Neuner: Frage nach Beziehungsstatus

Hallo @Ne1e
Vielleicht hilft dir das. Kein Ring, kein Herr, kein Bär. Nur die Dame und der Turm. Ein Hinweis auf Single/ alleine sein. Der Turm neben Herz und Baum. Allein in der Liebe und Leben (mal grob formuliert auf die Frage bezogen).

Herz auf Platz 2 ergibt das Buch..... also noch unbekannt. Turm auf Platz 1 ergibt Park.... getrennt sein von etwas offiziellem.

Nur mal so kurze Gedanken wie man einen Beziehungsstatus erkennen könnte.
 
Werbung:
Ist das nicht die Standarderklärung? ;)
Ich weiß es nicht. Es ist nur wie gesagt seltsam, dass das schon seit Jahren so vorhergesagt wird.
Ja, das kann gut sein, das es die Standarderklärung dafür ist. Und für mich auch irgendwie einleuchtend.Es wird seit Jahren vorhergesagt, aber es trifft bei dir nicht ein. Da frage ich mich doch, warum den nicht? Da müsste man dann wirklich mal Ursachenforschung betreiben.
 
Guten Morgen Neue,

was fühlst du in Bezug auf deine Frage?

Du fragst dich, warum kein Mann in dein Leben kommt. Das habe ich verstanden.

Fühlst du denn, dass es mal Zeit wäre für einen Mann? Fühlen, nicht denken. Fühlst du die Sehnsucht, den Zug dahin, dass ein Mann kommen darf oder schaust du völlig ratlos ohne Gefühl und stellst dir somit diese Frage?

Lg Ivonne
 
In den Karten liegt ja nicht nur der Wunsch drin, sondern eben die konkrete Situation von vor Jahren.
Und wie gesagt: es gibt keinen Mann, auch nicht im Freundeskreis o.ä.
Damit wiederholst du aber ziemlich genau das, was ich seit langem gesagt bekomme.

Guten Morgen,

das Thema Zeit ist beim Kartenlegen glaube ich elementar.. Unser Zeit denken ist etwas konstruiertes, etwas, was wir brauchen, um uns miteinander abzustimmen.. Darum haben wir Jahre, Monate,.. Und Sekunden.. Was genau Zeit im höheren Sinne ist weiß ich nicht, aber ich glaube, dass die Zeit in den Karten eher "zum passenden Zeitpunkt" bedeutet.. Dann, wenn sie Seele soweit ist.. Und in Bezug auf liebe noch weiter gedacht, wenn beide Seelen soweit sind..

Deine Karten habe ich mir vorhin angesehen und erinnere mich daran, dass ich gut nachvollziehen konnte, warum du fragst.. Ich habe das Blatt gerade nicht genau vor Augen, aber ich erinnere mich, dass ich ganz viel eigene Unsicherheit gesehen habe.. Also Du erscheinst mir selbst noch unsicher darüber, was Du möchtest, Dich binden, aber irgendwie auch nicht.. Denke hier könntest du nochmal hinschauen..

Da der Mann schon im Bild immer drin liegt kann das ja bedeuten, dass ihr schon sehr weit seid auf dem Weg zueinander..

LG
 
Hallo,

es mag seltsam erscheinen, aber ich hoffe ihr macht mit, ich kläre die Situation später auf.
Und zwar lege ich auf meinen eigenen Beziehungsstatus.


Was würdet ihr sagen?




Wenn ich Hund-Baum-Turm betrachte, bist du seit langer Zeit dem Alleinsein treu, du distnazierst dich von Nähe, von Gefühlen.
In der Mitte die Ruten, die u.a. für innere Zerrissenheit, aber auch für Zwiegespräche stehen. Du scheinst beim Thema sehr resolut zu reagieren, wenn ich mir Vögel und Ruten anschaue, da du Autonomie lebst und alles vermeidest, was dich näher berühren könnte.
Es liegt am Ende allein an dir, diesen Status quo zu verlassen oder so weiterzuleben.
 
Hallo @Ne1e
.... getrennt sein von etwas offiziellem.
Wie ist das zu verstehen?

Guten Morgen Neue,

was fühlst du in Bezug auf deine Frage?

Du fragst dich, warum kein Mann in dein Leben kommt. Das habe ich verstanden.
So habe ich das nicht gefragt.
Die Frage war, wieso die Aussagen in Bezug auf die Liebe falsch sind. Würden mir alle sagen, dass da kein Mann weit und breit zu sehen ist, würde ich die Ausgangsfrage nicht stellen.
 
Guten Morgen,

das Thema Zeit ist beim Kartenlegen glaube ich elementar.. Unser Zeit denken ist etwas konstruiertes, etwas, was wir brauchen, um uns miteinander abzustimmen..
Nein, bitte nicht. So eine Aussage kommt so oft...und ich sehe, dass das so oft nicht zutrifft.
Man kann sehr wohl Zeit in den Karten erkennen, und das auch sehr präzise.


Da der Mann schon im Bild immer drin liegt kann das ja bedeuten, dass ihr schon sehr weit seid auf dem Weg zueinander..
Das denke ich eher nicht.
 
Wenn ich Hund-Baum-Turm betrachte, bist du seit langer Zeit dem Alleinsein treu, du distnazierst dich von Nähe, von Gefühlen.
In der Mitte die Ruten, die u.a. für innere Zerrissenheit, aber auch für Zwiegespräche stehen. Du scheinst beim Thema sehr resolut zu reagieren, wenn ich mir Vögel und Ruten anschaue, da du Autonomie lebst und alles vermeidest, was dich näher berühren könnte.
Es liegt am Ende allein an dir, diesen Status quo zu verlassen oder so weiterzuleben.
Ich bin gerne autonom. Wieso sollte ich das nicht sein?
Ich suche keinen Mann, der mich vollständig macht oder meinem Leben einen Sinn gibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben