Neu hier

anabela04

Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
69
Ort
Ascahffenburg
Hallo ihr lieben !
Ich grüsse euch aus dem herrlichen Aschaffenburg ( Aschebersch )
Mein Name ist Anabela bin 32 Jahre alt oder jung je nach dem wie man es hält ....
Ich finde euer Forum wirklich sehr informativ!
Und beschäftige mich ziemlich lange mit dem Thema ....
Mein geliebter Vater verstarb vor ca 12 Jahren ... Einige meinen es ist eine lange Zeit ich finde es fühlt sich an wie gestern.... Ich bin immer noch tief traurig und finde einfach keine Ruhe konnte mich nicht verabschieden... Und komme damit einfach nicht klar .... Nun ja habe ein Medium gefunden das in meiner Nähe wohnt ... Und hoffe Anfang nächsten Jahres einen Termin zu bekommen ... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich beschäftige mich zwar anderweitig mit anderen Sachen und wollte mich da langsam an dieses Thema tasten ... Viele Leute machen sich da einen Spass drauß irgendjemand zu rufen das finde ich respektlos ...Ich persönlich habe keine Angst vor dem Kontakt... Aber möchte natürlich mit dem nötigen Respekt ran gehen .... Wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen erzählen könnte ....
In diesem Sinne euch ein wunderschönen Freitag Abend
 
Werbung:
Danke dir ...
Ja das verfolgt nicht wie ein Fluch ....
Mir sagte mal jemand ich würde ihn so festhalten das er nicht in die andere Welt gehen könne und zwischen drin fest sitzt .. Das ist kein schöner Gedanke... Ich hoffe irgendwann Antworten zu finden ...
Dir einen schönen Abend
 
Hallo anabela04, ich kam vor Jahren über das Pendeln zu Telepathie. Diese Gabe wurde mir vom Unterbewusstsein verliehen. Seit einigen Jahren halte Kontakt zu den Engeln von Gott. Vor kurzem wurde ein Kontakt zu meiner früheren Freundin, die im Jenseits wohnt, hergestellt. Ab und an schaut sie nach mir. Sogar die Mutter, die ich im Vorleben hatte, ist noch dort, was mich überraschte. Sie hatte leider nicht viel Zeit, aber ich hoffe, bald ein ausführlicheres Gespräch mit ihr führen zu können. Meine Freundin war recht lange bei mir und erzählte dieses und jenes über sich. Möchtest du irgendetwas konkret wissen über das Jenseits?
Ich meine auch, dass man ohne Angst an das Thema herangehen sollte. Man sollte wissen, was Sache ist. Das betrifft auch andere Dinge.

Liebe Grüße von EngelChristian
 
Angst direkt vorm Jenseits habe ich nicht .... Gut durch dich Geschichte meines Vaters habe ich arg angst vorm Sterben also nicht vor dem nicht mehr hier sein sondern einfach die Qual in den tod .... Ach ich habe sehr viel fragen wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte
 
Werbung:
Zurück
Oben