1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PantheistInnen aus Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von pan1234, 24. Juni 2015.

1. naturverbunden

naturverbunden Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Figura! Ich bin ebenfalls Pantheist! ;) Schreibst du auch per Privater Nachricht hier im Forum?

Du kannst einen personifizieren Gott aber spüren, wenn du zu ihm betest. Und theistische Pantheisten glauben, dass Gott in allem ist und eben nicht nur der Schöpfer, sondern Gott in ALLEN DINGEN!

2. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

Du weißt schon, dass mein Beitrag von Februar 2017 ist? Das ist über 1 Jahr her und für mich somit verjährt. Damit meine ich jetzt keinen Krimi, sondern dass bestimmte Ereignisse mit einem gewissen Alter (1 Jahr +) für mich nicht mehr relevant sind.

3. naturverbunden

Bei Interesse an einem Kontakt, dann schreibt mir einfach an naturverbunden@2pi.at ... das Forum ist mir echt schon zu langweilig geworden. Daher werde ich mich aus dem Forum verabschieden! byebye

4. Yavania

Yavania Neues Mitglied

Ich weiß, der Beitrag ist schon ewig her, aber ich bin erst jetzt draufgekommen, dass das woran ich glaube, einen Namen hat. Zumindest kommt es nah dran an meine (zugegeben vagen) Vorstellungen. Ich bin echt spät dran hier...und auch nicht aus Wien. Aber um mit Menschen zu reden, die auch gerne über diese Themen philosophieren, würde ich schon nach Wien fahren. Komme aus Bezirk Baden...falls noch Interesse besteht.

naturalhealer und naturverbunden gefällt das.
  5. naturverbunden

Ja, ich persönlich hätte noch Interesse an Gesprächen und Ähnlichem! :)

6. der Humanist

der Humanist Neues Mitglied

Werbung:
    Hey Leute! Wusstet ihr, dass man im Rahmen der Humanistischen Gemeinschaft Österreich jetzt sogar als Pantheist/ Pantheistin leben kann? Voll gut, dass es jetzt endlich diese Möglichkeit gibt!

Orphina gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden