Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig ist das es funktioniert,wie Rituale,Praxis eingesetzt wird.Ein Ritual dient zu Fokussierung der Energie es gibt natürlich Rituale die dafür konzipiert sind, eigens auf bestimmte Personen zu wirken so das es einen Lösungsweg geben kann.
Dann kann die Kraft der Magie wirken, und zwei bestimmte Personen zusammen führen,muss aber vorab erstmal abgeklärt werden was davor vorgefallen ist um zu einem Erfolg zu kommen.

Genau die Situation muss ganz genau geprüft werden.
Und die Leute welche eine PRF wollen müssen ehrlich sein.

Sehr oft ist für viele eine PRF die letzte Hoffnung und leider ist es dann auch schon zu spät.

Ich sage vielen Personen ab und rate ihnen es zu lassen. Natürlich wird man dann terrorisiert und angebettelt es doch zu tun.
Obeohl klar gemacht wurde, dass es nicht klappen wird.
Am Ende fließen die Tränen und der "PRF'ler" ist der Böse.

Ich lass mir das z.b gar nicht mehr gefallen. Erst recht weil ich kein Honorar nehme.
 
Werbung:
Wenn der/die Ex noch will, kommt er/sie von selbst zurück ohne PRF.
Oder auch nicht!
Zumal festgestellt werden muss ob es noch Sinn macht mit einer PRF.In vielen Beziehungen kommt es zu Missverständnissen, und das wofür man gekämpft hat und die Harmonie verschwindet.Wenn nichts mehr hilft kann das möglicherweise durch eine PRF wieder aufgebaut werden, so das es zu einer harmonischen Partnerschaft wieder kommen kann.
 
Habe auch Erfahrungen mit Hrn. ***** gemacht (ebenso ein Arbeitskollege). Herr ***** ist ein Betrüger. Den ersten Betrag forderte er per Überweisung (aus meiner Sicht normal). Nachdem sich bei mir noch bei meinem Kollegen ein Erfolg seiner Arbeit einstellte, war Hr. ***** sogleich mit der Schuldzuweisung bei mir (uns). Ich (wir) hätten uns falsch verhalten. Nach anfänglichen 960€ wurden dann mehrfach (!!!) Beträge über 800€ per Einschreiben mit Rückschein (Finanzamt?) von ihm eingefordert und auch bezahlt.
Bei beiden kein Erfolg, aber Hr. ***** hat sich mit über 5 T€ bereichert.
JA ER MANIPULIERT: Schuld bei Misserfolg wird auf den Kunden geschoben und diesem ein schlechtes Gewissen gemacht, damit man wieder Geld per Post schickt um seinen Ex-Partner wieder zu bekommen.....
Kann ich nur sagen, so was von dumm.
 
Oder auch nicht!
Zumal festgestellt werden muss ob es noch Sinn macht mit einer PRF.In vielen Beziehungen kommt es zu Missverständnissen, und das wofür man gekämpft hat und die Harmonie verschwindet.Wenn nichts mehr hilft kann das möglicherweise durch eine PRF wieder aufgebaut werden, so das es zu einer harmonischen Partnerschaft wieder kommen kann.
Die Zeiten sind lange vorbei, dass man bis zum Ende seines Lebens zusammen blieb. Wenn es nicht passt, dann passt es halt mit jemand anderem. :rolleyes:
 
Die Zeiten sind lange vorbei, dass man bis zum Ende seines Lebens zusammen blieb. Wenn es nicht passt, dann passt es halt mit jemand anderem. :rolleyes:
Nö...niemand gibt vor wie lange eine Partnerschaft Bestand haben muss.
Ziel einer guten Beziehung sollte sein liebevoll miteinander umzugehen, wenn das nicht mehr gewährleistet ist und nicht mehr miteinander geredet wird zerbricht sie.
Da sollte immer wieder angesetzt werden,denn wenn ständig vor den hausgemachten Problemen weg gerannt wird, klappt es mit der nächsten Beziehung auch nicht und die Probleme stehen wieder am Anfang!
Eine PRF kann Hilfestellung dazu geben das Beziehungsprobleme aufgelöst werden, und wieder harmonisch werden kann.
 
Nö...niemand gibt vor wie lange eine Partnerschaft Bestand haben muss.
Ziel einer guten Beziehung sollte sein liebevoll miteinander umzugehen, wenn das nicht mehr gewährleistet ist und nicht mehr miteinander geredet wird zerbricht sie.
Da sollte immer wieder angesetzt werden,denn wenn ständig vor den hausgemachten Problemen weg gerannt wird, klappt es mit der nächsten Beziehung auch nicht und die Probleme stehen wieder am Anfang!
Eine PRF kann Hilfestellung dazu geben das Beziehungsprobleme aufgelöst werden, und wieder harmonisch werden kann.


Bin ich zu 100% deiner Meinung. Eine PRF kann der Anfang sein. Aber beide Partner müssen an sich arbeiten und das aufarbeiten was einmal war. Auch wenn es Kritik ist, damit muss,,an umgehen können.
 
Nö...niemand gibt vor wie lange eine Partnerschaft Bestand haben muss.
Ziel einer guten Beziehung sollte sein liebevoll miteinander umzugehen, wenn das nicht mehr gewährleistet ist und nicht mehr miteinander geredet wird zerbricht sie.
Da sollte immer wieder angesetzt werden,denn wenn ständig vor den hausgemachten Problemen weg gerannt wird, klappt es mit der nächsten Beziehung auch nicht und die Probleme stehen wieder am Anfang!
Eine PRF kann Hilfestellung dazu geben das Beziehungsprobleme aufgelöst werden, und wieder harmonisch werden kann.
Könnte, sollte, würde.
Leute die magische Hilfestellung in dem Bereich suchen, sind in aller Regel Personen, deren Beziehung in die Brüche gegangen ist. Nicht selten schon vor längerer Zeit.
Nirgends wird soviel gelogen, wie beim Thema PRF. Der Dumme ist in aller Regel der Kunde, der den Versprechen windiger Heilsversprecher Glauben schenkt. Dieses UF ist voll mit solchen Einträgen.
 
Werbung:
Der Dumme ist in aller Regel der Kunde, der den Versprechen windiger Heilsversprecher Glauben schenkt. Dieses UF ist voll mit solchen Einträgen.
Der Klient sollte sich ermal kundig machen wo er eine PRF machen kann wo seriös erscheint,das Gefühl ist dabei auch ausschlaggebend, und wenn es dann stimmig ist die Entscheidung hierbei treffen!
Selbstredend gibt es viele schwarze Schafe die das blaue vom Himmel herunter lügen, dies gibt es aber in fast jeder Branche nicht nur bei PRF oder magischen Arbeiten,dazu wäre eine gewisse Menschenkenntnis nicht fehl am Platz.
Es gibt aber auch genug User,Leute die alles missmachen, und abraten von PRF wo selbst absolut keine Ahnung von der Materie besitzen, und ständig ihren Senf dazugeben müssen.
Dazu sind aber Möglichkeiten gegeben wie eine Partnerrückführung funktionieren kann, in Mitarbeit des Klienten wo gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann,dies ist im Zusammenhang des Magiers mit magischen Arbeiten verbunden.
Diese magische Hilfe in Kombination des Klienten wird unter anderem nicht innerhalb ein paar Tagen vollzogen sein ,sondern da vergehen Wochen,Monate meist bis es zum gewünschten Erfolg,Ergebnis kommen kann.
Die Gesamtsituation der Problematik muss mit dem Klienten dabei, komplett professionell abgestimmt werden, das das entsprechende Ziel erreicht werden wird.
Dann ist es auch möglich die Beziehung wieder eins werden zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben