Partnerrückführung - Unsicher

Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas... Die Partnerrückführung soll etwas über 600 Euro Kosten, für die gesamten 8 Wochen.. Also nichts mit einer imensen Summe.
Wie bereits gesagt, ich bin mit Frau Margot in Kontakt und Sie scheint mir sehr seriös zu sein und ich habe bereits viel über Sie gelesen im Internet.

und dann, nach den 8 wochen wenn nichts passiert ist nochmals 600 euro usw, bis du in zwei Jahren eine gute Summe bezahlt hast.
 
Werbung:
Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas... Die Partnerrückführung soll etwas über 600 Euro Kosten, für die gesamten 8 Wochen.. Also nichts mit einer imensen Summe.
Wie bereits gesagt, ich bin mit Frau Margot in Kontakt und Sie scheint mir sehr seriös zu sein und ich habe bereits viel über Sie gelesen im Internet.

600 ist für 6 wochen viel, finde ich,
400 also pro Monat, und das 2 Jahre sind dann.....knapp 10000 euro.
wenn du das Geld hast viel spass,
 
Ich habe ja nicht gesgt, dass ich das 2 Jahre durchziehen will.. Ich wollte nur wissen ob sich ein solcher Versuch lohnt oder nicht. Ich glaube grundsätzlich an die weisse Magie und dass man damit viel erreichen kann. Ich dachte nur vielleicht hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem Magier. Oder es kann mir jemand Erfahrungen schildern, welche er mit einer Partnerrückführung gemacht hat.
 
Hallo zusammen

Habe mich soeben erst neu registriert hier drin... Mein Partner hat mich am 16.03.19 nach 8 Jahren verlassen. Wir haben auch sofort unsere Wohnung gekündigt, da er das so wollte. Ich weiss nun seit zwei Tagen dass er bereits eine neue an seiner Seite hat.

Ich habe mehreren Kartenlegern und Hellsehern angerufen und alle meinte eigentlich das Gleiche, er habe eine Neue, aber er würde wieder zurück kommen. Ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Partnerrückführung befasst. Aber irgendwie bin ich noch unsicher, möchte kein Geld aus dem Fenster werfen. Habe jezt seit ein paar Tagen auch Kontakt mit Frau Margot und dennoch löst sich die Unsicherheit bei mir nicht... Kann mir jemand helfen? Tipps? Erfahrungen?

Vielen Dank.

Was sollen die Dir denn auch anderes erzählen? Glauben würdest du das sowieso nicht.
Diese Leute kennen ihre Kunden aus Erfahrung. Sülz denen was vor, sag, dass er in ? Wochen zurück kommt und wenn er dann nicht da ist, dann was von besonderen Hindernissen erzählen.
Karmische Verwicklungen, eine "böse Frau", die einen Fluch ausgesprochen hat etc.
Kann alles gegen cash bereinigt werden.
Für die 600 Euronen mach Dir einen schönen Tag oder zwei. Kauf Dir was nettes und vergiss den Typ.
Ist ja nun nicht der letzte Mann auf Erden, der noch frei rumläuft.

Gruß

Luca
 
Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas... Die Partnerrückführung soll etwas über 600 Euro Kosten, für die gesamten 8 Wochen.. Also nichts mit einer imensen Summe.

Ich kenne deine Einkommensverhältnisse ja nicht, aber 600?!
Wenn man bedenkt, was alleine eine Wohnung für Grundkosten hat, mit Kaution, Einrichtung, div. Anmeldungen von Gas, Wasser, Strom. Um diese Kosten kommst du doch auch nicht herum, wenn er zurück kommt :confused4

Woher weißt du, dass er die neue erst seit 2 Wochen hat? Hat er dir das gesagt?
 
Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas....

glaubst du, wenn eine Beziehung in Ordnung ist, brauht sich keiner zu trennen.
uund sofortige Wohnungsauflösung..........da bist du drauf eingestiegen?

seit ihr verheiratet?
oder nur zusammen gewesen..
 
Karmische Verwicklungen, eine "böse Frau", die einen Fluch ausgesprochen hat etc.

scheint ja jetzt schon angesprochen zu sein,
das er nicht mit der Neuen zusammenbleiben wird, kann auch ich vorhersagen, nur kommt er nicht zurück sondern hat dann eine andere.
 
Werbung:
Ich habe ja nicht gesgt, dass ich das 2 Jahre durchziehen will.. Ich wollte nur wissen ob sich ein solcher Versuch lohnt oder nicht. Ich glaube grundsätzlich an die weisse Magie und dass man damit viel erreichen kann. Ich dachte nur vielleicht hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem Magier. Oder es kann mir jemand Erfahrungen schildern, welche er mit einer Partnerrückführung gemacht hat.

du wirst es 2 Jahre machen, dafür sorgt eine seriöse Magierin schon, sie will immerhin verdienen .
 
Zurück
Oben