Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Ich bin neu hier.. kann mir jemand einen guten Magier für eine PRF empfehlen? Bitte per PN, kann auch in der PN meine E-Mail-Adresse schicken.

Vielen Dank! Ich bin verzweifelt :(
Ist schwierig da jemanden zu finden der fähig ist.Im Internet ist alles voll mit irgendwelchen Ansichten sowie in Foren wo viele dazwischen funken ohne irgendwelches Wissen dazu.
 
Werbung:
Tschuldigung !
Merkst du nicht, dass du "auf den Arm" genommen wirst ?
Warum willst du sie zurück - um jeden Preis ?
Dachte ich mir schon!

Warum? Weil wir nicht aus mangelnder Liebe auseinander gegangen sind. Und weil ich der Grund war bzw mein Verhalten (sehr mit mir und meiner Vergangenheit beschäftigt).
 
Dann suche doch lieber ein Gespräch mit ihr.

Ich war einfach die letzten zwei bis drei Jahre auf mich fixiert. Ich ich ich. Dabei bin ich garnicht der Typ dafür. Ich bin sozial, helfe wo es geht und gebe jedem Raum und zeit. Aber das war ich in unserer Zeit nur zu begin :( habe es nicht gemerkt.

Aktuell spricht sie nicht wirklich mit mir. Wir haben nur sporadisch Kontakt per Nachrichten.
Ich würde ihr so gerne zeigen das wir es können.. sie sagt sie hat Gefühle aber kann nicht.
Ich suche ne Möglichkeit, das sie mir die Chance gibt, sie nochmal in mich verlieben zu können. Ein paar treffen, ein paar Dates.. wird es danach nix, dann ist es so..
 
Ich war einfach die letzten zwei bis drei Jahre auf mich fixiert. Ich ich ich. Dabei bin ich garnicht der Typ dafür. Ich bin sozial, helfe wo es geht und gebe jedem Raum und zeit. Aber das war ich in unserer Zeit nur zu begin :( habe es nicht gemerkt.

Aktuell spricht sie nicht wirklich mit mir. Wir haben nur sporadisch Kontakt per Nachrichten.
Ich würde ihr so gerne zeigen das wir es können.. sie sagt sie hat Gefühle aber kann nicht.
Ich suche ne Möglichkeit, das sie mir die Chance gibt, sie nochmal in mich verlieben zu können. Ein paar treffen, ein paar Dates.. wird es danach nix, dann ist es so..
Nun wenn sie noch Gefühle hat gibt es Möglichkeiten,wie lange sind die Abstände dabei.
 
Nun wenn sie noch Gefühle hat gibt es Möglichkeiten,wie lange sind die Abstände dabei.

Wie sind seid letzter Woche getrennt, waren davor noch in Urlaub. Waren 1.5 Jahre (seid Januar) zusammen.
Kontakt noch am Wochenende aber wollte nicht sehen/Gespräch, aber jetzt reagiert sie nicht. Will sie auch nicht zubomben oder nochmal um ein Treffen bitten...
 
Werbung:
man kann immer was machen, egal welche Details da vorgefallen sind

LG :)

Es ist keine Gewalt oder ähnliches vorgefallen ... sie hat ihre Probleme, ich meine. Habe sie bei ihren nicht unterstützt.. sie mich schon. Das geht auf Dauer nicht gut. Ich spüre bei ihr aber was besonderes, irgendwas hat uns damals zusammen Geführt ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben