Neu hier

Werbung:
Nach langer Beschäftigung mit dem Pendel meldete sich telepathisch einer der Engel, die in mir damals gearbeitet hatten. Ich war natürlich überrascht darüber, plötzlich jemanden in mir zu hören. Mittlerweile sind diese Kontakte normal. Im Innern entscheidet das Unterbewusstsein über die Freigabe der gedanklichen Kommunikation.
 
Tatsächlich ist es nicht so, dass es Kraft kostet. Es sind Gespräche oder Äußerungen von Engeln unseres Herrn. Natürlich muss ich mich auch mit dem Umfeld beschäftigen, wenn ich auf der Arbeit bin oder unterwegs. Aber das ist machbar. Richtige Gespräche bevorzuge ich zu Hause zu führen ohne äußere Ablenkungen.
 
Okay das hört sich wirklich sehr interessant an .... Ich denke ich würde mich erstmal erschrecken denn ich hatte weniger positive Sachen erlebt ... Ich denke ich bin sehr offen für ziemlich alles aber ich muss erst mal lernen damit umzugehen .... Ich
hätte mich wahrscheinlich erstmal erschreckt aber hätte definitiv wie du weiter gemacht ... anscheinend scheinst du für die geistige Welt ein Sprachrohr zu sein... Das ist eine wirklich wunderschöne Sache ... Ich zieh meistens nur negative Dinge an u d in letzter ZEIT häufen die sich umso mehr ich mich damit beschäftigen um so ausgelaugt bin ich..... Ich mache viel Qigong das tut mich sehr gut erden und macht mein Kopf frei .... Ein toller Ausgleich
 
Das denkenne ich mir ... außerhalb ist ja soviel input und man ist nicht beimmer sich .... Aber im eigenen reich ist das was anderes man ist in seinem gewohnten Umfeld...
 
Ich hatte viel geforscht, auch auf dem Gebiet der Reinkarnation - damit fing es auch an, was das Pendeln angeht, aber die Informationen wurden damals nicht freigegeben. Wenn man Informationen darüber erhält, dann ist das Innere darüber einig, dass dieses nicht schadet - im Gegenteil. Das betrifft auch anderes, wie gesagt. Ich musste mich viele Jahre beschäftigen, um Klarheit zu bekommen über dieses und jenes. Aber das ist eine positive Mehrung, die gewollt ist.
 
ja habe mich immer wieder mit beschäftigt da war ich noch sehr jung .... es ging und kam ....
ich wurde sehr krank und irgendwie bin ich wieder zu meinem spirituellen Weg geführt worden ...
Mittlerweile ist das schon so in mir das es ständig da ist ... es ist so als wäre jetzt der richtige Zeitpunkt hört sich blöd an ist aber so ....
 
Ja, man sollte sich weiterbilden. Auch diese Themen sind wichtig und interessant. Es ist ja auch so, dass man etwas aus der Zeit vor der Inkarnation mitbringt und sich fragt, was das zu bedeuten hat. Daher der Forschungsdrang. Aber auch das religiöse lässt sich entschlüsseln. Eigentlich alles, wenn man sich genügend interessiert.
 
hmm ich frage mich ernsthaft manchmal ob ich in meinem vorleben im Mittelalter lebte irgendwie spüre ich da eine ganz enge bindung hin warum auch immer .... im moment bin ich sehr blockiert weiss auch nicht woran das liegt .... und irgendwie stimmt was in meiner wohnung nich ...vielleicht sollte ich mal wieder räuchern
 
Werbung:
Durchaus hattest du hier und da dann und wann gelebt. Auch ich hatte Hinweise gehabt auf Inkarnationen. Zum Beispiel war es für mich wie ein Nachhausekommen, als ich das erste und einzige Mal Hamburg besucht hatte und die Rolltreppe hoch fuhr, um mir die Reeperbahn anzusehen. Ich fühlte mich in Hamburg und hatte das Gefühl irgendwann dort gewohnt zu haben.
Hast du vielleicht unangenehmen Besuch aus dem Jenseits? Auch das kann vorkommen.
Es gibt auch außerirdische Besucher, die Astralreisen machen oder Energietarnung verwenden.
 
Zurück
Oben