nicht mit ja oder nein antworten

Wenn es geregnet hat und ich mit dem Hund durch den Wald gehe, dann trage ich Gummistiefel und Parka.
Trägst du jeden Tag Schmuck?
 
Werbung:
Wenn es geregnet hat und ich mit dem Hund durch den Wald gehe, dann trage ich Gummistiefel und Parka.
Trägst du jeden Tag Schmuck?

Ich trage jeden Tag ein Kreuzchen am Hals. Auch Ohrringe mag ich. Aber das sind so Phasen. Ich suche noch nach kleinen Sternchenohrringen, die ich gerne permanent trage möchte. Aber Corona kam mir dazwischen.

Nutzt du das schöne Wetter draußen?
 
Ich gehe dreimal täglich ausgiebig mit dem Hund raus und habe mir überlegt, heute die Mittagssonne
im Garten zu genießen.

Gehst du oft zum Friedhof?
 
Selten. Meine Verwandten liegen alle 80 Kilometer weit von mir entfernt unter der Erde. Aber Friedhöfe haben gleichzeitig etwas angenehmes, ruhiges und friedliches, aber auch etwas unheimliches. Hochsensible Menschen, bekommen leider auch das mit. Glaub mir, so ein Friedhof ist nicht so still, wie er scheint. :D

Hast du ein gutes Osterrezept für mich?
 
Damit machst Du nichts verkehrt. Butter drauf und selbstgemachte Erdbeermarmelade...(y)

Schenkst Du Deinen Lieben etwas zu Ostern?
 
Heuer wird es keine Ostergeschenke geben, ich kann ja nicht nach Kärnten fahren :cry:. Nix mit Kärntner Osterschinken, Würstl, Reindling und Eier.

Liest du jetzt mehr?
 
Zur Zeit beschäftige ich mich mit meinem Steuerkram, im April werde ich mich dann mit Nebenkostenabrechnungen
beschäftigen. Wenn ich das hinter mir habe, dann lese ich wieder mehr.

Liest du am liebsten spirituelle Bücher?
 
Mich zieht es eher zu Krimis, besonders historischen, hin. Sonst lese ich querbeet, auch spirituelle Bücher gehören dazu. Besonders gern mag ich auch Lyrik.

Siehst du dir gerne Dokumentationen im TV an ?
 
Dokumentationen sind meine liebsten Sendungen. Die Glotze bleibt meistens aus - ich gucke das auf YouTube.

Betätigst du dich sportlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben