Neu hier

ich weiss nicht bei mir riecht es ständig verbrannt und keiner riecht was also freunde etc hab schon alles nach gesehen ... die katze dreht am rad und irgendwie passieren nur ungewöhnliche dinge gestern wäre mir fast die wohnung abgefackelt mein schutzstein ist weg und und und
 
Werbung:
Dann hast du wohl jemanden, der dir Böses will. Vielleicht war jemand gestorben, der nicht gut auf dich zu sprechen war? Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. Es könnte natürlich auch jemand sein aus dem Vorleben oder jemand, der einfach nur böse Absichten hat, ohne dass du ihn kennst. Vielleicht solltest du deine Engel, die in dir arbeiten, darum bitten, sich der Sache anzunehmen.
 
das habe ich mehrfach getan bekomm kein zugang ich male sehr viel habe sogar extra einen gemalt und mir vorgestellt ... in gedanken spreche ich oft zu ihm... bat auch mir mal ein zeichen zu schicken nichts passiert ... die krönung war vor 2 wochen da bin ich mitten auf der schnellstraße stehen gelieben auto ging aus und dann an wären mir fasst welche rein gefahren ... sttändig gehen meine glühlampen kaputt es nervt langsam
 
Werbung:
Zurück
Oben