Philosophie

Wenn du etwas "noch grottig schlechteres" hernimmst, dann wird des vorher unschmackhaft schwer bekömmliche zur reinen Wohltat.

Mit der Musik und den Filmen gehts mir jedenfalls auch so. Was ich früher mies fand, wird heute durch heutigen Mist zur akzeptierten Sichtung annehmbar.

Auch mitm Essen ist des so. Ich ess heut sogar manchmal Leberwurst und Blutwurst, wo ich früher nur ausgekotzt hab.

Vor 20 Jahren hätt ich "niemals" freiwillig Elvis gehört. Heut ist er internale 1. Ich flücht schon zu ihm, nur um nicht den Quark zu hörn, wenn Deutsches verpönt ist.

Ja, und so ist des auch mit Philosophen. Da nimmste schlechteres oder noch schwieriges her und plötzlich wird der vormals schwere leichter.
Aaaah jetzt, ja, verstehe...
Du bist ein Typ... Man, machs doch net immer so kryptisch
 
Werbung:
Manch andere scheissen halt nur noch (und alles) aber eben nicht klug, und auch nix eigenes.
Ist dann auch beschissen :LOL:

Diese hab ich "auch" erfasst. Kannst mich ruhig fragen.:D

Die Studierten

Nur ein paar wenige Worte von mir dazu: Klugscheißen erachte ich als ein Begriff den Hochstudierten zugehörig.

Es gibt für mich diese Arten:

1) Hochstudierte

2) Tiefstudierte

3) Geckstudierte

4) Selbststudierte

5) Kleinstudierte

6) Großstudierte

7) Nichtstudierte


Die Hochstudierten fressen ihre Idole (Lehrer/Weise/Meister) mit Haut und Haaren, restlos, haben dadurch kein Eigenwissen mehr und scheißen klug ohne vorher selbst drüber nachgedacht zu haben, denn ihre gefressenen Idole sind ihnen mega heilig und es ist auch gar kein Platz mehr für eigenes Gedankengut vorhanden. Sie können nur noch klugscheißen, desweiteren verteidigen sie ihre Idole bis aufs Messer, denn diese haben, trotz möglicher Fehler immer Recht.

Die Tiefstudierten dagegen filtern vorher und sieben die ,ihrer Ansicht nach, Fehler aus, integrieren also selbstgeprüft nur das, was von ihren Idolen stimmig ist. Das Tiefstudium ist eine Erweiterung des Selbststudiums.
 
Diese hab ich "auch" erfasst. Kannst mich ruhig fragen.:D

Die Studierten

Nur ein paar wenige Worte von mir dazu: Klugscheißen erachte ich als ein Begriff den Hochstudierten zugehörig.

Es gibt für mich diese Arten:

1) Hochstudierte

2) Tiefstudierte

3) Geckstudierte

4) Selbststudierte

5) Kleinstudierte

6) Großstudierte

7) Nichtstudierte


Die Hochstudierten fressen ihre Idole (Lehrer/Weise/Meister) mit Haut und Haaren, restlos, haben dadurch kein Eigenwissen mehr und scheißen klug ohne vorher selbst drüber nachgedacht zu haben, denn ihre gefressenen Idole sind ihnen mega heilig und es ist auch gar kein Platz mehr für eigenes Gedankengut vorhanden. Sie können nur noch klugscheißen, desweiteren verteidigen sie ihre Idole bis aufs Messer, denn diese haben, trotz möglicher Fehler immer Recht.

Die Tiefstudierten dagegen filtern vorher und sieben die ,ihrer Ansicht nach, Fehler aus, integrieren also selbstgeprüft nur das, was von ihren Idolen stimmig ist. Das Tiefstudium ist eine Erweiterung des Selbststudiums.
Das ist gut, echt! (y)
 
Das ist gut, echt! (y)

Danke.

Das hat mich irgendwann so dermaßen angekotzt, dass ich das gesamte selbst zum Thema machte. Immer dieses "Du Klugscheißer" oder auch gerne "Wenn du den nicht kennst, biste doof" oder was auch ein Renner war "Mister X hat jedoch gesagt, dass es nur so sein kann...")
 
Danke.

Das hat mich irgendwann so dermnaßen angekotzt, dass ich das gesamte selbst zum Thema machte. Immer dieses "Du Klugscheißer" oder auch gerne "Wenn du den nicht kennst, biste doof" oder was auch ein Renner war "Mister X hat jedoch gesagt, dass es nur so sein kann...")
In "Fachkreisen" auch einfach

 
Danke.

Das hat mich irgendwann so dermaßen angekotzt, dass ich das gesamte selbst zum Thema machte. Immer dieses "Du Klugscheißer" oder auch gerne "Wenn du den nicht kennst, biste doof" oder was auch ein Renner war "Mister X hat jedoch gesagt, dass es nur so sein kann...")

Ja und wer weiß schon ob der kluge Mr X der das schon tausend mal so gemacht hätte, es nicht auch tausend mal falsch gemacht hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben