Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gebe ich dir recht, wenn du es von dieser Seite betrachtest.
Das Leben hat aber mehrere Seiten und wenn du liest wird sich kein Kundiger dafür hergeben dem anderen etwas aufzuzwingen.
Weil es auch nicht von Dauer sein kann, wenn einer es nicht will.
Die Rückführung würde auch nur auf Dauer funktionieren, wenn ein Partner oder beide fremd gegangen sind oder einen anderen Weg gegangen sind der zum Verlust des Partners geführt hat und bemerkt haben das es falsch gewesen ist und man den eigentlichen Partner noch liebt.
Die Ereignisse und das Leid das daraus entsteht und beiden sehr zu schaffen macht und man diese Dinge verarbeiten möchte , es aber alleine nicht mehr kann.
Eine Person hat dann meistens den permanenten Druck sich zu erklären und jeden Tag durch die verständliche Eifersucht des anderen seinen kompletten Tagesablauf zu schildern.
Teilweise das Verständnis der Schmerzen des betrogenen und aber selbst teilweise Hilflosigkeit durch nicht beweisen können.

Die oder Der Betrogene selbst es schon selbst merkt das die Eifersucht zu weit geht, sich aber nicht zurückhalten kann weil es schmerzt und man Ängste verspürt das dann doch noch alles zerbricht.
Eine unendliche Vielzahl an Leid und Ereignissen, wo beide der Ansicht sind..wäre es nur nie passiert.
Genau da kann man als Kundiger mit Magie eingreifen, also mit den Energien beider arbeitet.
Alles andere wird auf Dauer nicht bestehen und wäre bei dem anderen Partner mit einem Aufzwingen gleichzusetzen.
Und es auch keine Garantie gibt, das diese Partnerschaft auf Dauer hält, sondern nur den Schmerz und Druck nimmt um es wieder zu ermöglichen

Wie wärs mal mit an sich arbeiten? Therapie? Paarberatung? Wenigstens mal offen miteinander reden und dem anderen auch zuhören? :rolleyes:

PRF wollen hier die Leute machen, ohne dem anderen was zu sagen, sie wollen, daß der andere zurückkommt oder überhaupt zu ihnen kommt und sich dann auch gefälligst so verhält, wie sie das wollen. Das ist keine Liebe, bei Liebe nimmt man den anderen so, wie er ist, und respektiert seinen Willen.
 
Werbung:
Da gebe ich dir recht, wenn du es von dieser Seite betrachtest.
Das Leben hat aber mehrere Seiten und wenn du liest wird sich kein Kundiger dafür hergeben dem anderen etwas aufzuzwingen.
Weil es auch nicht von Dauer sein kann, wenn einer es nicht will.
Die Rückführung würde auch nur auf Dauer funktionieren, wenn ein Partner oder beide fremd gegangen sind oder einen anderen Weg gegangen sind der zum Verlust des Partners geführt hat und bemerkt haben das es falsch gewesen ist und man den eigentlichen Partner noch liebt.
Die Ereignisse und das Leid das daraus entsteht und beiden sehr zu schaffen macht und man diese Dinge verarbeiten möchte , es aber alleine nicht mehr kann.
Eine Person hat dann meistens den permanenten Druck sich zu erklären und jeden Tag durch die verständliche Eifersucht des anderen seinen kompletten Tagesablauf zu schildern.
Teilweise das Verständnis der Schmerzen des betrogenen und aber selbst teilweise Hilflosigkeit durch nicht beweisen können.

Die oder Der Betrogene selbst es schon selbst merkt das die Eifersucht zu weit geht, sich aber nicht zurückhalten kann weil es schmerzt und man Ängste verspürt das dann doch noch alles zerbricht.
Eine unendliche Vielzahl an Leid und Ereignissen, wo beide der Ansicht sind..wäre es nur nie passiert.
Genau da kann man als Kundiger mit Magie eingreifen, also mit den Energien beider arbeitet.
Alles andere wird auf Dauer nicht bestehen und wäre bei dem anderen Partner mit einem Aufzwingen gleichzusetzen.
Und es auch keine Garantie gibt, das diese Partnerschaft auf Dauer hält, sondern nur den Schmerz und Druck nimmt um es wieder zu ermöglichen
Genauso sehe ich das doch auch. Es gibt so viele Trennungsgründe wie es Paare gibt, und jeder Grund ist individuell. Mit schwarz/weiß Denken, dass Partnerrückführung mittels Magie oder Energiearbeit gegen den Willen des anderen und Gefühle auferzwungen werden, damit macht man es sich natürlich auch zu einfach, statt mal über den Tellerrand zu schauen. Es gibt Situationen und Fälle in denen es durchaus Sinn macht, hier energetisch unterstützend einzuwirken.

Es wird immer Themen geben, bei denen es Parteien gibt, die unterschiedlicher Meinung sind. So auch beim Thema PRF.

Ich bin ein Befürworter von PRF, wenn Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind und je nach Fall eine erneute Zusammenführung eine Bereicherung für beide darstellt.
Blockaden sollten gelöst werden, damit die Partnerschaft eine reelle Chance hat.

Was dabei nicht ausbleiben sollte, dass der Partner, der den/die Ex zurückhaben möchte, währen der gesamten Zeit der Partnerrückführung ebenso an sich arbeitet und mitarbeitet. Hierfür gibt es zahlreiche und ganz individuelle Möglichkeiten.

Partnerrückführung, wenn sie richtig ausgeführt und sinnvoll eingesetzt wird, ist richtige Arbeit und nicht irgendein Hokus Pokus.
 
Ich bin ein Befürworter von PRF, wenn Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind und je nach Fall eine erneute Zusammenführung eine Bereicherung für beide darstellt.
Blockaden sollten gelöst werden, damit die Partnerschaft eine reelle Chance hat.

Dazu braucht man aber keine PRF. Dann gehen beide zusammen zur Paarberatung oder diskutieren das aus und finden dann entweder zusammen oder auch nicht.
De, der die PRF in Auftrag gibt, unterstellt doch eh, dass der andere eigentlich doch auch will, auch wenn das überhaupt nicht stimmt und der oder die EX täglich dem Herrgott dafür dankt, dass diese Geschichte endlich vorbei ist.

Gruß

Luca
 
Dazu braucht man aber keine PRF. Dann gehen beide zusammen zur Paarberatung oder diskutieren das aus und finden dann entweder zusammen oder auch nicht.
De, der die PRF in Auftrag gibt, unterstellt doch eh, dass der andere eigentlich doch auch will, auch wenn das überhaupt nicht stimmt und der oder die EX täglich dem Herrgott dafür dankt, dass diese Geschichte endlich vorbei ist.

Gruß

Luca

Wie bereits erwähnt, kann man das nicht pauschalisieren und für jedes Problem gibt es individuelle Lösungen. Im Falle einer PRF ist die getätigte Arbeit immer einzigartig. Es gibt kein Standard Ritual x dass jedem hilft. Genauso wird Energiearbeit nicht bei jedem Paar auf die selbe Art und Weise ausgeführt.

Wir werden doch schon von Kind auf mit negativen Verhaltensmustern und hinderlichen Glaubenssätzen geimpft, die wir dann als das einzig Richtige empfinden. Werden in eine Komfortzone gedrückt, die uns und unserem Leben überhaupt nicht gerecht wird. So entstehen auch Probleme in der Partnerschaft, auch Druck von Aussen, es anderen (z.B. der Familie) Recht machen zu wollen um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Und nicht jeder ist bereit das zuzugeben oder zu erkennen. Dann hilft auch der Gang zur Paartherapie nichts.
 
Wie wärs mal mit an sich arbeiten? Therapie? Paarberatung? Wenigstens mal offen miteinander reden und dem anderen auch zuhören? :rolleyes:

PRF wollen hier die Leute machen, ohne dem anderen was zu sagen, sie wollen, daß der andere zurückkommt oder überhaupt zu ihnen kommt und sich dann auch gefälligst so verhält, wie sie das wollen. Das ist keine Liebe, bei Liebe nimmt man den anderen so, wie er ist, und respektiert seinen Willen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, so geht das nicht und so wird das auch nichts.
Therapie oder Paarberatung finde ich auch gut, die betreffenden Personen sollten auch die freie Wahl haben gemeinsam zu wählen, auch wenn sie sich für PRF und oder Therapie entscheiden.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht, so geht das nicht und so wird das auch nichts.
Therapie oder Paarberatung finde ich auch gut, die betreffenden Personen sollten auch die freie Wahl haben gemeinsam zu wählen, auch wenn sie sich für PRF und oder Therapie entscheiden.
Meist ist Liebe ein maßgeblicher Faktor für den Zusammenhalt der Beziehung in der wir uns befinden.Die unterschiedlichsten Dinge sind der Auslöser wiederum der Trennung,die eine Beziehung dann in die Brüche legt.Viele sind überfordert in Beruf,Finanzen,großen Belastungen, und suchen einen Weg wie sie wieder zusammen finden können auch durch Paartherapie wenn das fehlschlägt gelingt es einigen mit Prf um das Runder herum zu reißen.Nur der Weg dazu ist nicht immer einfach und kann auch fehlschlagen, dennoch kann es gelingen in manchen Fällen.
 
Dabei verletzt man Menschen einfach sehr & genau dieser Fehler liegt nur bei mir. Das muss ich ändern. Alles andere war wie im Märchen, wir waren komplett Eins! Deswegen möchte ich auch noch nicht aufgeben, ich möchte diesmal kämpfen, so wie er immer. Nur kann ich ihn nicht mehr kontaktieren! Also sind alle Wege angeschnitten....
In einer Beziehung sind immer 2 beteiligt weshalb solltest Du dann allein schuldig sein,und es verschiedene Wege zum Kontakt nicht nur Telekommunikation unmittelbar diese Leistungen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben