nicht mit ja oder nein antworten

Werbung:
Ich mag Kälte in Form von Schnee und liebe Schneeflocken. Eis esse ich auch gerne. Aber von der Temperatur her, bin ich eher für eine milde Wärme. Ein Frühlingsmensch, der bei wärmeren Temperaturen richtig aufblüht.

Bist du ein Frühaufsteher und singst morgens schon mit den Lerchen?
 
Nur an bestimmte Träume, die sich für mich echt anfühlen, mit meinem Seelenverwandten zu tun haben oder eben besonders prägend sind.

Hast du schon mal etwas besonders Verrücktes gemacht?
 
In jungen Jahren habe ich oft Verrücktes gemacht, das ich heute nicht mehr tun würde.

Gehst du, außer zum Einkaufen, z.Zt. sonst noch aus dem Haus?
 
Manchmal fahre ich mit dem Rad, manchmal aus der Haut.
Und, hast Du etwas am Herrentag unternommen?
 
Ich habe den ganzen Tag auf der Couch abgegammelt..

Warst Du nach dem 4. Mai schon beim Frisör?
 
Und ob, vor allem die von Colorado mit dem weissen Zeug drum rum...
Lackierte Fußnägel?
 
Werbung:
Zurück
Oben