PantheistInnen aus Wien

Werbung:
Also wie ich schon sagte, ich kann mit den ganzen Begriffen nichts anfangen.
Bei mir ist das so:
Ich glaube an keinen Gott, weder personifiziert, noch an einen der irgendwo an einem bestimmten Ort in der Natur haust.
Ich beschäftige mich sehr mit dem Schamanismus und sehe mich dem zugehörig, daher ist für mich nur Wakan Tanka interessant.
Aber ich halte mich damit sehr zurück, weil ich nicht will, dass mich ständig jemand korrigiert. Ich beschäftige mich halt nur damit, aber bin noch lange kein Profi oder Schamane.
Daher kommt meine zurückhaltung.

Sorry falls das jetzt etwas ernst klingt. Wollt nur mal erklären, wie das bei mir so ist.
Interesse an der Gruppe habe ich nach wie vor. Wie willst du das angehen, Pan?
 
Ich würde vorschlagen, dass man sich mal trifft, gemeinsam plaudert, sich erzählt, was einem interessiert, usw. man merkt eh, wie man sich versteht. Ich hätte gerne so eine kleine Runde mit Leuten, die sich ebenfalls für Esoterik interessieren und mit denen man regelmäßig in Kontakt ist.
 
Ich bin so ein Mix aus Agnostiker und Atheist. Aber ich vergesse ständig diese Begriffe und muss erneut nachschauen. Daher benutze ich die Begriffe kaum.

Agnostiker bin ich, weil ich meine, dass man einen personifizierten Gott sowieso nicht nachweisen kann.
Atheist bin ich, weil ich an keinen Gott glauben will. Ich brauche einfach keine imaginäre führung. Die meisten geben damit sowieso ihre eigenverantwortung ab. Das ist meine Meinung.

Sag mir bescheid, wann du dich mal treffen willst. ^^
Ich sag's dir direkt: ich bin nicht der große Lokal-sitzer. In Restaurants bin ich zum Essen, nicht zum quatschen und 2 Stunden dort sitzen. Da wird mir immer so richtig langweilig und ich verliere allmählich die Nerven. Gegen ein pläuschchen im Park hätte ich nichts. Oder beim Schwimmen kann man auch plaudern. Nur bitte kein Restaurant! Das langweilt mich zu tode!
 
Werbung:
Zurück
Oben