Neuner: Frage nach Beziehungsstatus

Werbung:
Weil der Hund im Haus der Schlange(Kartenplatz 7) liegt und die steht auch für eine Freundin/ ältere Frau

Huhu @Kerstin2307 :) Ich bin da ein bisschen unsicher... die Häuserplätze habe ich bislang nie als Personenkarten gedeutet, sondern nur als Umstände oder Eigenschaften. Ich habe erst dann Personen gesehen/gedeutet, wenn die entsprechenden Karten tatsächlich in der Legung aufgetaucht sind.

Die Schlange liegt hier nicht offen im Bild, also würde ich behaupten, dass da keine andere Frau ist. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ;)

LG
Blumenfreundin
 
Huhu @Kerstin2307 :) Ich bin da ein bisschen unsicher... die Häuserplätze habe ich bislang nie als Personenkarten gedeutet, sondern nur als Umstände oder Eigenschaften. Ich habe erst dann Personen gesehen/gedeutet, wenn die entsprechenden Karten tatsächlich in der Legung aufgetaucht sind.

Die Schlange liegt hier nicht offen im Bild, also würde ich behaupten, dass da keine andere Frau ist. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren ;)

LG
Blumenfreundin
Also bei mir heisst die Schlange Exfrau/ältere frau/Mutter/Freundin/Kollegin.
Was wären den die Eigenschaften oder Umstände? Das kenne ich jetzt wiederun nicht.
 
Also bei mir heisst die Schlange Exfrau/ältere frau/Mutter/Freundin/Kollegin.
Was wären den die Eigenschaften oder Umstände? Das kenne ich jetzt wiederun nicht.

Umwege, Komplikationen, nicht der richtige Zeitpunkt
Sich häuten müssen, kein gerader Weg. Sich drumherum schlingeln.
Zum Beispiel :)
 
Der Hund im Haus Schlange könnte auch bedeuten, dass der Mann um den es geht, sich gerade von einer Frau aus deinem Freundeskreis, vielleicht sogar deiner Freundin?, getrennt hat, ihr untreu war.

Ihr eine Affäre habt, hattet? Das würde auch die Eulen nebendran erklären zusätzlich.

Die Dame im Haus Blumen. Blumen steht auch für Freundin. Hast du als Dame ihren Platz eingenommen,?

Nur so eine weitere Vermutung
 
In der Tat, eine ungewöhnliche Frage..

Würde hier eine Zerrissenheit erkennen. Weniger vom möglichen Partner abhängig, sondern mehr von oder in dir selbst. Weißt nicht ganz wohin mit deinen Gefühlen und in welche Richtung dein Herz schlägt.. etwas, das nicht richtig gelebt wird.. mit anderen Worten: Pures Chaos, so könnte es sich für dich anfühlen.
 
Hallo,

es mag seltsam erscheinen, aber ich hoffe ihr macht mit, ich kläre die Situation später auf.
Und zwar lege ich auf meinen eigenen Beziehungsstatus.


Was würdet ihr sagen?






(gelegt
1, 2, 3,
4, 5,...)


Danke im Voraus.

LG
Nele

wartest du auf deine Scheidung?
sind nur meine Gedanken........
 
Werbung:
Hallo zusammen und danke nochmal.

Also... Die Sache ist: es gibt keinen Mann, nicht mal einen potentiellen Kandidaten und das schon seit Jahren nicht.
Grund für meine Frage war, dass ich eigentlich immer, wenn ich zum Thema Beziehung gelegt bekomme, ein Mann rauskommt, der bald in mein Leben treten soll. Auch bei Legern, die sonst richtig gut sind.
Deshalb kam mir in den Sinn, mal nach dem Status aus Sicht der Karten zu fragen, ohne zu viel Infos zu geben.

Wie wäre eure Erklärung für solche Legungen?
Und müssten die Karten nicht zumindest jetzt anzeigen, dass es keinen Mann gibt in meinem Leben?

@nicolina:
Was du beschreibst, ist eine Situation, in der ich vor Jahren mit einem Mann gesteckt habe.
Mir wurde das über die Zeit zu viel und ich habe komplett den Kontakt abgebrochen.


@Blumenfreundin
Auch deine Deutung erinnert mich etwas an diese alte Geschichte mit dem Mann, nur dass es da nicht um Finanzen ging.
Das klärende Gespräch hat er mir damals verweigert, das trifft auch zu.

wartest du auf deine Scheidung?
sind nur meine Gedanken........
Interessant... Wenn ich bedenke, dass der Mann, den ich eigentlich vor Jahren ad acta gelegt habe noch immer in den Karten auftaucht, könnte man das schon so sehen, dass ich auf eine "Scheidung" warte.



Der Hund im Haus Schlange könnte auch bedeuten, dass der Mann um den es geht, sich gerade von einer Frau aus deinem Freundeskreis, vielleicht sogar deiner Freundin?, getrennt hat, ihr untreu war.

Ihr eine Affäre habt, hattet? Das würde auch die Eulen nebendran erklären zusätzlich.

Die Dame im Haus Blumen. Blumen steht auch für Freundin. Hast du als Dame ihren Platz eingenommen,?

Nur so eine weitere Vermutung
Nein :)
 
Zurück
Oben