Hexenzirkel in Oberösterreich?

Werbung:
Sei Willkommen Lila,
woher bist du denn aus Oberösterreich!?
Also, ich glaube schon, dass es hier alle ernst meinen würden.... :)
Blessed be,
Sorey
 
Hallo Lila!

Schön dass du dich auch dafür interessierst. Sicher meinen wir es ernst, nur müssen wir erst noch ein paar leute zusammenbringen :) Wie alt bist du denn?

lg sailem
 
Lila schrieb:
Hallo,

schön das zu hören.
Ich bin 17 Jahre alt und du?

Lg Lila

Ich bin 23 Jahre alt. Jetzt sind wir ja im grunde schon vier leute, das ist ja schonmal was :) Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar andere dazu, dann könnten wir uns mal ein treffen ausmachen.

lg sailem
 
mary-newbury schrieb:
Also ich wär auch bei einem Zirkel dabei, obwohl ich dann wohl die Jüngste und Unerfahrenste von uns wäre.... :(

Nur weil du die jüngste bist, heißt das noch lange nicht dass du die unerfahrenste bist :) Ich hab auch noch nicht grade viel erfahrung aber man kann ja alles lernen, nicht wahr :)

lg sailem
 
Werbung:
wir könnten es auf alle fälle so machen, das wir ein treffen bei mir zu hause machen. ich habe genug platz, weil ich ein eigenes haus hab. ich habe ein grosses tipi im garten, wo wir uns ausbreiten können und einen heidnischen platz hab ich auch in der nähe, wo wir vielleicht ein gemeinsames ritual veranstalten können.

die jüngste, naja was solls, dafür bin ich vielleicht die älteste, bin 37 :D
 
Zurück
Oben