Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Werbung:
huhu,

das jahr 2012 scheint wirklich das jahr der offenbarung zu sein. es kommt vieles ans licht.

http://www.youtube.com/watch?v=nn_nMVShU3U&feature=related

dr. simoncini hat herausgefunden, dass krebs durch einen pilz (candida) entsteht. pilze können im sauren milieu überleben, aber nicht im basischen.
tötet man den pilz, so verschwindet der krebs.

er hat krebs-patienten (teilweise im end-stadium) mit verdünnter natriumhydrogencarbonat-lösung behandelt, der krebs ist völlig verschwunden.
schaut euch das video an, dort kommen viele patienten zu wort.

man kann laut dr. simoncini das pulver auch einfach in stillem wasser lösen (1 teelöffel + halbes glas wasser), umrühren und trinken. sollte man mind. 15 min. vor dem essen machen und 2-3 mal am tag durchführen.
die base geht ins blut und wirkt dort.

dr. sircus hat zudem festgestellt:

- nimmt man natriumhydrogencarbonat ein, so erhöht sich der sauerstoffgehalt im blut. pilze vertragen weder sauerstoff noch eine basische umgebung und sterben ab. außerdem nimmt durch den hohen sauerstoffgehalt die eigene leistungsfähigkeit zu.

- krebs kann damit 100%ig geheilt werden.

- hilft bei allergien, erkältungen/fieber, diabetes, hautproblemen (durch übersäuerung).

- wirkt stark entgiftend.

das pulver gibts bei dm und rossmann, z.b. "kaiser natron". 250 g kosten ca. 1,50 euro.

dr. simoncini wurde in den 80ern für seine entdeckungen von der etablierten medizin und den medien fertiggemacht, zudem hat er seine arzt-lizenz verloren.
er lebt allerdings noch und hatte keinen "autounfall".

ob diese therapie wirklich wirkt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die info klingt interessant.

lg
sirianer

mit basischer pflanzlicher ernährung kann man auch krebs heilen.
mit vollwertiger veganer fríschkost.
 
Tip: Trink es am besten pur oder, wenn dus gar nicht aushältst, verwende zum Mischen etwas, das du sonst nie trinkst und das halbwegs dickflüssig und süß ist (Multivitaminsaft etc). Das Problem ist: Diesen Natriumgeschmack kriegst du nicht weg und der sticht überall durch. Wenn du das Zeug oft trinkst, assoziierst du das Getränk nach der Zeit mit diesem üblen Geschmack. Ich kann bis heute keinen Holundersaft mehr trinken wegen diesem Scheiß :D

und du lebst noch oder verkaufst das zeug nur noch :confused4?
.
 
@ Jean

Vielen herzlichen Dank. Die Mischung klingt gut. Aber warum ist Magnesiumcitrat 2 mal aufgeführt? Einmal mit 75g und einmal mit 25g?
Und noch eine Frage. Welche Wirkung hat diese Mischung? Irgendwie spricht sie mich an. Nächste Woche muss ich unbedingt mal in die Apotheke oder wo soll ich sonst die restlichen Zutaten außer Natriumhydrogencarbonat (habe ich daheim) sonst bekommen.
LG

ja,.... die 25 g müssen Calciumcitrat sein !

Entschuldigung !

:D
 
@ Jean

Vielen herzlichen Dank. Die Mischung klingt gut. Aber warum ist Magnesiumcitrat 2 mal aufgeführt? Einmal mit 75g und einmal mit 25g?
Und noch eine Frage. Welche Wirkung hat diese Mischung? Irgendwie spricht sie mich an. Nächste Woche muss ich unbedingt mal in die Apotheke oder wo soll ich sonst die restlichen Zutaten außer Natriumhydrogencarbonat (habe ich daheim) sonst bekommen.
LG

Apotheke Abtsgmünd haben sich auf diese Mischung spezialisiert !!!

Hauptstr. 33
D - 73453 Abtsgmünd
0049 - 73 66 63 59
www.apotheke-abtsgmuend.de


liebe Grüße ! :D

Jean
 
mit basischer pflanzlicher ernährung kann man auch krebs heilen.
mit vollwertiger veganer fríschkost.

ja sicher ,.... diese Ernährung sollte eigentlich selbstverständlich sein !
aber nicht vergessen Bio ,..... die Gifte tuen ihres ,... früher oder später !!!
und wegen der wesensgerechten Umgang mit Pflanze , Tier und sowieso der ganzen Umwelt !
.....aus Erfahrungen aus der Demeterlandwirtschaft !!!
:D
Jean
 
ja sicher ,.... diese Ernährung sollte eigentlich selbstverständlich sein !
aber nicht vergessen Bio ,..... die Gifte tuen ihres ,... früher oder später !!!
und wegen der wesensgerechten Umgang mit Pflanze , Tier und sowieso der ganzen Umwelt !
.....aus Erfahrungen aus der Demeterlandwirtschaft !!!
:D
Jean

ja natürlich bio, hatte ich vergessen zu erwähnen, bin davon ausgegangen dass das ja eh klar wäre wenn man gesunden will, danke:)
 
Wow das nenne ich Schicksal. Die von @ Jean genannte Mischung als Basenpulver hat heute zu mir gefunden. Nicht einfach so NEIN. Ich wollte es mir kaufen. Mit dieser Mischung wollte ich heute in die Apotheke gehen. Aber heute vormittag habe ich es geschenkt bekommen. Exakt diese Mischung!!!
Sachen gibts......... Also ich hatte nur mal erwähnt dass ich da so ein tolles Rezept an Basenmittel mir in der Apotheke mischen lassen möchte und ich bekam es geschenkt. Jemand hat sich das in der Apotheke geholt (empfohlen bekommen) aber nie dazu gekommen es einzunehmen.
 
Werbung:
Wow das nenne ich Schicksal. Die von @ Jean genannte Mischung als Basenpulver hat heute zu mir gefunden. Nicht einfach so NEIN. Ich wollte es mir kaufen. Mit dieser Mischung wollte ich heute in die Apotheke gehen. Aber heute vormittag habe ich es geschenkt bekommen. Exakt diese Mischung!!!
Sachen gibts......... Also ich hatte nur mal erwähnt dass ich da so ein tolles Rezept an Basenmittel mir in der Apotheke mischen lassen möchte und ich bekam es geschenkt. Jemand hat sich das in der Apotheke geholt (empfohlen bekommen) aber nie dazu gekommen es einzunehmen.

Viel Freude und Glück damit ! ....... die Wirkung ist herrlich ! aber vergesse nicht den ph regelmässig zu überprüfen ! irgendwann hast Du den im Gespür !

:D
Jean
 
Zurück
Oben