Periode

eine Freundin von mir hat die Periode auch ganz jung schon nicht oder unregelmäßig gehabt, worauf sie ich meine gut 15 Jahre die Pille genommen hat. Als sie aber dann ein Kind wollte und die Pille abgesetzt hat, hat es sofort eingeschlagen bei ihr (was mich ehrlich gesagt gewundert hat). Also man muss nicht unbedingt krank sein, aber abklären sollte man es.
 
Werbung:
Was ist die spirituelle Bedeutung, wenn eine Frau von Natur aus nur sehr selten und unregelmäßig ihre Periode bekommt. Was will einen der Körper/ die Psyche damit mitteilen ?
Warum sollte das eine spirituelle Bedeutung haben?
Ich sehe da eher eine emotionale Blockade, welche dazu geführt hat. Möglicherweise nimmst du bestimmte weibliche Anteile bei dir nicht an? Warst du als Mädchen erwünscht oder haben sich die Eltern einen Sohn gewünscht? Wie geht es dir mit deiner Weiblichkeit? Fühlst du dich gut in deinem Körper?
 
Werbung:
Hallo ihr,
Was ist die spirituelle Bedeutung, wenn eine Frau von Natur aus nur sehr selten und unregelmäßig ihre Periode bekommt. Was will einen der Körper/ die Psyche damit mitteilen ?
Luise L: Hay schreibt dazu, wahrscheinliche Ursache: Freude geht verloren. Wut- aber wo?
Vielleicht kannst du was damit anfangen.
 
Zurück
Oben