Planet der Frauen (Das Ender der Männer?) Grins

A

Abraxas365Mithras

Guest
Der medizinische Fortschritt bringt auch ethische Probleme mit sich, etwa die Möglichkeit, dass auch bereits tote Männer Vater werden könnten — alles, was die Mediziner dazu bräuchten, wäre ein Stückchen Haut…

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ge...llen-gewonnen-maenner-bald-ueberfluessig.html

Macht die Medizin Männer und Sex bald überflüssig? Prof. Karim Nayernia von der Newcastle University und das NorthEast England Stem Cell Institute (NEXCI) haben erstmals künstliches Sperma aus menschlichen Stammzellen hergestellt.

Wie würde sich dann doch unser Planet Erde schlagartig erholen
und aufs Beste gesunden. So ganz abwegig scheint es mir nicht
mehr zu sein.

Doch die Frage an die Frauen von Heute:


Wie würdet ihr unseren Planeten Erde ohne Männer gestalten,
in welcher Weise beleben und welche Kultur würdet ihr begründen?

Wie sähe ein frauliches Dasein global ohne Männer für euch aus?

:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)°°°°°°°:)
 
Werbung:
Planet der Frauen?

Also zwangsläufig alles Lesben? :)

Da würde ich gerne Mäuschen spielen. :banane:

Meine kühnsten Träume werden wahr....:sabber:
 
Planet der Frauen?

Also zwangsläufig alles Lesben? :)

Da würde ich gerne Mäuschen spielen. :banane:

Meine kühnsten Träume werden wahr....:sabber:

Nicht zwangsläufig, :D denn der Pflichtsex, der noch in

unserer Kultur vorherrscht würde ebenso wegfallen

wie der Trieb zu gefallen, ich meine wir als Nichtfrauen

können diese neue Kulturform ja nur im kleinen Rahmen

erahnen......ich schätze so, dass zwei Drittel sogar

drauf verzichten und sich mit sinnvolleren Dingen beschäftigen :D :D :zauberer1
 
Nicht zwangsläufig, :D denn der Pflichtsex, der noch in

unserer Kultur vorherrscht würde ebenso wegfallen

wie der Trieb zu gefallen, ich meine wir als Nichtfrauen

können diese neue Kulturform ja nur im kleinen Rahmen

erahnen......ich schätze so, dass zwei Drittel sogar

drauf verzichten und sich mit sinnvolleren Dingen beschäftigen :D :D :zauberer1
Zwei Drittel der Frauen sollen asexuell sein?
Kann ich mir nicht vorstellen, der Geschlechtstrieb ist bei jeder höherentwickelten Lebensform Naturgegeben.
Ich habe mal von Experimenten gelesen die bewiesen haben dass sogar manche Tiere homosexuell werden wenn über längere Zeit keine andersgeschlechtlichen Partner vorhanden sind.
 
Weshalb?

Du könntest dir die Vorstellung geben :D :D :D noch nie je

von einem Mann gehört oder ihn gesehen zu haben,

stell dir vor: Du wüsstest gar nicht,

was ein Mann ist, wie er aussieht.... :)
Das mein ich doch, dann wäre lesbischer Verkehr das normalste der Welt.

Und wenn dann mal ein Ufo mit einem Mann landet wird sein Glied für eine Waffe gehalten und er erschossen. :D
 
Das mein ich doch, dann wäre lesbischer Verkehr das normalste der Welt.

Und wenn dann mal ein Ufo mit einem Mann landet wird sein Glied für eine Waffe gehalten und er erschossen. :D

Och da könnte ich mir was viel schöneres vorstellen,

als zu erschießen, denn immerhin ist seine "Waffe"

biologisch abbaubar :D :D
 
Weshalb?

Du könntest dir die Vorstellung geben :D :D :D noch nie je

von einem Mann gehört oder ihn gesehen zu haben,

stell dir vor: Du wüsstest gar nicht,

was ein Mann ist, wie er aussieht.... :)

ich steh eh auch auf Frauen, aber des reicht ma net, Dualität ohne Männer gibz doch goar net^^



I WÜ MA DES AFOCH NET VORSTELLN !!!!


:lachen:
 
Werbung:
Zwei Drittel der Frauen sollen asexuell sein?
Kann ich mir nicht vorstellen, der Geschlechtstrieb ist bei jeder höherentwickelten Lebensform Naturgegeben.

Nee, nicht asexuell, sondern Teilzeit sexuell, in dem Sinne,
dass sie nicht wie die triebgesteuerten Männer ihren Trieb
koste es was es wolle, unbedingt jetzt und sofort befriedigen
müssen, sondern sich ne längere Auszeit gönnen um sich
Wichtigerem zu widmen....nur die Tätigkeitsausübung im
gegenwärtigen Sein, wäre nur zu einem Drittel in Ausführung
begriffen - das heißt, du würdest nur ein Drittel in Aktion
antreffen....... :)

Ich habe mal von Experimenten gelesen die bewiesen haben dass sogar manche Tiere homosexuell werden wenn über längere Zeit keine andersgeschlechtlichen Partner vorhanden sind.

Ja das stimmt sogar, bei Affen und Hunden ist mir das sogar schon
sichtbar begegnet.......und ich sah mal ne Dokumentation von
homosexuellen Erdmännchen...... :D
 
Zurück
Oben