Onanie und Masturbation

Falschesbrille hast du, was um die Orgasmus geht.

Ich habe keine Beziehung, und suche ich auch nicht und mache ich mich auch nicht verrückt weil ich keine Partner habe..dadurch auch keine sex..und keine Orgasmus..

Wenn eine Beziehung da ist, dann nehme Ich sie aus Gotteshand, als ewige, Liebesbeziehung..und halte ich sie Heilig und würdig..Und geniesse es mit allem drum und dran..

Aber wenn es nicht da ist, dann habe ich in mir eine Spirituelle Quelle, die mich in allem Gebiet erfüllt, so dass ich nicht vermise.

SB ist für mich dadurch nicht nötig..und fand ich auch unnatürlich, ohne mit jemanden zu teilen.
Wenn dann, dann mit Gottessegen in volkommenheit sein..keine halbe sache..

Gott ist der Gott der Ordnung.

Das ist Geschmack sache..und die Männer sind halt anders als die Frauen..
Oder bin villcht A-sexuell, und es ist mir nicht bewust..:confused:

Ich gehe keine Beziehung rein, weil ich sexuelle bedarf habe.
Bei mir funktuniert nur wenn ich jemanden Liebe, dann kann ich mich hingeben..

Sex ist keine Glücksmittel..weder als alleine oder mit jemand..
Spirituelismus, ja..das gibt mir alles..

Ich hole alles was ich brauche, durch Gottesgegenwart..
Wenn es mir, in meinem Leben etwas fehlt, Gott wird mir es schenken.
Er weisst was und wann ich es brauche..

In Gott zu ruhen ist für mich die grössere freude als Orgasmus :D

Ich mache mich wegen solche Dinge nicht verrückt..

Wenn das so stimmt, wie du schreibst (tschuldige, bin ein alter Skeptiker:D) dann kann ich dir dazu nur gratuliern, dann bist du Gott sehr Nahe...

:thumbup::umarmen:


vollkommen Richtig, der Grund einer Beziehung sollte wahre Liebe sein - aber nicht das Sexuelle, leider ist letzeres sehr oft der Fall, das viele Beziehungen sich in erster Linie nur auf Sex begründen... irgendwann aber ist das ganze Pulver verschossen, die Energie verbraucht, beiderseitig, u. die Liebe war nur Eigenliebe...
 
Werbung:
Wenn das so stimmt, wie du schreibst (tschuldige, bin ein alter Skeptiker:D) dann kann ich dir dazu nur gratuliern, dann bist du Gott sehr Nahe...

:thumbup::umarmen:


vollkommen Richtig, der Grund einer Beziehung sollte wahre Liebe sein - aber nicht das Sexuelle, leider ist letzeres sehr oft der Fall, das viele Beziehungen sich in erster Linie nur auf Sex begründen... irgendwann aber ist das ganze Pulver verschossen, die Energie verbraucht, beiderseitig, u. die Liebe war nur Eigenliebe...

Sex ist nicht das was die Beziehung ausmacht, denn es ist nur ein Aspekt davon. Aber eben, viele denken es ist das Einzige und wie Du richtig erkannt hast, kann man von Sex alleine nicht eine Beziehung am Leben erhalten und das Pulver wird irgendwann mal verschossen sein. Na ja, es braucht viel mehr als nur das Sexualbedürfnis um eine Beziehung leben zu können und das ist das voran die meisten scheitern. Oft ist es auch nur die Nähe, bzw. das gehalten werden, was wichtig ist und einem mehr bringt, als der S.. .Ebenfalls, muss der Partner auch über andere Qualitäten verfügen als nur die Beine breit zu machen.
lg
schlangi
 
love777: Ja.ich habe von "Hingabe" als Quelle gemeint.
In Hingabe existiert kein "Gesetzt".. es ist selbverständlich da, die Enthalsamkeit, da die gedankenleben irgendwo anders ist.

Alles erst fängt an in der Gedanken..
Wo mein gedanken ist, dort ist mein Herz, wo mein herz ist dort ist meine Energie Quelle.

Wenn ich erfüllt bin mit dem Geist, der Jesus von dem Tod auferweckt ist, dann bin eine "neue Kreatur"..ich habe neue Denken, neue Perspektive, neue Kraft, neue Hoffnung, neue Fundament wo ich dort, im Himmel versetzt bin, und suche ich dann was Himmlisches ist..

Das bedeutet nicht, das die Selbtbefriedigung sünde ist, aber hat keine Bedarf in meinem Leben, solange ich keine Partner/in habe, warum soll ich meine Energie, Kraft verlieren..Ich habe auch kein Grund SB zu tun , da Ich alles in MIR finde, die bereits in erfüllung ist ..ich bin "ganz" in mir und erfüllt mit dem Geist der mir die höchste Orgasmus gibt..;)

Restlische ist Künstlich..erfüllt mich nicht..was soll ich den mit halbe sache anfangen, endweder ganz oder gar nicht:D

Jede muss selbt rausfinden..:)

lg
love777


:danke: für diese weiterführende Gedanke...

bringt zu der Frage, ob sexuelle Enthaltsamkeit oder sexuelle Betätigung irgendetwas mit Kraftverlust zu tun haben...

ich erlebe es so, dass man beides leben kann, enthaltsam oder nicht, egal...

es geht in beiden Varianten mit Kraftverlust, also Blockaden... oder mit Kraftgewinn, also fließende Kräfte...

die Frage ist dann, worin die Blockaden bestehen, und ich habe für mich die Antwort gefunden, dass es Zwänge sind, die man sich auferlegt (muss enthaltsam sein) oder die in einem sind (muss mal Druck loswerden... führt zu Lieblosigkeit im Sex)

wer freiwillig enthaltsam ist, und keinerlei Druck darin verspürt, lebt wohl sehr erfüllt...
wer liebevoll sich sexuell betätigt, ohne Not, der lebt wohl auch sehr erfüllt...
 
Werbung:
Die Gefahr, die ich sehe ist jetzt, daß man sich auf diese Weise erschöpft. Denn jede energetische Betonung sollte ausgeglichen sein, bzw. sollte man Energie lieber in Kreisläufen bewegen als linear. Und daher übernehme ich dann für meine Übung - Meditation eben - die Vorstellung des kleinen oder großen Kreislaufs aus der chinesischen Medizin, bei welcher die Energie hinten hochsteigt und vorne heruntersteigt. Schließt sich dann mein Körperempfinden für diesen Kreis, dann steht der Lingam als eigenständiges Ding vor mir, und dann erst nenne ich das bei mir einen Lingam. Das ist nämlich dann in der Tat so, als hättest Du genau einen solchen Phallus an Dich dranmontiert - und zwar an die Verlängerung des Steißbeins. Und dann kommt die Prostata, und dann kommt der Phallus - herrlich. Mit etwas Übung fließt dann mehr oder minder ununterbrochen das Vor-Ejakulat, immer besonders dann natürlich, wenn gerade die Prostata wieder eine Orgasmuswelle erlebt.

mh, vielleicht verstehe ja nur ich das möglicherweise miß, jedenfalls ist in den "höheren tantrischen Weihen" kein Vorejakulat vorhanden, das da ausströmen würde. Also keine sogenannten "Lusttröpfchen", die aus dem Penis austreten.
 
Zurück
Oben