Partnerrückführung - Unsicher

bina89

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2019
Beiträge
8
Hallo zusammen

Habe mich soeben erst neu registriert hier drin... Mein Partner hat mich am 16.03.19 nach 8 Jahren verlassen. Wir haben auch sofort unsere Wohnung gekündigt, da er das so wollte. Ich weiss nun seit zwei Tagen dass er bereits eine neue an seiner Seite hat.

Ich habe mehreren Kartenlegern und Hellsehern angerufen und alle meinte eigentlich das Gleiche, er habe eine Neue, aber er würde wieder zurück kommen. Ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Partnerrückführung befasst. Aber irgendwie bin ich noch unsicher, möchte kein Geld aus dem Fenster werfen. Habe jezt seit ein paar Tagen auch Kontakt mit Frau Margot und dennoch löst sich die Unsicherheit bei mir nicht... Kann mir jemand helfen? Tipps? Erfahrungen?

Vielen Dank.
 
Werbung:
möchte kein Geld aus dem Fenster werfen
dann mach es nicht. Da du ja jetzt eine neue Wohnung brauchst, kümmere dich erst darum.

Wenn Du allerdings Geld zu verschenken hast, melde dich bei mir.

Dein Ex hat ja nicht eine "Neue", sondern eigentlich eine Alte, weil er die schon lange vor eurer Trennung Spaß mit ihr gehabt hat. Er hat sich entscheiden.
Das solltest Du auch tun und dein Geld lieber in Dich als in irgendwelche Margots zu stecken.;)

Ansonsten warte einfach ab, bis sich der erste geldgierige Geier hier gemeldet hat. Oder verbrenn dein Geld einfach.
 
Aber es gibt doch tatsächlich Leute, bei welchen das geklappt hat oder??
 
Aber es gibt doch tatsächlich Leute, bei welchen das geklappt hat oder??
Es gibt Leute die das behauptet und ich behauptet dass dies nicht so ist. Weil niemand weiß was passiert wäre, wenn sie keine PRF gemacht hätten.

Egal was passiert, du wirst NIE wissen ob es funktioniert hat oder nicht, weil alles auch Zufall sein kann. Also wirst du auch NIE wissen ob man dich betrogen hat. Ausser deinem Ex offensichtlich ;)
 
Aber es gibt doch tatsächlich Leute, bei welchen das geklappt hat oder??

wieviel soll der Spass denn kosten,
ich mein es gibt ja welche bei denen bist du am Ende um die 50000 los, und das scheinen nicht wenige,

wenn du insgesamt 500 zahlst könnte man es versuchen, nur oftmals wird zahl 200 für das Ritual, dann klappt das nicht und es wird gesagt das er sich noch ziehrt, also nochmals 300 usw.

also wenn du Geld in so Sachen reinstecken willst, dann lege dir ein Maximum fest und geh nicht drüber.

auf Bewertungen im Netz würde ich nichts geben, auch nicht von guten Erzählungen irgendwelcher user in Foren, da kannst du schnell sehen ob ich das ernst nehmen kann an den Beitragszahlen, wenn alle guten nur 1-3 Beiträge vorweisen, dann ist das oftmals auch als Werbung gedacht.

und ja, möglicherweise solltest du erstmal nachdenken warum ihr auseinandergegangen seid,
wenn er fremd gegangen war, dann willst du durch eine Partnerrückführung sicher keinen Mann n deine Seite binden der weiter fleissig bei anderen rummacht.

Also überlege was es für dich bedeuten könnte wenn es klappt, denn dann bist auch du an ihn gebunden, nicht er nur an dich.
 
Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas... Die Partnerrückführung soll etwas über 600 Euro Kosten, für die gesamten 8 Wochen.. Also nichts mit einer imensen Summe.
Wie bereits gesagt, ich bin mit Frau Margot in Kontakt und Sie scheint mir sehr seriös zu sein und ich habe bereits viel über Sie gelesen im Internet.
 
Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas... Die Partnerrückführung soll etwas über 600 Euro Kosten, für die gesamten 8 Wochen.. Also nichts mit einer imensen Summe.
Wie bereits gesagt, ich bin mit Frau Margot in Kontakt und Sie scheint mir sehr seriös zu sein und ich habe bereits viel über Sie gelesen im Internet.
Positive Bewertungen kann man auch kaufen
 
Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas... Die Partnerrückführung soll etwas über 600 Euro Kosten, für die gesamten 8 Wochen.. Also nichts mit einer imensen Summe.
Wie bereits gesagt, ich bin mit Frau Margot in Kontakt und Sie scheint mir sehr seriös zu sein und ich habe bereits viel über Sie gelesen im Internet.

Kürzen wir das Ganze doch einfach ab, Du machst es doch eh oder bist nur hier um Werbung für Frau Margot zu machen, über die im Internet nur Seriöses steht ;)



@SoulCat Kannst Du das bitte in den Sammelthread verschieben? Danke.
 
Werbung:
Nein überhaupt nicht... Da ich ja selber unsicher bin und mit meinem Post eigentlich gehofft habe, ich erhalte irgendwelche Rückmeldungen über Sie, mache ich sicherlich keine Werbung...
 
Zurück
Oben