Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Conny, das hast du wirklich schön beschrieben und du hast auch damit völlig Recht. Ich sehe es auch...jetzt als einen Lernprozess,,und selbst, wenn ich heute noch nicht wirklich weiß warum ich diese alles so krass durchleben mußte, bin ich jetzt schon wissender und verstehe manches. Glaub bloß nicht das ich schon damit durch bin...ist auch eine karmische Beziehung und wird nie wirklich ein Ende haben. Vor diesem Mann war ich 20 Jahre in einer Beziehung nur um mal klarzustellen, das ich nicht immer solche Griffe hatte. Bereue auch nicht, ihn kennengelernt zu haben und doch würde ich es gerne löschen wollen...ja es ist alles ein Widerspruch, ich weiß! Mein Karma ist eben mit viel Schmerz verbunden. Warum es so hart sein sollte...??? Irgendwann werde ich es gewiss wissen, gelernt habe ich jetzt schon ein wenig.
Liebes, es gibt auch ganz viele Liebesgeschichten die am Ende schön ausgehen und nur ihre Zeit brauchen, du glaubst dran und dann wird es auch so!!!

LG Alika
 
Werbung:
Conny
ich kenn deine Situation nicht und möchte mich auch nicht in dein Leben einmischen. Ich hab nur meine Erfahungen gemacht und gesehen, dass es dann bei vielen genau gleich läuft. Aber Ausnahmen gibt es immer, das ist klar.

"du sagst er würde schon Schritte unternehmen wenn er mich haben wollte.
Wäre das nicht ziemlich egoistisch ? In meinem Fall würden dann wieder alle sagen ja,, da ich auch noch trotz Trennung mit meinem Mann zusammen wohne. "
Dieser Satz zeigt schon, dass doch bei dir selber einiges noch nicht ganz klar ist. Die Frage, WARUM du noch mit deinem Mann zusammen wohnst, OBWOHL du getrennt bist, wirft Fragen auf. Klar (Geld, noch keine Wohnung usw können Gründe sein). Können auch Ausreden sein. "Man ist in einem sicheren Bereich". Und "man muss sich liebestechnisch nicht neu festlegen". Kann ja sein. Dann kommt die noch nicht ganz vollzogene Trennung vom Mann ja gelegen. Trenn dich mal definitiv, damit der neue HM sicher weiss, dass "du wieder ganz zu haben bist". Aber dann MUESSTE er auf dich zukommen.

"Ich weiß nicht wiso, aber ich finde du projezierst dein eigenes Gefühl auf andere. "
Nein, aber ich habe genug Erfahung mit Frauen, die zwar immer irgendwelche Ausreden haben, WARUM jetzt der oder jene Mann eben NICHT mit ihnen zusammen ist.
Schon dass du in einem Forum schreibst zeigt, dass im Bereich Partnerschaft und Liebe nicht alles so ist, wie es ein sollte.
Du kannst sehr wohl einen Mann erobern, nur hoff nicht zu sehr, dass Männer sich erobern lassen. Ich kenn keine, die einen Mann versucht hat zu erobern, dass sie heute mit dem fix zusammen wäre.



PS. nicht zu sehr auf KL vertrauen, die reden dir gerne nach dem Mund. Die sagen was du hören willst. Pass auf.
Romi
 
Dieser Satz zeigt schon, dass doch bei dir selber einiges noch nicht ganz klar ist. Die Frage, WARUM du noch mit deinem Mann zusammen wohnst, OBWOHL du getrennt bist, wirft Fragen auf. Klar (Geld, noch keine Wohnung usw können Gründe sein). Können auch Ausreden sein. "Man ist in einem sicheren Bereich". Und "man muss sich liebestechnisch nicht neu festlegen". Kann ja sein. Dann kommt die noch nicht ganz vollzogene Trennung vom Mann ja gelegen. Trenn dich mal definitiv, damit der neue HM sicher weiss, dass "du wieder ganz zu haben bist". Aber dann MUESSTE er auf dich zukommen.

Außerdem ist es nicht so, dass wir nur eine Wohnung haben, sondern ein gemeinsames Haus, bei dem wir den Darlehensvertrag beide unterschrieben haben. Wir möchten das Haus verkaufen, müssen aber erst einen Käufer finden. Jetzt sag mir mal, wie wir beide eine Wohnung und den Kredit für das Haus weiter zahlen sollen??????????????
Das weiß auch alles mein lover.


Schon dass du in einem Forum schreibst zeigt, dass im Bereich Partnerschaft und Liebe nicht alles so ist, wie es ein sollte.

Ja ich habe Probleme mit meiner Partnerschaft. Aber ich denke nicht, dass hier nur menschen schreiben, die Problem in der Liebe haben.

Du kannst sehr wohl einen Mann erobern, nur hoff nicht zu sehr, dass Männer sich erobern lassen. Ich kenn keine, die einen Mann versucht hat zu erobern, dass sie heute mit dem fix zusammen wäre.

Da kenn ich schon ein paar



PS. nicht zu sehr auf KL vertrauen, die reden dir gerne nach dem Mund. Die sagen was du hören willst. Pass auf.

Auch das stimmt nicht, ich hab mir mittlerweile von einigen die karten legen lassen, glaub mir, die sagten gewiss nciht alle was ich hören wollte.Romi

Soviel zum Thema
 
ok, dann hoffe ich, dass der Weg, den du gehst für dich der richtige ist und dass du das bekommst, was du dir wünschst.
Romi
 
Na ja Romi, da muß ich Conny schon Recht geben und finde das du da ein bißchen pauschalisierst.
Gut ich kenne Conny ihre Situation jetzt auch nicht wirklich, aber einiges habe ich ja schon verstanden und kann erkennen, daß in ihrem Fall der Schnitt nicht gleich vollzogen werden kann. Hängt eben noch viel dran und bei Geld hört der egoismus auf, da sollte vernünftig geplant werden, so das man es nicht irgendwann bereut nur aus Liebe falsch und unüberlegt gehandelt zu haben.
Man kann auch Männer erobern...und behalten Romi. Es kommt nur drauf an wieviel Selbstbewußtsein und Eigenliebe man hat. Ich weiß...daß, wenn ich es drauf anlegen würde, meinen Ex schon lange haben hätte können, nur das sehe ich überhaupt nicht ein. Ich habe die Beziehung nicht verbockt und auf diesem Weg wollte ich ihn nie zurück haben. Er sollte ja Fehler einsehen und daran arbeiten und daran wachsen. Also..es wäre doch dann wieder so geworden und er hätte nichts gelernt. Er kommt schon...das weiß ich ganz sicher...nur, wie mir auch schon gesagt wurde, ich entscheide dann oder kann entscheiden..!

;) Wir wollten ja unsere Erfahrungen mit Prognosen weitergeben und nicht anderen alles mies machen, oder!?

Und es hörte sich so an, als ob nur Beziehungsgestörte und Liebeskranke hier im Forum sind..:confused: das kann ich nur vehemment bestreiten, ich kenne hier sehr viele glückliche Menschen, die vielleicht mal solche ähnlichen Erfahrungen gemacht haben, aber das hat wohl jeder Mensch schon. Sammelstelle der Gescheiterten???

Romi Liebes..du bist heute ein wenig frustriert und siehst alles so düster.:trost:

Bussi euch beiden
von Alika
 
Danke Alika, dass du meine Situation ein bisschen verstehst. Mit Haus und Geld kann man nicht einfach abhauen, wie es einem passt. Sonst sitzen wir am Ende eben alle ganz schön in der Sch... und das hilft keinem und macht bestimmt auch keinen von uns dreien glücklich.

lg
 
Hi ihr Lieben,

hab grad das Gefühl, dass dieses Thema langsam vom Weg abkommt....*grins*

Es ist doch jedem seine eigne Sache, was er denkt, macht und tut. Find`s jetzt ein bischen schade, dass sich Conny hier rechtfertigt für etwas, was für sie selber im Augenblick völlig i.O. ist, sie glaub an ein Happy End und wer weiß, vielleicht kommts ja auch dazu (ich würds Dir auf jeden Fall wünschen). Und dann gibts da auch noch so etwas wie den freien Willen, jeder kann doch seinen Weg selbst bestimmen. Was für den einen passend ist, muß für den andren noch lange nicht auch passend sein. Wer weiß, sollte Conny irgendwann mal feststellen, dass sie auch auf die Nase gefallen ist, dann wird sie sich ganz bestimmt an diesen Thread und Romis "Warnungen" hier erinnern und auch ihre Meinung ändern, aber wie gesagt, das sind alles Erfahrungen, die erstmal gesammelt werden müssen.

Ich drück Euch alle mal ganz lieb :umarmen:
 
Hierzu hätte ich jetzt nochmal eine andere Frage
Gehen wir jetzt mal davon aus, die Prognose der Kartenlegerin stimmt nicht, warum hat die Kartenlegerin dann meiner Mutter das selbe über mich sagen können, wir mir, was bei mir in der Zukunft passiert? Sie hatte sie ja gar nicht gekannt. Das ist es was mich so fasziniert. Wenn also die Prognose nicht stimmt, wie kann sie sie dann zu zwei verschiedenen Personen sagen??? Ok wir sind Mutter und Tocher, aber trotzdem. Ich habe meiner Mutter im vornherein auch nicht alle sachen erzählt nur ein paar.

lg
 
Liebe Conni,

tja, ich erzähl jetzt einfach mal meine Erfahrungen, ja?

Also, dass die Vergangenheit und auch die Gegenwart erkannt wurden hab ich des Öfteren erlebt. Es gibt bei Qu. eine KL, die wie aus einem Buch liest, die einfach alles richtig erkannt hat, Dinge, die sie gar nicht wissen konnte. Bei ihr brauchte bzw. sollte man noch nicht mal ne Frage stellen, die wußte sofort um was es ging. Damals blieb mir auch der Mund offen stehen, ich konnte es einfach nicht glauben, die hat aus meinem Leben erzählt, als würde sie mich ewig kennen. So, aber jetzt kommt das ABER....die Prognosen für die Zukunft (in Sachen Liebe) haben auch bei ihr nicht gestimmt, nichts davon ist eingetroffen und es sind inzwischen schon Jahre vergangen!!! Was allerdings eingetroffen ist, waren die nicht so schönen Kleinigkeiten, wie eine Gerichtsverhandlung und noch ein paar Mini-Sachen, aber nix Weltbewegendes. Weißt Du, ich damals auch immer gedacht, die KL sagt, wir werden zusammenkommen und dann wird das auch so!!! Es hat Jahre gedauert, bis ich endlich mal verstanden hab, dass jeder seinen freien Willen hat und selber entscheiden kann, welchen Weg er weitergehen will und schwupps....kann sich alles verändern. Bei mir war irgendwann der Zeitpunkt, da dachte ich, nein der Typ kann mich mal, ich werd nicht mehr hier sitzen und abwarten. Hab wieder angefangen mein eigenes Leben in die Hand zu nehmen, Spaß zu haben und zu genießen. Er hat sich tatsächlich 1 Jahr später nochmal bei mir gemeldet, es war mir inzwischen egal, ich wollte nicht mehr dort anknüpfen, wo es geendet hat. Dachte, wenn ich ihm wirklich wichtig bin, dann soll er sich mal ein bischen anstrengen, mir zeigen, dass ich ihm wichtig bin. Ich hatte mich aber verändert, wollte, dass er mal was dazu tut, das war ne ganz andre Perspektive und somit ist dann auch das Ergebnis ein völlig andres geworden. Was ich damit sagen will, ist, dass wenn Du jemals Deine Einstellung verändern solltest, anders mit der Situ. umgehen wirst, könnte es auch sein, dass sich das Ergebnis verändern wird. Ihr könnt mich gerne verbessern, aber das sind MEINE Erfahrungen. Wie ich weiter vorne schon mal geschrieben hab ist der Typ inzwischen mit ner Thai-Frau verheiratet und ausgewandert. Und das obwohl er mich sooooo sehr liebt.....*lächel* - ja, heute kann ich darüber lächeln, weil ich es glaub ich, verstanden hab, wofür das Kartenlegen behilflich sein kann und heute sehen auch die Fragen anders aus. Heute bin ICH wichtig, es geht lediglich um MEIN Leben, das ich evtl. mit Hilfe der Karten noch ein klein bischen schöner gestalten kann oder mir aufzeigen können, welcher Weg der "richtigere" für mich ist.

Heißt trotzdem nicht, dass es bei Dir genauso kommen "muß", wie gesagt, das sind lediglich, die Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Vielleicht hilfts Dir ein bischen weiter.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Werbung:
Hallo hexchen,

ich verstehe schon was du meinst. wenn ich meine Gedanken auch nur kurz verändere, dann verändert sich auch das kartenbild.
Aber: dann müssten doch die KL das auch in den Karten sehen, dass sich die Karten aufgrund unvorhergesehener Veränderungen verändert haben?
Vllt. ist es auch einfach so, dass das was in den Karten steht schicksal gewesen wäre, und man es selber verändert oder aber auch der andere. Handelt jetzt jemand nach seinem Verstand und nicht nach seinem Gefühl dann tritt die Liebe eventuell auch nciht ein.
lg
 
Zurück
Oben