Neuner: Frage nach Beziehungsstatus

Also... Die Sache ist: es gibt keinen Mann, nicht mal einen potentiellen Kandidaten und das schon seit Jahren nicht.
Grund für meine Frage war, dass ich eigentlich immer, wenn ich zum Thema Beziehung gelegt bekomme, ein Mann rauskommt, der bald in mein Leben treten soll. Auch bei Legern, die sonst richtig gut sind.
Deshalb kam mir in den Sinn, mal nach dem Status aus Sicht der Karten zu fragen, ohne zu viel Infos zu geben.


hmm...das ist ja mal spannend.

Aber weißt du was, liebe Ne1e,

so beknackt es sich anhören mag, aber Karten mögen es nicht verascht zu werden, wie jetzt zum Beispiel
hier in dem Fall. Das meine ich jetzt gar nicht böse ode beleidigt, aber da ist echt was dran.

Die Ruten in der Mitte stehen demnach also nicht für eine Person. Da sie abe so zentral liegen denke ich, dass sie dafür stehen, dass dir eben über Jahre schon immer wieder ganz viel und das Gleiche erzählt wird.

Ach Mensch, drück dir aber die Daumen, dass da bald jemand kommen wird

Liebe Grüße
 
Werbung:
hmm...das ist ja mal spannend.

Aber weißt du was, liebe Ne1e,

so beknackt es sich anhören mag, aber Karten mögen es nicht verascht zu werden, wie jetzt zum Beispiel
hier in dem Fall. Das meine ich jetzt gar nicht böse ode beleidigt, aber da ist echt was dran.
Wieso soll ich die Karten verarscht haben?
Ich habe nur eine Frage gestellt.

Mir geht es auch nicht darum, dass jetzt ein Partner kommen soll. Ich finde nur keine Erklärung dafür, dass mir einer ständig vorhergesagt wird, wenn ich sage, dass es jetzt gerade keinen gibt.
Da taucht eben bei mir die Frage auf, ob dieser eine Mann denn wirklich weg ist, komplett raus aus meinem System.
Verstehst du?
 
ich korregiee mich noch mal.....insofern wa es nicht wirklich eine Verarschung der Karten.
Du hattest ja nur nach deinem Status gefragt. Nehme alles zurück :)
 
Wieso soll ich die Karten verarscht haben?
Ich habe nur eine Frage gestellt.

Mir geht es auch nicht darum, dass jetzt ein Partner kommen soll. Ich finde nur keine Erklärung dafür, dass mir einer ständig vorhergesagt wird, wenn ich sage, dass es jetzt gerade keinen gibt.
Da taucht eben bei mir die Frage auf, ob dieser eine Mann denn wirklich weg ist, komplett raus aus meinem System.
Verstehst du?


ich könnte es mir so erklären, dass der Wunsch bei dir im Kopf und Herzen vielleicht sehr präsent ist, bzw der Wunsch schon vohanden ist nach einem Partner.

In deinem Blatt sieht man ja auch, dass du dich eigentlöich nach eine Beziehung sehnst.
Und dass dein HHerz isoliert da liegt. Turm neben Herz.

Ist vielleicht der Mann schon igendwie in deinem Leben aber du siehst ihn nicht?
Hund im Haus Schlange gleich Ring

Vielleicht hjemand aus dem Feundeskreis, über Freundschaft und Umwege zu einer Beziehung?

Oder jemand aus deinem Bekanntenkeis himmelt dich schon lange an?
 
Trotzdem macht dein Kartenblatt nun Sinn für mich. Würde ich gerne heute Abend drauf eingehen, wenn du magst. Jetzt muss ich nämlich erstmal los.

Du könntest übrigens noch eine 9er machen mit der Fage "wie ist der weg zu einem Partner" oder so ähnlich....wenn du denn möchtest.
 
ich könnte es mir so erklären, dass der Wunsch bei dir im Kopf und Herzen vielleicht sehr präsent ist, bzw der Wunsch schon vohanden ist nach einem Partner.

In deinem Blatt sieht man ja auch, dass du dich eigentlöich nach eine Beziehung sehnst.
Und dass dein HHerz isoliert da liegt. Turm neben Herz.

Ist vielleicht der Mann schon igendwie in deinem Leben aber du siehst ihn nicht?
Hund im Haus Schlange gleich Ring

Vielleicht hjemand aus dem Feundeskreis, über Freundschaft und Umwege zu einer Beziehung?

Oder jemand aus deinem Bekanntenkeis himmelt dich schon lange an?
In den Karten liegt ja nicht nur der Wunsch drin, sondern eben die konkrete Situation von vor Jahren.
Und wie gesagt: es gibt keinen Mann, auch nicht im Freundeskreis o.ä.
Damit wiederholst du aber ziemlich genau das, was ich seit langem gesagt bekomme.
 
Werbung:
Kann es vielleicht sein, das der Mann, der gesehen wird, deshalb nicht in dein Leben kommen kann, weil Du Angst davor hast, (wieder) entäuscht zu werden?
Ist das nicht die Standarderklärung? ;)
Ich weiß es nicht. Es ist nur wie gesagt seltsam, dass das schon seit Jahren so vorhergesagt wird.
 
Zurück
Oben