Neues Bild, ehrliche Meinung sehr willkommen...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Das ist mein neues Bildchen,Bitte sagt ehrlich ob es gut oder weniger gut ist:)
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 112
Werbung:
Das ist mein neues Bildchen,Bitte sagt ehrlich ob es gut oder weniger gut ist:)

Schlecht ist es nicht, ich wäre froh, wenn ich sowas zusammenbrächte.

Wenn man es aber mit grossen Kunstwerken vergleicht, wirkt es magerer, vergleicht man es aber mit dieser komischen modernen Kunst, wo nur da und dort ein Farbklecks, und hie und dort ein Strich ist, ist es grossartig..

Noch Fragen? :D
 
wenn ich das ehrlich schreibe sind möglicherweise Leutchens hier geknickt. :dontknow:

nuja: ich finds weniger gut.
der innere stamm sieht aus wie eine Pershing, zerschneidet und nicht wie der geber von den blättern.
die rottöne sind aus pigmentarmen farben zuviel zusammengemischt, so dass pampige töne entstehen
die beiden oberen lichteinfälle sind sehr gleichwertig, was wenig Spannung erzeugt.

was war denn dein Focus beim Malen?
 
Schlecht ist es nicht, ich wäre froh, wenn ich sowas zusammenbrächte.

Wenn man es aber mit grossen Kunstwerken vergleicht, wirkt es magerer, vergleicht man es aber mit dieser komischen modernen Kunst, wo nur da und dort ein Farbklecks, und hie und dort ein Strich ist, ist es grossartig..

Noch Fragen? :D

nein..:danke::)
 
In der "alten" Betrachtungsweise könnte man sich fragen, ob es "gut" ist. In der "neuen" Betrachtungsweise könnte man es einfach wirken lassen und dich darin erkennen und sich darin erkennen und das Ganze darin gespiegelt sehen und so dem Ganzen helfen, sich weiterzuentwickeln. Wenn ich etwas ablehne, bewerte, ist das nicht so möglich.
Welche Informationen kommunizieren dort und was drücken sie aus? Wo kommen sie her, wo sind die Ursachen und wo gehen sie hin? Was bewirken sie und wie kann man sie auf eine höhere Stufe heben, nicht nur dadurch, dass man sie annimmt?
 
Werbung:
wenn ich das ehrlich schreibe sind möglicherweise Leutchens hier geknickt. :dontknow:

nuja: ich finds weniger gut.
der innere stamm sieht aus wie eine Pershing, zerschneidet und nicht wie der geber von den blättern.
die rottöne sind aus pigmentarmen farben zuviel zusammengemischt, so dass pampige töne entstehen
die beiden oberen lichteinfälle sind sehr gleichwertig, was wenig Spannung erzeugt.

was war denn dein Focus beim Malen?

Aus farbkleckesen etwas entstehen zu lassen,kenst du es? :danke::danke::danke:
 
Zurück
Oben