nicht mit ja oder nein antworten

Werbung:
Sehr dezent, muss in meinem Job immer gepflegt und gut gekleidet sein.
Benutzt du täglich Parfum?
 
Ich liebe die Aqua Allegoria´s von Guerlain, die benutze ich täglich, sonst hab ich noch viele andere Parfum´s, viele davon Unisex, weil süß mir nicht so gefällt.

Welchen Modestil bevorzugst du?
 
Eleganter, viele Kleider, hohe Absätze. Geht ja jetzt auch, nach der heftigen Abnahme. Aber alles schön natürlich...

Was machst du während der verhängten Corona-Ruhe?
 
Ich liebe es in der Erde zu buddeln. Wegen meiner heftigen Erkältung muss ich die Gartenarbeit noch etwas aufschieben.
Backst du gerne mal einen Kuchen?
 
Löwenzahn, Brennessel und Beinwell wächst bei mir in der Wiese, ebenso Hirtentäschel, die sammle und verwerte ich gerne.

Baust du Kräuter im Garten oder am Balkon an?
 
Werbung:
Zurück
Oben