Persönliche Erfahrungen mit dem Eintreffen der Prognosen

Liebe Esofrau,

ja, bin absolut Deiner Meinung.....ich weiß genau, was Du meinst, aber bis ich das endlich kapiert hab, hats Jahre gedauert und rückwirkend kann ich mir eigentlich nur an den Kopf greifen, wie blöd ich doch war und welchen Müll ich mir hab einreden lassen.

Du willst ein Buch schreiben? Find ich Klasse.....das solltest Du unbedingt machen. Ich bin jetzt war nicht sicher, aber ich meine, dass es wohl schon ein Buch gibt, wie diese Berater arbeiten. Ich meine, mich leise daran zu erinnern, das in irgendeinem Forum mal gelesen zu haben, vielleicht krieg ich das noch raus. Na egal....ich drück Dir auf jeden Fall beide Däumchen für`s Schreiben.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Werbung:
Liebe Esofrau,

ja, bin absolut Deiner Meinung.....ich weiß genau, was Du meinst, aber bis ich das endlich kapiert hab, hats Jahre gedauert und rückwirkend kann ich mir eigentlich nur an den Kopf greifen, wie blöd ich doch war und welchen Müll ich mir hab einreden lassen.

Du willst ein Buch schreiben? Find ich Klasse.....das solltest Du unbedingt machen. Ich bin jetzt war nicht sicher, aber ich meine, dass es wohl schon ein Buch gibt, wie diese Berater arbeiten. Ich meine, mich leise daran zu erinnern, das in irgendeinem Forum mal gelesen zu haben, vielleicht krieg ich das noch raus. Na egal....ich drück Dir auf jeden Fall beide Däumchen für`s Schreiben.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:


Danke dir :umarmen:
Es wäre toll, wenn du das Buch finden könntest...! Wäre sicher hilfreich für mich. Ich will es auch nicht beim Aufklären belassen, sondern gleichzeitig auch Lösungsmöglichkeiten bieten :)

LG
Esofrau
 
Hexchen

schlechte Bewertungen werden gelöscht. Deine ist bereits gelöscht. So kann man auch die Sterne ***** beeinflussen.
Romi


"Aufgrund dieser Bewertung bekam ich ein sehr unverschämte und beleidigende mail von dieser Beraterin.." usw.
 
Hallo Romi

was mich mal interessieren würde, bist du eigentlich mal zu einer seriösen Kartenlegerin gegangen. Ich meine persönlich ? Wenn ja, hattest du da die selben schlechten erfahrungen gemacht? Wenn nein, warum hast du nur immer bei den lines angerufen und hast es nciht wenigstens auch mal anders versucht?
Tut mir leid, wenn ich jetzt so nachfrage, aber ich habe das Gefühl bei dir, du willst um jeden Preis (und am meisten wegen deinem eigenen Frust) den anderen leuten das kartenlegen mies machen. Was sagst du denn zu denen menschen hier, bei denen schon viel eingetroffen ist? Sind das alles nur spinner oder ist es dann alles "nur" zufall? Deiner Meinung nach. Sorry aber ich glaub schon dass du ein wenig frustriert bist, aus welchen gründen auch immer, aber aktzeptiere doch einmal, dass es halt menschen gibt, denen das ganze spaß macht. Und die menschen die wirklich abhängig davon sind, die sind auch dafür selbst verantwortlcih oder? Das ist doch immer so euere Meinung. Also dann, dann darf man auch nicht alle Kartenleger über einem KAmm scheren.

lg
 
Liebe Romi,

ja, davon hab ich auch schon mal gehört, aber das wissen halt die Wenigsten, die sehen "nur" diese 5 Sterne und denken, der Berater kann ja nur top sein, bei all den TOP-Bewertungen, und verlassen sich drauf. Dass die schlechten Bewertungen gelöscht werden, wissen doch nur ein Bruchteil der Anrufer! Ah ja, noch was, man kann ja bei Qu. eh nur bis zu 4 Wochen nach dem Gespräch bewerten! Sehr traurig, wie Qu. seine Anrufer an der Nase rumführt und wie respektlos sie mit der Not jedes einzelnen Anrufers umgehen.



Liebe Esofrau,

ja, klaro ich versuchs rauszukriegen....

winkewinke vom Hexchen :kuesse:
 
Conny

Nein, ich hab nur bei Questico angerufen. Einerseits die, die im TV auftraten (damals noch mit Moderatorin bei neun live, zB. Claudia ter Grote, die auf mich einen sehr seriösen Eindruck machte) dann durch Empfehlung aus den Foren, dann durch Bewertungen. (Heute weiss ich, dass die nichts zu sagen haben, schlechte werden gelöscht, vor allem bei den "Topp Beratern")
Persönlich war ich nie bei einer.
Ich hab halt den Aussagen der line Mitarbeiter immer wieder vertraut und geglaubt. Weil es immer so realistisch tönte und die mir genau erklären konnten, warum das jetzt so und so ist und nicht so. (Heute weiss ich, dass das alles eingleernte Show ist, aber damals?)
Man ist blind. Vor Liebe UND vor den Aussagen. "Wenn die die Gegenwart so gut erkennen, dann muss doch das, was sie in der Zukunft sehen, stimmen)

Heute weiss ich, dass ein Mann, der einem von Liebe redet und die ewige Liebe schwört und ungemein zärtlich ist, sogar weint bei gemeinsamen Gesprächen, sich deswegen NIE, wirklich NIE von seiner Partnerin trennen muss und die "Beziehung" zur andern fix macht.
Aber eben, das braucht Erfahrung.

PS. Wegen dem Eintreffen: Ich bin nicht sicher, was da wirklich gemeint ist. Ich hab mit vielen gemailt, die immer wieder "eingetroffen" schrieben. Die sind heute nicht mit ihrem HM zusammen. Viele schreiben "eingetroffen", wenn sie den HM wieder mal gesehen haben und (sorry, wenn ich das so sage) mit ihm im Bett waren. Wie gesagt, ich kenn einige, die die ewige Geliebte sind /waren, immer wieder "eingetroffen" schrieben, das "Endresultat" aber nie errreicht haben. Sagt die KL, er wird sich melden - und tut er das, heisst das schon "eingetroffen". Aber es heisst nichts anderes.
Drum, ich bin sehr vorsichtig geworden. Hab lange mit einigen gemailt. Udn viele bei Questico angeschrieben, dei dann zurückmailten: "ach weisst du, so wie es tönt (BEWERTUNG!) ist es eigentlich gar nicht...

Viele Frauen reden sich im Zusammenhang wegen eines Mannes vieles schön. Ist leider so.
Mag sein, dass das Kartenlegen bei einigen funktioniert, leider hab ich diese Erfahrung nicht machen dürfen. Ich weiss, ich töne sehr negativ, aber das sind meine Erfahrungen und die etlich anderer. ich denke, auch hier im Forum sind einige, die das bestätigen können.

Romi
 
Danke dir :umarmen:
Es wäre toll, wenn du das Buch finden könntest...!

Guten Morgen liebe Esofrau,
guten Morgen @all,

@Esofrau ---> ich habs bei "Amazon" gefunden, wußt ich`s doch, dass ich schon mal davon gelesen habe

---> Prophet oder Profit: Die neue Sucht nach Zukunft
(Gebundene Ausgabe)
von Mic Schneider (Autor)


Wünsch Euch nen superschönen Tag, alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Guten Morgen liebe Esofrau,
guten Morgen @all,

@Esofrau ---> ich habs bei "Amazon" gefunden, wußt ich`s doch, dass ich schon mal davon gelesen habe

---> Prophet oder Profit: Die neue Sucht nach Zukunft
(Gebundene Ausgabe)
von Mic Schneider (Autor)


Wünsch Euch nen superschönen Tag, alles Liebe vom Hexchen :kuesse:

Super du bist ja ein Schatz :kiss4:
Dankeschön - das werd ich mir mal anschauen...

Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße
Esofrau
 
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und möchte auch gerne etwas zum Thema Questico und Co beitragen!
Vor drei Jahren lernte ich meinen vermeintlichen Traummann kennen, ich war blind vor Liebe, und alle Verletzungen die er mir zufügte konnten nich nicht von ihm lösen. Er machte immer wieder Rückzieher, ein ständiges Hin und Her, und meine Verzweiflung wuchs ins Unermeßliche. in deiser Zeit rief ich viele berater an, hauptsächlich bei Questico aber auch bei Viversum, Vistano etc. insgesamt ca. 40 Berater. Dort wurde mir von allen bis auf zwei, Mut gemacht, ich solle durchhalten, er würde sich verändern, wir würden glücklich und auch heiraten. Wenn mich die zeifel plagten und vorhergesgate zeiten sich verschoben, wurde ich vertröstet oder kurzerhand gesperrt. Irgendwann fand ich dann die zwei Beraterinnen bei Q die mir sofort sagten das die Beziehung keinen Bestand habe und er schon eine andere Frau hätte. Ich wollte es nicht glauben, war total wütend und habe eine der beiden sogar negativ bewertet. (Später habe ich mich dafür entschuldigt, denn sie hatte mich trotz allem nicht gesperrt, was hohe Professionalität zeigt). kurzum, es kam so wie sie sagten, mein freund trennte sich endgültig von mir und gestand seine Liebe zu einer anderen Frau, die er mittlerweile geheiratet hat. ich wünschte, ich wäre früher an ehrliche Berater geraten, das hätte mir Viel geld und Kummer erspart, wobei ich zugeben muss, dass ich damals die wahrheit eigentlich nicht hören wollte. Aber wenn alle Berater so ein Können und Ehrlichkeit an den tag gelegt hätten, dann wäremein leid sicher verkürzt worden.
vielleicht hilft es euch wenn ich die Namen der ehrlichen Experten hier nenne, es sind Semiramis Schall Kozman und Tina Vollmer von Questico. Übrignes sind auch ander vorhergesate Dinge eingetroffen, wobei es nicht nur darum geht, denn ein guter Berater kümmerst sich auch um die Weiterentwicklung seiner Schützlinge, und diese arbeit leisten beide hervorragend. Es war ein langer weg bis ich zu diesen beraterinnen finden durfte, und ich kann euch nur raten, beutzt euren gesunden menschverstand und hört auf euren Bauch, denn illusionen zu verkaufen ist immer lukrativer als die Wahrheit.
In diesem Sinne alles Gute auf eurem Weg
 
Werbung:
Hallo nochmal

was mich jetzt mal von euch alle hier interessieren würde.
Warum ruft ihr eigentlich (oder habt das getan) lieber bei den teueren lines an, als wenn ihr zu einem Kartenleger persönlich geht? Also ich hab auch schon 3 mal bei viversum angerufen, aber das wäre mir schon für eine dreiviertel stunde zu teuer, und bei meiner kartenlegerin zahle ich für die stunde nur 25. und die sagt auch die unangenehmen sachen, die nicht gerade wunschdenken sein können.
Was ich damit sagen will, ist einfach, dass es mir persönlich lieber ist, wenn ich die Person sehe und weiß ob auch wirklcih die Chemie stimmt oder nicht. Ich war auh bei einer Beraterin (sie wohnt in meiner nähe) die es persönlich und übers telefon bei questico macht. Sie war mir am telefon sympatisch, privat stimmte die Chemie nict, auch nciht so ganz bei ihr zu mir und sie hat auch aus der Gegenwart fast nur sachen gesagt, die nciht stimmen.
Es kommt glaub ich schon auch auf die Chemie an.
Außerdem denke ich ,dass mit dem Eintreffen. Vllt. zeigt das Kartenbild unser Schicksal, das für uns vorgesehen wäre, wenn wir uns aber dagegen entscheiden oder der andere es nicht annimmt, muss man halt ganz klar sagen: Pech gehabt. Irgendwann wird mit dem Traummann schon was werden, wenn auch vllt. in einem anderen Leben;-))))))))
 
Zurück
Oben