Partneraspekte: Mondknoten, Komposit

Werbung:
Mit dieser Mondknotenverbindung seid ihr wohl schicksalhaft geführt aufeinander getroffen um einander im spirituellen Wachstum und in der persönlichen Weiterentwicklung zu helfen.
Sein absteigender Mondknoten ist in Konjunktion zu deinem Uranus in Haus 6 - als dein Herrscher der langfristigen Beziehungen und Partnerschaft - Haus 8.

Ist der absteigende Mondknoten zu einem Planeten eines Anderen in Kontakt - dann sagt man - in diesem Leben bloss nicht das tun mit dieser Person - was der Planet als Thema hat - zu dem der absteigende Mondknoten in Konjunktion ist.

Und das wäre dann in Verbindung mit dir - keine feste Partnerschaft.

.
 
jeder anbieter rechnet mir die Synastrie anders aus und ich weiß gar nicht, was ich jetzt annehmen kann und was nicht :rolleyes:

Vielleicht meinst du, dass jeder unterschiedliche Toleranzen bei den Orbes verwendet - dann sind bei dem einen Anbieter mehr Aspekte aufgelistet als bei dem anderen.
Oder willst du sagen, dass der eine ein Komposit, der andere ein Synastrie-Horoskop und der dritte ein Combin für den Partnervergleich erstellt?
 
das passiert ja nicht einfach so und automatisch - das muss man ja gezielt auswählen und anklicken.

.

Das stimmt natürlich, aber wenn @marlylou im Titel des Threads von Komposit schreibt und ein Synastrie-Horoskop einstellt und dann sagt, dass bei unterschiedlichen Anbietern jeder die Synastrie anders berechnet - da wollte ich einfach nochmal nachfragen, was genau Sache ist - um mir selbst klar zu werden :)
 
Das stimmt natürlich, aber wenn @marlylou im Titel des Threads von Komposit schreibt und ein Synastrie-Horoskop einstellt und dann sagt, dass bei unterschiedlichen Anbietern jeder die Synastrie anders berechnet - da wollte ich einfach nochmal nachfragen, was genau Sache ist - um mir selbst klar zu werden :)

Ansonsten bleibt nur die zweite Möglichkeit, das unterschiedliche Orbes verwendet werden.
 
Sein absteigender Mondknoten ist in Konjunktion zu deinem Uranus in Haus 6 - als dein Herrscher der langfristigen Beziehungen und Partnerschaft - Haus 8.

Ist der absteigende Mondknoten zu einem Planeten eines Anderen in Kontakt - dann sagt man - in diesem Leben bloss nicht das tun mit dieser Person - was der Planet als Thema hat - zu dem der absteigende Mondknoten in Konjunktion ist.

Und das wäre dann in Verbindung mit dir - keine feste Partnerschaft.

.

Soo... also erstmal danke für deine Zeit und dein Interesse!
Zuerst muss ich darauf antworten weil es mich am meisten trifft, natürlich ;-) - warum genau sagt man das? Weil diese Dinge schon beendet und abgearbeitet sind und es rückschrittlich wäre oder wäre es "gefährlich" für ihn und hat es sich damit ohnehin erübrigt weil es intuitiv gar nicht so weit kommen wird? Um aus dem Kopf auf deine erste (?) Frage zu antworten... nein, wir haben uns noch nicht gesehen - hätten es aber schon, wenn es möglich wäre. Es liegt etwas seltsames und zugleich schicksalshaftes in der Luft dazwischen..
 
Werbung:
Ansonsten bleibt nur die zweite Möglichkeit, das unterschiedliche Orbes verwendet werden.
Hallo :) ... also ich hab Komposit geschrieben, weil es mich interessiert, nicht weil ich es berechnet habe - konnte leider nirgens online einen derartigen Partnervergleich finden... und wenn ich bei astro.com eingebe, bei astro-conncect und noch bei einem dritten, zeigen mir alle trotz gleichem system leicht andere Werte an... im einen ist ein Aspekt enthalten, im anderen wieder nicht... naja, egal - was mich darüber hinaus noch interessiert hätte, wären die Sonderpunkte gewesen - Chiron, wie schon angesprochen, Lilith, Juno, etc. .. aber..
 
Zurück
Oben