Obersteirer/innen und Oberösterreicher/innen

Energiezentrum

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2010
Beiträge
5
Ort
Steiermark
Falls es hier in diesem Forum ein paar Obersteirer wie Ennstaler, Paltentaler oder angrenzendes Oberösterreich (Spital am Pyhrn, Windischgarsten) gibt meldet euch mal.
Alles im Großraum Liezen oder noch weiter ist supi und ok.
Wär schön wenn ma sowas wie nen Stammtisch auf die Reihe kriegen....... Alle Themenbereiche rund ums Leben sind okay......
Alles schwingt - alles ist eins
:danke:
LG Gabi
 
Werbung:
Leute wenn wi einen Stammtisch machen wäre ich froh wenn mir in im raum linz machen könnten ich bin an denn rolli gebunden. und wäre froh freunde zu finden im Esoterik bereich vielleicht wäre es möglich sich darüber mal zu unterhalten mfg verena :):umarmen::confused:
 
Werbung:
Hallo!
Gibt es schon einen Tag wo ihr euch trifft? Ich komme aus dem angrenzenden OÖ. Naja vielleicht sehen wir uns bei einen von meinen Terminen! Genaue Termine findest du unter spirituellekraft.at

Alles Liebe, und vielleicht schon bis bald, wo auch immer :)
 
Zurück
Oben