Periode

x.Rosenrot.x

Mitglied
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
77
Hallo ihr,
Was ist die spirituelle Bedeutung, wenn eine Frau von Natur aus nur sehr selten und unregelmäßig ihre Periode bekommt. Was will einen der Körper/ die Psyche damit mitteilen ?
 
Werbung:
Wahrscheinlich hat das was mit dem Mond zu tun. Genaueres weiß ich auch nicht. Also mit den Mondkräften.
 
Hallo ihr,
Was ist die spirituelle Bedeutung, wenn eine Frau von Natur aus nur sehr selten und unregelmäßig ihre Periode bekommt. Was will einen der Körper/ die Psyche damit mitteilen ?
wenn du nicht in den Wechseljahren bist, kann das ein Anzeichen für eine Hormonstörung sein.
Das kann verschiedene Gründe haben: Mangelernährung, Schilddrüsenprobleme, Medikamente oder andere Gifte im Körper usw.

Bei sehr gesunder veganer Ernährung wird die Periode nach längerer Zeit auch weniger, kann sogar ohne Blutung verlaufen, dann reinigt sich die Gebärmutter mit einem etwa zweitägigen Absetzen der Gebärmutterschleimhaut in Form eines Schleimpfopfes.
 
Ich hab noch mal nachgedacht, also der Mond steht ja zum Gegensatz der Sonne.
Der Unterleib der Frau symbolisiert die Mondenkräfte und das Herz die Sonnekräfte. Der Mond reflektiert die Sonnenkräfte. Geh mal in dein Herz, ich denke mal du weißt die Lösung;)
 
Hallo ihr,
Was ist die spirituelle Bedeutung, wenn eine Frau von Natur aus nur sehr selten und unregelmäßig ihre Periode bekommt. Was will einen der Körper/ die Psyche damit mitteilen ?

Wie lange isst Du schon so wenig? Nimmst Du Nahrungsergänzungsmittel zu Dir, um das fehlende auszugleichen?
Es kann ein Mangel sein, oder Dein Körper hat auf Sparflamme umgestellt, weil er Angst hat zu verhungern, und nicht lebensnotwendiges wie die Regel reduziert..
 
Werte TE:

Muss in Deiner Weltvorstellung denn alles eine "spirituelle Bedeutung" haben?

Mein gutgemeinter Rat:
Bleib mal etwas erdiger auf dem Boden.
Soviele gesundheitliche Probleme wie aus den Fragen Deiner Threads sichtlich scheinen, sind eher etwas für einen Arzt (oder ggf Heilpraktiker).
 
Hallo ihr,
Was ist die spirituelle Bedeutung, wenn eine Frau von Natur aus nur sehr selten und unregelmäßig ihre Periode bekommt. Was will einen der Körper/ die Psyche damit mitteilen ?
Zu viel Stress, zu wenig Nahrung, zu viel Sport, Aufnahme von irgendwelchen Medikamenten oder anderen Substanzen .... Möglichkeiten gibt es da viele. Ich würde einfach mal den spirituellen Gyn aufsuchen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben