Niederösterreich /St.Pölten/

Wann und wo?
Hatte St. Pölten im Kopf, stimmt das?
Habe zwei Stunden Fahrt und lauf zum Bahnhof nochmal sicher eine halbe Stunde. Ich würd gern spätestens 18h wieder zurückfahren, damit ich nicht zu spät heimkomme....

Und was machen wir?
(Ich ess kein Weizen, kein Zucker, kein Fett - falls da was machbar wäre.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Am Rathausplatz gibt es eine Pizzeria und einen Griechen.
@LalDed , passt 12 Uhr ungefähr?

Samstag?
Ich kann um 11.54h am Bahnhof sein.

Grieche war ich lang nimmer. Meine Erinnerung ist, dass es da fett ist.

Italiener ginge.

Es gab in der Nähe vom Bahnhof mal ein Biolokal - weiss nicht, ob es das noch gibt (und auch nicht, ob das in Frage käme) ....

Aber wir können auch spazieren gehen oder uns sonstwo einfach hinsetzen....ich kann mir auch was mitnehmen (mir genügt auch Melone).
 
Es gab in der Nähe vom Bahnhof mal ein Biolokal

das ist "Evis gute Stube",....hab gerade geschaut, am Samstag hat das Geschäft und Restaurant bis 14.00 geöffnet, es gibt dort vegetarisches und veganes Essen. Ich esse immer dort wenn ich in St. Pölten bin und wenns passt.

und auf dem Rathausplatz ist gerade die Gourmetmeile...…..da gibt's …..alles.....nur weiß ich nicht ob auch schon zu mittag.
 
das ist "Evis gute Stube",....hab gerade geschaut, am Samstag hat das Geschäft und Restaurant bis 14.00 geöffnet, es gibt dort vegetarisches und veganes Essen. Ich esse immer dort wenn ich in St. Pölten bin und wenns passt.

und auf dem Rathausplatz ist gerade die Gourmetmeile...…..da gibt's …..alles.....nur weiß ich nicht ob auch schon zu mittag.

Oh, danke, Herzbluat (kommst du auch?)

https://www.evinaturkost.at/

Da hab ich immer gegessen, wenn ich auf Reisen war und in St. Pölten Aufenthalt hatte. Hat mir immer sehr gut gefallen.
Sonst kenne ich nichts von St. Pölten......
 
Werbung:
Ich bin bei meiner Mutter. Und morgen kommen meine Kinder nach hause
Samstag?
Ich kann um 11.54h am Bahnhof sein.

Grieche war ich lang nimmer. Meine Erinnerung ist, dass es da fett ist.

Italiener ginge.

Es gab in der Nähe vom Bahnhof mal ein Biolokal - weiss nicht, ob es das noch gibt (und auch nicht, ob das in Frage käme) ....

Aber wir können auch spazieren gehen oder uns sonstwo einfach hinsetzen....ich kann mir auch was mitnehmen (mir genügt auch Melone).
Klingt zwar gut, das mit dem Spazieren gehen, aber wenn ich nix zwischen die Zähne kriege, werd ich grantig.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben