Partnerschaft

ich bin mir sicher du siehst es nicht anders,
du würdest immer noch mit ihm reden wollen und mehr Gefühle haben,

sei vorsichtig mit dem was du versprechen würdest, es könnte so kommen und du wärest unglücklicher wie vorher

das ist mir bewusst... da hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Aber dazu muss er erstmal kontakt mit mir wollen.. und ich kann es nicht einschätzen was er will... er sagt zwar ich sei besonders aber er sagt auch dass er keine funktionierende beziehung so sieht
 
Werbung:
Weil er mich gut behandelt hat. Mir gut getan hat. Er hat mich dazu gebracht mich mehr zu öffnen und zu erblühen. Mich mehr zu sehen und mir mehr zugetrauen..

und warum bist du dann unzufrieden gewesen?
Wie siehst du dich dann jetzt mehr....

irgendwie waren wir doch da das du dich verloren hattest, jetzt ruderst du aber ordentlich zurück............
 
das ist mir bewusst... da hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Aber dazu muss er erstmal kontakt mit mir wollen.. und ich kann es nicht einschätzen was er will... er sagt zwar ich sei besonders aber er sagt auch dass er keine funktionierende beziehung so sieht

und er ist Jungfrau der praktisch ausgerichtet ist, und für ihn ist es wichtig, funktioniert es gut oder schlecht,
zweiteres wird aussortiert, gnadenlos, auch wenn es den Menschen selbst schmerzt.
 
ich ja, laut Karten sowieso.
und wenn er Jungfrau ist, nun er hat gesagt gib mir zeit um zu schauen was er will,
er wird seine Entscheideung fällen...........für sich allein.
Warum von den karten sowieso?

es ist aber nicht alles so schwarz weiß. Er sagte auch er will nie eine Freundin weil beziehungen heutzutage nicht gut sind - bis ich kam...er wollte mich unbedingt. Ich war schwer zu bekommen .. und er hat pluto venus ... da geht es schon tief
 
Weil er mich gut behandelt hat. Mir gut getan hat. Er hat mich dazu gebracht mich mehr zu öffnen und zu erblühen. Mich mehr zu sehen und mir mehr zugetrauen..

Du hattest auch mal geschrieben, das er deinem ICH gut getan hat. Das ICH -was man astrologisch mit der Sonne - die du ja auch noch im 5. Haus - Haus der Sonne - hast - in Verbindung bringt.

Das Witzige daran ist - er hatte zu deiner Sonne in 5 und deinem Merkur gar keinen Aspekt. Er kann es also gar nicht gewesen sein - du warst es selbst und allein - er war einfach nur dabei anwesend. Sonst nichts.
(auf Ich, erblühen und öffnen bezogen)
 
Werbung:
Mir gehts jetzt nicht gut weil flimm sagte er kommt nicht mehr...ich hab alles kaputt gemacht..
Du hast nicht alles kaputt gemacht.

Von seinen Transiten her sehe ich definitiv keine endgültige Trennung was Beziehung angeht. Aber er hat Saturn-Quadrat Existenzangst und Stress mit Geld und seinem Einkommen und mit seiner Karriere und wie es für ihn weitergehen soll - was ihn grad viel mehr beschäftigt.
 
Zurück
Oben