtung ist: es steht und fällt mit der Führungskraft, wie gut das Betriebsklima ist - völlig unabhängig davon, ob das nun ein Mann oder eine Frau ist. Wenn der Chef nicht funktioniert, funktioniert das Team nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben