Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

Ich glaube nicht, dass Frauen weniger Konflikte haben, denke allerdings, dass
Männer viel mehr dazu neigen Konflikte mit körperlicher Gewalt (oder zumindest Einschüchterung, Autorität usw.) auszutragen. Ein Utopia wäre eine solche Welt aber sicher auch nicht, es wäre wahrscheinlich besser als die Existierende, zumindest was Krieg, Mord und Todschlag betrifft. Unterschwellige Gehässigkeiten gäbe es aber genauso wie jetzt auch.
Aber man kann es nicht wirklich wissen, wie es laufen würde.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich habe einen schönen Satz gelesen, den ich hier einfach mal zum Besten geben möchte...

Männer finden für jede Lösung ein Problem."

Ich denke, wenn das naturell der männlichen Seite fehlen würde --- würde etwas fehlen!
 
Nein, bin da auch nicht so selbstzerstörerisch, dass ich "unser" Aussterben
begrüßen würde. Zum Beispiel denke ich durchaus auch, dass bestimmte Männer mehr in die Lösung eines Problems investieren (nicht unbedingt finanziell) würden, dass bestimmte Bedingungen in der Gesellschaft verbessert.
Und ich selbst bin vielleicht auch nicht so furchtbar, ein angenehmerer Zeitgenosse als meine Mutter bin ich mit Sicherheit:D
 
Smile.. Dieser Satz hat was!! :D:D Und wir armen Frauen müssten uns dann nicht mehr hübsch machen ist das ne Befreiung oder ein Disaster??

Gute Frage.. für was den noch shoppingwahn oder aufgebretzel?

Alle Klobrillen wären unten u wir könnten krumm u schräg einparkieren ohne uns zu schämen oder süsses Essen bis zum exzess wen kümmert denn die kleinen Pirellis denn noch??????????

Nja ich denke wir brauchen die Männer schon noch ein wenig ;)


Ich habe einen schönen Satz gelesen, den ich hier einfach mal zum Besten geben möchte...

Männer finden für jede Lösung ein Problem."

Ich denke, wenn das naturell der männlichen Seite fehlen würde --- würde etwas fehlen!
 
jenau ahorn! vor allem sollte man sich wohlfühlen!
und ich bin positiv überrascht hier keine übertrieben männerkritischen kommentare zu lesen :) jutijut
an dieser stelle props an crowley- bitte mehr schreiben, ich lach doch so gerne!
 
Oh eine Welt ohne Männer
stelle ich mir sehr Langweilig vor.

Dann ist ja keiner mehr da der sehr Leidet wenn er Krank ist.
Keiner mehr da über den man sich ärgern kann.


Und wir Frauen hätten keine Männer mehr den man auf den Hintern schauen kann.
 
Dann ist ja keiner mehr da der sehr Leidet wenn er Krank ist.
Keiner mehr da über den man sich ärgern kann.
Du meinst, dann gäbe es keinen "Männerschnupfen" mehr?

Was mich angeht, so kann ich mich auch über Frauen ärgern - anders zwar, aber möglich ist auch das ;)

Und wir Frauen hätten keine Männer mehr den man auf den Hintern schauen kann.
Ich schau Männern nicht auf den Hintern. Für mich sind die Augen viel wichtiger. Mit nem Hintern kann man doch gar nicht reden... (mit Augen ist das schon mal möglich).
 
Werbung:
(y);)Ein Planet oder Leben ohne Männer ?
Na gut auf einige Sonerexemplare wäre zu verzichten - aber nur Frauen das wäre der Planke Horror ! Zickenkrieg und Stutenbissigkeit Pur ! Ja auf den Hintern mal Schauen das mach ich auch gern ( überhaupt bei meinen Schatz der hat für sein Alter doch noch einen knackigen Po ) aber natürlich sind seine Augen Interessant und Wichtig
 
Zurück
Oben