Partneraspekte: Mondknoten, Komposit

Noch etwas anderes... ich hab Juno in Löwe, er einen Löwe-Mondknoten, er Juno Wassermann und ich bin doch so wasserlastig mit meinem Fisch.. Fisch ist zwar nicht Wassermann aber... würde das nicht doch eine mögliche Liebe nochmal unterstreichen..
 
Werbung:
Ich arbeite nicht mit Asteroiden und sonstigem Gedöns -mit Ausnahme Chiron und Lilith. Sie haben nicht die Kraft zum agieren wie Planeten sie haben.
 
Werbung:
Aaalsoo....erstmal persönlich begegnen. Sonst passiert ja gar nichts. Dann weitersehen.

Wann ist das erste Treffen geplant ?

Ohje... ja du hast recht... wozu analysieren anstatt es einfach passieren lassen... Jungfraumond und Fischvenus sind crazy :rolleyes:

Danke jedenfalls... also offensichtlich werd ich kein Armageddon auslösen, wenn ich schau was passiert anstatt dagegenzuwirken... :hamster::danke:
 
Zurück
Oben