Onanie und Masturbation

aber hat keine Bedarf in meinem Leben, solange ich keine Partner/in habe, warum soll ich meine Energie, Kraft verlieren....
love777

und sobald Du einen Partner hast ist der Bedarf da...?...dann ist der Partner dafür zuständig Deinen Bedarf abzudecken..?

..Ich habe auch kein Grund SB zu tun , da Ich alles in MIR finde, die bereits in erfüllung ist ..ich bin "ganz" in mir und erfüllt mit dem Geist der mir die höchste Orgasmus gibt..;)
love777

wie ging das doch gleich mit der Verdrängung und den Blockaden...?...
mit Verlaub und bei allem Resperkt für Deine Sichtweise, ich sags nur ungern.....aber, ich denke da machst Du Dir in tiefer Unbewusstheit was vor......
ich denke eher, diese Meinung ist Konditioniert aus der Dogma und Moralpredigt des christlichen Glaubens...
 
Werbung:
Ist vieleicht auch ein Grund, dass man(n) keinen hölzernen hat, dem zum pinkeln würde es ja reichen, wenn man enthaltsam leben muss. Ich denke es muss jeder selber wissen und tun und lassen, was er für richtig hält. Auf jedenfall gibt es grössere Sünden als selbst Hand an sich zu legen. Wer ohne Sünde ist, soll den ersten Stein schmeissen. :D
lg
schlangi
 
Ist vieleicht auch ein Grund, dass man(n) keinen hölzernen hat, dem zum pinkeln würde es ja reichen, wenn man enthaltsam leben muss. Ich denke es muss jeder selber wissen und tun und lassen, was er für richtig hält. Auf jedenfall gibt es grössere Sünden als selbst Hand an sich zu legen. Wer ohne Sünde ist, soll den ersten Stein schmeissen. :D
lg
schlangi

Wenn Sünde...dann alle gleich, nicht grosse und kleine...abgesehen davon, dass es Sünde nicht gibt so wie sie in der Bibel ausgelegt wird...
 
Wenn Sünde...dann alle gleich, nicht grosse und kleine...abgesehen davon, dass es Sünde nicht gibt so wie sie in der Bibel ausgelegt wird...

Na ja Mord und Totschlag ist sicher nicht etwas was förderlich ist, ... .
Muss jeder selber wissen, Sünde hin Sünde her, ... .
lg
schlangi
 
Na ja Mord und Totschlag ist sicher nicht etwas was förderlich ist, ... .
Muss jeder selber wissen, Sünde hin Sünde her, ... .
lg
schlangi

ich meinte was anderes....Nicht das was ein Mensch tut ist die Sünde und das muss nicht jeder für sich selber wissen, das wäre lediglich individuelles Gewissen und Meinung über das was Sünde ist oder nicht ist...
 
ich meinte was anderes....Nicht das was ein Mensch tut ist die Sünde und das muss nicht jeder für sich selber wissen, das wäre lediglich individuelles Gewissen und Meinung über das was Sünde ist oder nicht ist...

Ja es ist eine Frage der Erziehung bzw. moralische Vorstellung. Aber ich denke es ist besser, wenn man die Sexualität so auslebt, ... .
Ich habe genügend in meiner Sippschaft, die Erzkatholisch sind und nur dann Sex haben dürfen wenn sie verheiratet sind und die Folge daraus, entweder werden sie mit 16 Geistesgestört, weil sie dann frei entscheiden können was sie Glauben wollen, oft haben sie dann das Gefühl möglichst alles auf einmal nachzuholen, inkl. Drogen sind aber zu dumm (bzw. unfähig) zum Verhüten (weil nicht aufgeklärt) und weil der Glauben das ja verbietet. Ich denke dann lieber ins leere schiessen als Mann, denn somit gibt es keinen Schaden ausser vieleicht einen moralischen, das ist dann aber wiederum Ansichtssache. :zauberer1
lg
schlangi
 
und sobald Du einen Partner hast ist der Bedarf da...?...dann ist der Partner dafür zuständig Deinen Bedarf abzudecken..?



wie ging das doch gleich mit der Verdrängung und den Blockaden...?...
mit Verlaub und bei allem Resperkt für Deine Sichtweise, ich sags nur ungern.....aber, ich denke da machst Du Dir in tiefer Unbewusstheit was vor......
ich denke eher, diese Meinung ist Konditioniert aus der Dogma und Moralpredigt des christlichen Glaubens...

Wenn ich eine Partner habe, dann die Liebe ist da, um eine Liebesaustausch in allem Gebiet, etwas zusammen zu teilen..mit meinem Seele, Geist und Leib..
Es hat mit "Bedarf" nicht zu tun, sondern mit "Teilen" zu tun.

Ich verdränge nichts, und Ich vermisse die Zeit, die ich intensiv mit Gott gemeinschaft gehabt habe..permanent sieben Jahre, das habe ich erlebt..
Die Stelle von eine Spirituelle intensivität kann nicht ersetz, oder mit andere Mittel, erfüllt werden.

Ich habe andere Pahase gehabt, wo ich andere Erfahrungen brauchte, und dadurch habe ich die intensiv-Spirituelle Faden vor kürze zeit verloren, das war aber auch Nötig gewiesen um den Vergleich zu machen, ob ich etwas in meinem Leben verpasst hätte!!

Jetzt kehre ich zurück, wo ich geweisen war.. Freiwillig, ohne verdrängung..

Jede Erfahrung ist eine Gnade und nimmt stückweiser das Gesetzlichkeit weg, und bring die neue Gnade rein..und die Hingabe..

Ich bin Glüklich ohne irgend eine Beziehung..
Wenn etwas wäre, hätte Gott auch gegeben.
Ich hole nichst, was mir nicht zu steht..
Ich suche nichts, was mir so wie so als Geschenk gegeben wird.
Weder sex noch andere ebene Gebundenheiten..

Ich bin Frei..
 
@love777,
das heisst ausgedeutscht, Du hast keine Bedürfnisse, was das körperliche anbelangt und holst Dir einen anderen Ersatz, bzw. ist für Dich Spiritualität sowas wie ein Orgasmus?
lg
schlangi
 
@love777,
das heisst ausgedeutscht, Du hast keine Bedürfnisse, was das körperliche anbelangt und holst Dir einen anderen Ersatz, bzw. ist für Dich Spiritualität sowas wie ein Orgasmus?
lg
schlangi

Falschesbrille hast du, was um die Orgasmus geht.

Ich habe keine Beziehung, und suche ich auch nicht und mache ich mich auch nicht verrückt weil ich keine Partner habe..dadurch auch keine sex..und keine Orgasmus..

Wenn eine Beziehung da ist, dann nehme Ich sie aus Gotteshand, als ewige, Liebesbeziehung..und halte ich sie Heilig und würdig..Und geniesse es mit allem drum und dran..

Aber wenn es nicht da ist, dann habe ich in mir eine Spirituelle Quelle, die mich in allem Gebiet erfüllt, so dass ich nicht vermise.

SB ist für mich dadurch nicht nötig..und fand ich auch unnatürlich, ohne mit jemanden zu teilen.
Wenn dann, dann mit Gottessegen in volkommenheit sein..keine halbe sache..

Gott ist der Gott der Ordnung.

Das ist Geschmack sache..und die Männer sind halt anders als die Frauen..
Oder bin villcht A-sexuell, und es ist mir nicht bewust..:confused:

Ich gehe keine Beziehung rein, weil ich sexuelle bedarf habe.
Bei mir funktuniert nur wenn ich jemanden Liebe, dann kann ich mich hingeben..

Sex ist keine Glücksmittel..weder als alleine oder mit jemand..
Spirituelismus, ja..das gibt mir alles..

Ich hole alles was ich brauche, durch Gottesgegenwart..
Wenn es mir, in meinem Leben etwas fehlt, Gott wird mir es schenken.
Er weisst was und wann ich es brauche..

In Gott zu ruhen ist für mich die grössere freude als Orgasmus :D

Ich mache mich wegen solche Dinge nicht verrückt..
 
Werbung:
Ich wollte Dir nicht zu Nahe kommen. Wenn es Dein Weg ist und Dein Ziel, Deine Entscheidung Dein Leben. Übrigens bist Du mir auch keine Rechenschaft schuldig. Aber wenn Du so glücklich bist, weshalb nicht. Wichtig ist, dass man das lebt was man für sich als wahr und richtig hält.
Tut mir leid, love777, wenn ich Dir zu Nahe gekommen bin, mit meiner Fragerei.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben