Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens an alle Menschen die auf mehr Selbstreflexion, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung plädieren, nimmt mal so einen Kunden an die Hand und versucht ihnen zu helfen, die werden euch ablehnen und euch im schlimmsten Fall sogar den Finger zeigen, dass ist nämlich die Realität, ergo können so welche Menschen auch tief in die Tasche greifen und dann halt den Zufall herausfordern.
Das sehe ich anders bzw. sollte man wohl nicht so pauschalisieren, denn es gibt immer solche und solche.
 
Werbung:
Hallo an alle,

meiner Meinung nach gibt es keine Kriterien an dem man einen guten Magier ausmachen kann, es sind eher die Hintergrundgeschichte und die Umstände des Kunden, die einen enormen Einfluss auf Erfolg und Misserfolg haben.
Ich würde da nicht alleine von Magier sprechen, denn das betrifft alle Bereiche indem es um Klienten oder auch Menschen und einer Annahme geht. Magier, Hexen, Schamanen, usw. , sämtliche Sparten in Richtung Heilung - ob nun übersinnlich angelegt oder auch ganz weltlich, von der Kindergärtnerin, gesundheitliche Beratung, Pflegeberufe und Therapeutische usw.

Immer dann, wenn es um Menschen oder auch die Arbeit mit ihnen, wenn es um eine Annahme geht, gibt es durchaus Kriterien an dem man einen Guten oder auch Schlechten (was auch immer) beurteilen kann. Nicht gut zum Beispiel, sind Oberflächlichkeit und eine mangelnde Empathie. Aber ich könnte hier die Aufzählung noch viel weiter ausführen.
 
Das mag ja sein das einige Menschen die Qualifiziert,fach-kompetent sind mit Beziehungstherapie das auch funktionieren kann,wenn dies nicht die Folge dessen ist gehen sie über zu einer PRF und versuchen auf diesem Weg etwas neues anzusteuern wo dann für sie funktioniert!
Du schreibst immer sie, also Beide.
Wenn ich jedoch PRF lese, bedeutet das eigentlich ...nur Einer will , der Andere wird gezwungen.
 
Du schreibst immer sie, also Beide.
Wenn ich jedoch PRF lese, bedeutet das eigentlich ...nur Einer will , der Andere wird gezwungen.
Sie ist nur ein Fürwort in dem Sinne ,es gibt seltene Fälle wo eine Paartherapie nicht für diejenigen funktioniert hat!
Daher haben es welche auch mit magischer Arbeit also PZF in Erwägung gezogen ,die dann funktioniert hat ungezwungen.
 
Du schreibst immer sie, also Beide.
Wenn ich jedoch PRF lese, bedeutet das eigentlich ...nur Einer will , der Andere wird gezwungen.
Einer will nicht mehr, der andere kann nicht loslassen. So kommen dann Hilfeanfragen wie sie hier zu Lesen sind zustande.
Das halbseidene Gequatsche dieses Werbefuzzies zielt auf diesen Personenkreis ab. Mehr verbirgt sich nicht dahinter.
 
ich finde hier im Thread ist es ein bisschen so wie:
und täglich grüßt das Murmeltier^^
 
Einer will nicht mehr, der andere kann nicht loslassen. So kommen dann Hilfeanfragen wie sie hier zu Lesen sind zustande.
Das halbseidene Gequatsche dieses Werbefuzzies zielt auf diesen Personenkreis ab. Mehr verbirgt sich nicht dahinter.
Das ist kein Gequatsche oder Werbung ich gebe nur verschiedenen Menschen hier Antworten ,oder Hilfestellung für Fragen die sie stellen.
Und dann kommt meist ein Shitstorm von Usern wie Dir um alles schlecht zu machen ,es sind bestimmte Fragen die gestellt werden mit PRF ,oder anderem die mit diesem Thread zu tun haben die ich oder andere versuche zu beantworten.
Die herablassende Art von Dir Menschen zu disskrimienieren(Oder andere) führt dazu ,das sich kaum einer traut noch etwas zu sagen ,schreiben und nur noch diesen Thread still schweigend zu verfolgen!
Wenn Dir das nicht gefällt kannst Du Dich ja mit anderem beschäftigen wie stricken oder häckeln.
So wie ich das sehe ist dieser Thread dafür da um Menschen die offene Fragen zu diesem Thema haben sie so gut wie möglich zu beantworten ,um ihnen in ihrer verzweiflung,unwissenheit,Ängsten weiter zu helfen ,es muss dann nicht angeraten werden mit einer PRF man kann sie auch mit dementsprechenden Antworten zu Rat und Tat beistehen.
 
Werbung:
Das ist kein Gequatsche oder Werbung ich gebe nur verschiedenen Menschen hier Antworten ,oder Hilfestellung für Fragen die sie stellen.
Und dann kommt meist ein Shitstorm von Usern wie Dir um alles schlecht zu machen ,es sind bestimmte Fragen die gestellt werden mit PRF ,oder anderem die mit diesem Thread zu tun haben die ich oder andere versuche zu beantworten.
Die herablassende Art von Dir Menschen zu disskrimienieren(Oder andere) führt dazu ,das sich kaum einer traut noch etwas zu sagen ,schreiben und nur noch diesen Thread still schweigend zu verfolgen!
Wenn Dir das nicht gefällt kannst Du Dich ja mit anderem beschäftigen wie stricken oder häckeln.
So wie ich das sehe ist dieser Thread dafür da um Menschen die offene Fragen zu diesem Thema haben sie so gut wie möglich zu beantworten ,um ihnen in ihrer verzweiflung,unwissenheit,Ängsten weiter zu helfen ,es muss dann nicht angeraten werden mit einer PRF man kann sie auch mit dementsprechenden Antworten zu Rat und Tat beistehen.
Mir fallen spontan 2 Accounts ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben