Partnerrückführung - Unsicher

Ich weiss, dass er nicht auf mich sche....
Ihr kennt ja die ganzen Hintergründe auch gar nicht. Ich wollte von euch auch keine Beziehungstipps, sondern ich wollte lediglich wissen ob es hier Leute gibt die damit Erfahrungen gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger. Beziehungstipps brauche ich keine, denn die jetzige Situation kenn nur ich.

Eigentlich hast Du ja recht, denn Du schei?t auf seinen Willen. Er macht Schluss, hat eine andere, aber Du willst ihn per PRF zurück zwingen. Also nix mit "er muss seinen Weg gehen". Außer natürlich, es ist der Weg zu Dir zurück, aber wenn es geht, jetzt sofort. Versuch es doch mit einer Hundepfeife und vergiss die Leckerlis nicht, zur Belohnung.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Wenn du dir sicher bist dass ihr zusammen gehört, dann warte ab.
Oder besser, genieße dein Leben, anstatt auf den "Einen" zu warten.
Stell dir Mal vor, du machst die PRF, dein Partner kommt zurück und du hast ihn dann für immer an der Backe, auch wenn du evtl jemand " besseres" findest.

LG Darky
 
Hallo zusammen

Habe mich soeben erst neu registriert hier drin... Mein Partner hat mich am 16.03.19 nach 8 Jahren verlassen. Wir haben auch sofort unsere Wohnung gekündigt, da er das so wollte. Ich weiss nun seit zwei Tagen dass er bereits eine neue an seiner Seite hat.

Ich habe mehreren Kartenlegern und Hellsehern angerufen und alle meinte eigentlich das Gleiche, er habe eine Neue, aber er würde wieder zurück kommen. Ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Partnerrückführung befasst..


Überleg dir lieber, warum du einen Typen wiederhaben willst der sich so verhält wie er es getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt doch tatsächlich Leute, bei welchen das geklappt hat oder??


Kann man so nicht sagen. Wie willst du wissen dass wenn ein Ex zurückkommt er das nicht völlig aus eigenem Antrieb getan hat und irgendwelche PRF Aktivitäten da überhaupt keinen Einfluss hatten. Ist schließlich nicht so extrem ungewöhnlich dass Beziehungsbeender es sich dann doch anders überlegen.
 
Hallo @bina89 ,

n' Tipp:
Kauf Dir fürs Geld ein paar schicke Manolos und begib die auf den Pfad der Suche.
Du sollst mit diesen Trittchen nicht den Pfad auf und ab laufen - nein! Mit diesen Dingern setzt Du Dich gekonnt in Szene. :)

Dann kann nämlich Folgendes passieren:
Dein Ex entdeckt in Dir die Klassefrau - oder
ein anderer tut es. (Andere Mütter haben auch nette Söhne.):cool:
 
Betrogen hat er mich nicht, da bin ich mir sicher... Er hat die neue seit ca 2 Wochen. Er hatte warscheinlich schon Kontakt mit ihr vorher per Natel gehe ich davon aus, aber ich weiss auch, dass diese Frau sicherlich nur eine Ablenkung ist für irgendwas... Die Partnerrückführung soll etwas über 600 Euro Kosten, für die gesamten 8 Wochen.. Also nichts mit einer imensen Summe.
Wie bereits gesagt, ich bin mit Frau Margot in Kontakt und Sie scheint mir sehr seriös zu sein und ich habe bereits viel über Sie gelesen im Internet.
Seriöser wäre es zu sagen:
Wenn sich nach 8 Wochen kein Erfolg einstellt, gibt es das Geld zurück


Und jetzt frag dich Mal Warum es diese Geld-Zurück-Garantie nicht gibt
 
Es ist interessant daß in der Liebe die Möglichkeit besteht sich selbst zu verarschen. Prf für einen Partner der betrogen hat ist die Lachnummer naiver Menschen, die ihr Geld wohl besser in einen Therapeuten stecken sollten.
 
Hallo zusammen

Habe mich soeben erst neu registriert hier drin... Mein Partner hat mich am 16.03.19 nach 8 Jahren verlassen. Wir haben auch sofort unsere Wohnung gekündigt, da er das so wollte. Ich weiss nun seit zwei Tagen dass er bereits eine neue an seiner Seite hat.

Ich habe mehreren Kartenlegern und Hellsehern angerufen und alle meinte eigentlich das Gleiche, er habe eine Neue, aber er würde wieder zurück kommen. Ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Partnerrückführung befasst. Aber irgendwie bin ich noch unsicher, möchte kein Geld aus dem Fenster werfen. Habe jezt seit ein paar Tagen auch Kontakt mit Frau Margot und dennoch löst sich die Unsicherheit bei mir nicht... Kann mir jemand helfen? Tipps? Erfahrungen?

Vielen Dank.

Das ist Deine innere Stimme, hör auf sie und lass das sein. Er hat eine neue Frau an seiner Seite, das sagt schon alles, wer weiß, wie lange schon. Daß er die Wohnung gekündigt haben wollte, ist ebenfalls ein deutliches Zeichen. Der kommt nicht mehr zurück.
Gib Dir jetzt Zeit für Trauerarbeit, Ihr wart 8 Jahre zusammen, das wird jetzt erst mal dauern. Auch Hoffnung gehört zu dem Prozess dazu, lass sie Dir aber nicht künstlich verlängern von Leuten, die damit Geld verdienen wollen, Du leidest nur länger damit und hast auch noch den finanziellen Schaden.

Hier fragen oft Leute nach einer PRF, aber noch nie hat jemand, der schon länger hier ist und bekannter, von Erfolg berichtet. Das tun immer nur Leute, die für zwei oder drei Beiträge auftauchen, eine E-Mail-Adresse verteilen mit ihrem "Geheimtipp", und dann wieder verschwinden. Also nur Werbung für sich selbst machen. Das sagt schon alles.
 
Ich weiss, dass er nicht auf mich sche....
Ihr kennt ja die ganzen Hintergründe auch gar nicht. Ich wollte von euch auch keine Beziehungstipps, sondern ich wollte lediglich wissen ob es hier Leute gibt die damit Erfahrungen gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger. Beziehungstipps brauche ich keine, denn die jetzige Situation kenn nur ich.

Ja, du bist richtig hier:)
Die User die dir hier Antwort geben, haben alle einige Dinge erlebt und ihre Erfahrungen gesammelt.
Obwohl sie dich nicht kennen und es ihnen egal sein könnte, haben alle dir den richtigen Tipp gegeben.
Menschen die sich mit Energien auskennen nicht an solchen unseriösen Dingen teil haben wollen.
Ich kann dir auch sagen warum 'unseriös ' sobald du bei einem Menschen mit Magie seinen Willen brichst, das würde ja in diesem Fall so sein, kannst du nicht erwarten das dabei etwas positives raus kommt.
Er hat sich von dir gelöst, er hat sogar mit dir die Wohnung gekündigt, das ist alles andere als der Wille zum Zusammenhalt,. Das ist ein klares abgrenzen und distanzieren zu dir.
Wenn er wirklich zurück kommt, aus freien Willen und du erfahren hast das er doch etwas mit der anderen gehabt hat.
Es dich so stark belastet und ihr BEIDE vorhabt doch wieder zusammen zu leben, dann erst dann kannst du deine PRF machen.
Wenn beide es aus freien Willen wirklich wollen.
Ich glaube auch nicht das er die neue Freundin hat nur das sie ihm seinen Einkauf nach Hause trägt, denke mal nach.
Wir Frauen spüren doch sowas.
Spare dir das Geld wenn er aus freien Willen zurück kommt, für zum Beispiel eine Reise, dann könnt ihr euch in Ruhe für euch Zeit nehmen, will er nicht mehr zurück kommen dann verwende es für deine neue Wohnung.
Aber versuche nie mit magischer Energie Menschen zu beeinflussen um ihren Willen zu brechen die es nicht wollen, das geht nach hinten los.
In deinem Fall wäre halt sehr viel Geld weg und die Trennungsschmerzen bleiben dir auch, weil du dir noch immer Hoffnung durch die PRF gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo zusammen

Habe mich soeben erst neu registriert hier drin... Mein Partner hat mich am 16.03.19 nach 8 Jahren verlassen. Wir haben auch sofort unsere Wohnung gekündigt, da er das so wollte. Ich weiss nun seit zwei Tagen dass er bereits eine neue an seiner Seite hat.

Ich habe mehreren Kartenlegern und Hellsehern angerufen und alle meinte eigentlich das Gleiche, er habe eine Neue, aber er würde wieder zurück kommen. Ich habe mich jetzt seit geraumer Zeit mit dem Gedanken der Partnerrückführung befasst. Aber irgendwie bin ich noch unsicher, möchte kein Geld aus dem Fenster werfen. Habe jezt seit ein paar Tagen auch Kontakt mit Frau Margot und dennoch löst sich die Unsicherheit bei mir nicht... Kann mir jemand helfen? Tipps? Erfahrungen?

Vielen Dank.


Hallo Bina!

Ich bin neu im Forum und bin gerade über den Beitrag gestolpert.
Ich mach es kurz und bündig.

Melde dich bei mir und wir sehen ob es überhaupt Sinn macht hier deine Energie rein zu stecken.
Ich verlange kein Honorar.

Mfg
 
Zurück
Oben