Peinlich

Ich kenne einen Mann,sagen wir mal guter Bekannter,er ist schwer Krank,hat Kehlkopf Krebs,lange habe ich ihm nicht gesehen,und dann beim einkaufen ist es Passiert,wir haben uns gesehen und ich Fragte ihm,"Na,lebst du noch?"OH Gott!!War das Peinlich,wohl eine der Peinlichsten Situationen im mein Leben.Ich wünschte das ich im Boden versinken könnte,Zum glück hat er das mit Humor genommen,ist es euch auch schon mal Passiert? Was war eurere "Peinlichster Moment"?
Lg
Eisfee62:flower2:

:banane::D:D:D:lachen::lachen::lachen::danke:
:lachen:
 
Werbung:
Als ich noch im Agrargroßhandel arbeitete, sollte ich einmal ein 50cm durchmessendes Stück PVC-Kanalrohr ausliefern. Ich fuhr also zur Kundschaft, fand dort aber niemanden vor außer einer etwa 80jährigen Frau, die mich misstrauisch musterte. "Grüß Gott", sagte ich lächelnd zu ihr, "ich habe für Sie ein Mordsrohr."

lg Nehemoth
lv2.gif


lol33.gif
 
Mmh, peinliche Situationen kenne ich auch. Leider passiert es mir öfter mal, dass ich erst rede und dann denke. Ist schon besser geworden, aber ich muss mich immer so bremsen. :D
 
:lachen::lachen::lachen:

Mir fällt auch etwas ein, was nicht mir aber jemand anderem passiert ist.

Als ich in der Ausbildung zur Krankenschwester war, war ich gerade im OP eingesetzt. Alle waren schon da, der Patient in Narkose, alles wartete auf den Chirurgen.
Dann geht die automatische Tür auf (wo der Handwaschraum für die Operateure ist) und der Arzt lag auf dem Boden...er ist ausgerutscht und hat damit den Türöffner aktiviert:D...und alle haben es gesehen. Da der Arzt über sich selbst lachen konnte, gab es ein Riesengegröhle.
Ich vermute, wenn es der Chefarzt gewesen wäre, wäre Totenstille gewesen.
 
Eine Geschichte habe ich noch, da war ich 20. :) Ich genoß in jungen Jahren ein wenig Nachtleben. Ich ging mit einem Freund zu einer Art Hofbräufest und ich trank zuviel. Also ich war mal am Örtchen, kam zurück, setzte mich wieder zum Tisch und trank vom Maß Bier. Da kam ein Rocker und setzte sich dazu, dachte mir, der will Stunk. Er sagte :"Oida, hat dir mein Hawara eh erlaubt, dass du vom Bier saufst? Ich sagte darauf, ja sicher,was anders ist mir nicht eingefallen, er dann, na dann passts eh. Als ich mich umdreht, sah ich zwei Tisch hinter mir meinen Freund wild gestulierend. Ich drehte mich dann wieder zur Seite, mittlerweile kam der zweite Rocker und sah vollkommen fassungslos mich da sitzen. Der eine Rocker sagte, der hat gsagt du hast ihm erlaubt dass er von deinem Bier sauft. Der stand da fassungslos, ich wohl auch fassungslos, plötzlich sagte er, Oida saufst halt mein Bier. Ich ging dann wieder zu meinem Freund zum Tisch zurück und wir verbrachten noch einen lustigen Tag und die Rocker prosteten uns ordentlich zu und ich dachte mir, dass mussten wohl die friedliebensten Rocker der Welt sein.:)
Das hätte auch irgendwie böse enden können, oder?
 
Peinlichkeiten habe ich in meinem Leben schon zuhauf erlebt..aber irgendwie bin ich immun dagegen geworden..;)

Es war einmal der Junge Dada im Jahre 2001. Er leistete gerade seinen Zivildienst in der Großküche eines Krankenhauses ab.
Er bekam ein ordentliches Gehalt, machte großartige Drecksarbeit und durfte zudem praktisch umsonst essen und in einem Schwestern/Studienwohnheim hausen.

So ergab es sich, dass der kleine Dada sich nicht gänzlich alleine in seiner Behausung fand sondern dünne Wände genügend Stoff zum Mitlauschen nächtlicher Aktivitäten der Anderen bot.
Dada, der auf Grund seines Jobes bereits um 5 Uhr aufstehen musste, konnte die leisen Töne, der nachtaktiven chinesischen Studenten nicht immer nachvollziehen, auch nicht die fischartig verbrannten Gerüche aus der Küche gegen 23 Uhr. Das Gebrüll der alten Hausfrau, die sich das nicht gefallen ließ, schon. Dada lernte im Laufe der Zeit dazu und nannte Oropax sein Eigen.
Habe ich schon erwähnt, dass Dada nicht alleine wohnte? ja richtig.
Direkt neben ihm war ein Azubi Krankenschwester, die es liebte gegen 21 Uhr die Musik mit Rock oder Technosounds aufzudröhnen.
Deshalb ging der Dada eines Abends zu seiner häuslichen Nachbarin und bat Sie höflich, diese soeben im Schlafanzug vorfindend, sich doch bitte mit der Musik etwas zurückzuhalten, weil er doch seinen Schlaf benötigte.
Am nächsten Tag fand der Dada eine Entschuldigung in seinem Briefkasten.
Das erfreute Dadas Herz und er schrieb zurück, dass er für das Verständnis danke und die Azubi Krankenschwester doch eigentlich ganz süß fand, in ihrem nächtlichen Outfit.

Das war der Anfang vom Untergang...

Dada wurde auch baldig zu IHr eingeladen obwohl er zu dieser Zeit eine Freundin hatte. Dada nahm die Einladung widerwillig an und war so steif wie ein Bär in seiner Sitzposition verharrend in ihrem Zimmerchen und langweilig wie es nur eingeschlafene Füße sein können. Die Azubi Krankenschwester verschlang ihn derweil mit ihren Blicken, nur dass Sie Dada optisch eigentlich nicht besonders ansprach. Er dafür anscheinend umso mehr Sie. Er schämte sich für das indirekte Kompliment, dass er Ihr gemacht hatte. Er musste an dem Abend, als er die Antwort schrieb, betrunken gewesen sein, denn diese Frau liebte Rastas und Schminke wie andere den morgendlichen Toilettengang. Also eigentlich gar nicht, aber es scheint ein Zwang zu sein.

Nun schien diese Form der Langeweile nicht zu wirken und jene Frau entschloss sich auf andere Weise direkter zu werden.
Sie kam ab und an zu Dada und bat diesen um ein wenig Zucker, weil dieser doch ausgegangen sei. Sie zeigte die passende Dose..ähäm.
Als denn nun seine Freundin auch regelmäßig zu Besuch kam und diese ab und an lauter waren, entschloss sich jene Azubine ihm zu beweisen, dass auch Sie aktiv ist. So holte Sie ihren Freund, einen aus meiner Sicht 1,5 Meter großen Typ, der ein wenig kleiner als sie geraten war. Sie schien enttäuscht, als Dada zu jener Planungsliebeszeit gerade aus dem Zimmer verschwunden ist, ihr entgegenkam und bereit war seine Einkäufe zu erledigen und nicht ihrem Liebesspiel zu lauschen.


Ich muss zugeben, ich war beinahe eifersüchtig..auf diesen großartigen Humor, den Sie mir damals anbot.
Das war mir eine Lehre in Sachen Komplimente.

Geschichten dieser Art und Blamagen anderer kenne ich wie gesagt zuhauf.
Mir ist diese Geschichte allerdings geblieben, weil dieses Bild überschminkter Augenlider und Rastas, gieriger Blicke und komische Andeutungen mir 2 Monate begegnet sind. Ich habe ich erwähnt, dass Sie aus Berlin war? *g*
 
Ich habe mal eine E-Mail nach endlos langem Geschreibsel, zig Entwürfen, hundert ausgetauschten Sätzen und tausend Versionen, wie man diesen Satz an diese Person wohl am besten ausdrücken kann, endlich richtig gut fertig bekommen.

Und mit all den Vorstufenversionen unten dran abgeschickt.

:lachen:
 
Ich bin 2001/01 mit Kopftuch a la Tupac bei mir aufn Gymnasium herumgerannt.
Das war mein rebellische Zeit. *lach*
http://api.ning.com/files/uJpajK2kK...RnXi5lfN4JUZNDaUn4/3792TupacShakurPosters.jpg
---------------
Ich habe meinem Englischlehrer einmal am Ende der Klausur geschrieben
F**k you!
Danach musste ich ihm eine schriftliche Erklärung abgeben, dass diese Worte nicht auf Ihn bezogen waren. Das habe ich gemacht mit einer Ironie, die sich gewaschen hatte. Oh wie ich diesen alten sarkastischen Dreckssack gehasst habe :D
---------------
Aktuell:
Dada auf dem Stuttgarter Volksfest als Laufbursche, der ständig über den Platz jagt. Details zum Job gebe ich nicht an. Peinlichkeiten gesehen habe ich viele.

Was ist Dada passiert?
Mädchen zwischen 17 und 20 Jahren sieht Dada.
HEY, wie alt bist du, fragt Sie.
Dada total verstört über diese direkte Art und das DU.
Wie wäh was...äh das geht dich nichts an.
Das Mädchen antworten: Sag mal, hast du Drogen genommen?
Dada kocht innerlich vor Wut, dass er sich auf das Gespräch eingelassen hat.
Dada antwortet: HEY, das geht dich NICHTS an wie alt ich bin ok.
Dada hebt sein Hand und geht weiter.

Am Abend trifft er Sie wieder.
Das Mädchen sagt Tschüss.....
Dada grinst und ignoriert Sie.
DU PEENNNNER!
Dada lacht sich ins Fäustchen.

Dada hat zu spät gerafft, dass das Mädel ihn nur interessant fand und eigentlich flirten wollte.
 
Werbung:
Superaktuelles:
Frau schreibt via Hochschulmailverteiler Werbeaktion zum Kinoangebot an unserer Hochschule. Was antwortet Dada den 3000 anderen Komillitonen GANZ BEWUSST.


Yo,
hier schreibt der Gangsta, der Franzi P entführt hat um jetzt selbst
ganz großes Kino zu machen. Nicht nur, weil er bereits seit 7 Semestern
unter Spam und noninformational commercials leidet, nein, er hat auch die
Pflicht seinem Image als Schlepper Rapper gerecht zu werden und mit
erhobenen Mittelfinger sein Recht auf freie Meinungsäußerung zu
gebrauchen.

Nebenbei bedroht er euer aller Leben mit einer musikalischen Bombe aus
seinem Keller bei Mama und Papa, damit die Studiengebühren nicht zur
Erbauung eines Hochsicherheitstraktes, mit modernster Hard und Software
sowie Druckmaschinenstraßen eingesetzt werden sondern endlich wieder
dorthin kommen, wo Sie auch hingehören, nämlich auf mein Bankkonto. ;-)

Doch genug der Worthülsen:
Wenn Ihr Franzi P lebend wieder sehen wollt, werdet Ihr euch diesen
Lösegeldtrack, genannt "Dadas Rap" wahlweise hier:

*************
********************
http://www.myspace.com/derschattenspringer

oder hier:
http://rapidshare.de/files/40678108/Dadas_Rap.MP3.html
*************
****
****
****

ziehen oder einfach anhören müssen.

Franzi, meine eigene Lady ist übrigens auch wunderschön und Sie ist
pechschwarz. Du brauchst jetzt nicht schreien Franzi, ich mache doch nur
Spass, haha.

A propo: Ich fordere ein kompetentes Ersatzgeiselteam an, dass sich
freiwillig im musikalischen/künstlerischen Austausch für Franzi zur
Verfügung stellen sollte.
Ansonsten killed mein Track ab sofort stündlich eine weitere Person der HdM.
Die Namen bleiben bisweilen geheim, aber ich werde bis an die Spitzen
Hö..äh von Fran..ähm ja DER HdM gehen!


Jaja, und wenn du nach diesem Text noch den Durchblick hast,
dann bist du entweder gescheiter als du aussiehst oder tatsächlich ein
Student. In diesem Fall solltest du einfach noch einmal meinen Freetrack
anhören um noch mehr den Durchblick zu haben. Und wenn du einen Track a la
Bushido oder Blumentopf erwartest, wird Franzi großes Drama erfahren,
baby.

Danke für die Aufmerksamkeit und danke Franzi! *g*
 
Zurück
Oben