Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

huhu,

das jahr 2012 scheint wirklich das jahr der offenbarung zu sein. es kommt vieles ans licht.

http://www.youtube.com/watch?v=nn_nMVShU3U&feature=related

dr. simoncini hat herausgefunden, dass krebs durch einen pilz (candida) entsteht. pilze können im sauren milieu überleben, aber nicht im basischen.
tötet man den pilz, so verschwindet der krebs.

Mit 2012 hat das nur insoweit zu tun, als dass du in diesem Jahr den Thread gestartet hast :rolleyes:

Krebs entsteht nicht durch Pilze, sondern durch Strahlen, chrebserregende Chemikalien, Viren. Oder zogen sich die Menschen um Tschernobyl alle eine Pilzvergiftung zu?

man kann laut dr. simoncini das pulver auch einfach in stillem wasser lösen (1 teelöffel + halbes glas wasser), umrühren und trinken. sollte man mind. 15 min. vor dem essen machen und 2-3 mal am tag durchführen.
die base geht ins blut und wirkt dort.

Die Base wird sofort zu 100% mit der Magensäure zu Kochsalz reagieren, da Salzsäure eine bedeutend stärkere Säure ist als Kohlensäure.

dr. sircus hat zudem festgestellt:

- nimmt man natriumhydrogencarbonat ein, so erhöht sich der sauerstoffgehalt im blut. pilze vertragen weder sauerstoff noch eine basische umgebung und sterben ab. außerdem nimmt durch den hohen sauerstoffgehalt die eigene leistungsfähigkeit zu.

Selbst wenn die Sauerstoffkonz erhöht würde, Pilze brauchen Sauerstoff zum überleben. Und was heisst hier basische Umgebung?? Der BlutpH ist die bestregulierte Grösse des Körpers, alles was über pH=7.45 oder unter 7.35 liegt ist stark gesundheitsgefärdend bis tödlich! Also der Pilz soll einen pH Wert von 7.45 nicht ertragen können?
Und was hat die Leistungsfähigkeit damit zu tun?

- krebs kann damit 100%ig geheilt werden.

Anscheinend klapte es doch nicht bei allen...

- hilft bei allergien, erkältungen/fieber, diabetes, hautproblemen (durch übersäuerung).

- wirkt stark entgiftend.

Abgesehen davon dass diese Erkrankungen kaum was mit übersäuerungen zu tun haben, was hat es mit Krebs zu tun?

ob diese therapie wirklich wirkt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die info klingt interessant.

lg
sirianer

Anscheinend glaubst du aber daran ;)
 
Werbung:
durch übersäuerung habe ich seit über 10 jahren ein haut-ekzem. das ist innerhalb von 2 stunden nach einnahme der natronlösung verschwunden, als ob es nie da gewesen wäre. das war vor 4 tagen.

wenn es ein placebo-effekt ist, solls mir auch recht sein :)

die ganzen tabletten, cortison-salben und spritzen in der vergangenheit haben bei mir leider nicht geholfen.

probierts doch einfach mal aus wenn ihr lust habt.

Hallo,
wow diesen Effekt habe ich auch erlebt. Ich habe oder hatte auch seit ca. 1,5 Jahren an verschiedenen Stellen ein Haut-Ekzem. Hautarztbesuche, Allergietests und cortison-salben halfen nichts. Nur wegen Übersäuerung habe ich Natron ins Wasser gerührt und eingenommen. 2 - 3 mal. Und siehe da der Ausschlag war weg. An einer Stelle kommt er zwar noch ab und zu wieder zum Vorschein. Wie gesagt es ist auch eine Allergie bei mir aber an 2 - 3 Stellen ist er nie wieder aufgetreten.

Leider lässt sich mein Natriumhydrogencarbonat nicht mit Wasser auflösen. Es bildet darin Klumpen und schmeckt widerlich.

Wie kann ich es in Wasser auflösen?

LG
 
Und seine Opfer ? Kollateral Schäden ? :rolleyes:

Hat denn die Schulmedizin nie oder keine Opfer gebracht oder werden diese Opfer nur als unheilbar deklariert? Es klingt wirklich traurig aber es ist wirklich so. Nicht jeder kann geheilt werden und schon garnicht mit Schulmedizin. Solange es einen nicht tötet kann man doch austesten. Vielleicht gehört man zu denen Menschen denen es hilft.
 
Hallo,

das Natron löst sich ganz prima und rückstandslos in kohlensäurehaltigem Wasser.


:)

Danke für den Tipp aber hat dann nicht mein Natriumhydrogencarbonat nicht schon mit kohlensäurehaltigem Wasser reagiert und verliert ihre Wirkung? Ich möchte ja dass mein Natron in meinem Magen reagiert und nicht schon Ihre Wirkung im Glas vor dem Trinken vollbringt oder denke ich da falsch?

LG
 
Es löst sich gut und schnell, nur wenn eine (selbst schwache) Säure im Wasser drin ist, gibts Kohlensäure. Brausetableten funktionieren so.

Aber ich frage mich, was der Magen damit zu tun hat. Der muss sauer sein und sein Säuregehalt hat eig nichts mit dem Blut pH zu tun.
 
Es löst sich gut und schnell, nur wenn eine (selbst schwache) Säure im Wasser drin ist, gibts Kohlensäure. Brausetableten funktionieren so.

Aber ich frage mich, was der Magen damit zu tun hat. Der muss sauer sein und sein Säuregehalt hat eig nichts mit dem Blut pH zu tun.

ohje "eig nichts mit ........" ..... informiere Dich doch sachlich, fachlich ! ..... Du scheinst keinen Durchblick zu haben ! ...... :trost:

:D:D:D
 
Hallo,

das Natron löst sich ganz prima und rückstandslos in kohlensäurehaltigem Wasser.


:)

in Sprudel schmeckt es aber scheuslich ,.... und die Kohlensäure versauert ja eher ! ... sie ist ja künstlich reingesetzt ehe man die natürliche K. entzog. Und die ganzen Mineralien und Spurenelemente, die da auch künstlich zugesetzt sind ! ....
 
ohje "eig nichts mit ........" ..... informiere Dich doch sachlich, fachlich ! ..... Du scheinst keinen Durchblick zu haben ! ...... :trost:

:D:D:D

Betonung auf "scheinen" :D :tomate:

Woher denkst du, kommt die Magensäure? Aus Kochsalz, und dabei entsteht sowohl Base als auch Säure. Wenn du dem Magen Säure entziehst, wird wieder welche nachproduziert, zwar auch die Base, aber das Blut wird trotztdem nicht basischer im messbaren Bereich (kommt natürlich auf die Menge des Natrons drauf an). Hast du schon mal einen pH Meter benutzt? Die schwanken oft stärker als die pH Toleranzgrenze im Blut. Ein kleines bisschen basischer oder saurer hat lebensbedrohliche Konsequenzen.

Schlussendlich spielts keine Rolle, ob wir wegen zu saurem oder zu basischem Blut sterben...
 
Werbung:
Betonung auf "scheinen" :D :tomate:

Woher denkst du, kommt die Magensäure? Aus Kochsalz, und dabei entsteht sowohl Base als auch Säure. Wenn du dem Magen Säure entziehst, wird wieder welche nachproduziert, zwar auch die Base, aber das Blut wird trotztdem nicht basischer im messbaren Bereich (kommt natürlich auf die Menge des Natrons drauf an). Hast du schon mal einen pH Meter benutzt? Die schwanken oft stärker als die pH Toleranzgrenze im Blut. Ein kleines bisschen basischer oder saurer hat lebensbedrohliche Konsequenzen.

Schlussendlich spielts keine Rolle, ob wir wegen zu saurem oder zu basischem Blut sterben...

ohje ohje ......:lachen::lachen::lachen:

Herzinfarkte , Apoplexie , Diabetes und weiter sind Stoffwechselentgleisungskrankheiten !!! nicht das was uns die Schulmedizin Heute lehrt !!! das war nach Eder , Kern und vielen anderen Prof und Klinikern alles bestätigte Tatsache und literarisch und bewiesen dargelegt ! mit Natron (und, sagen wir mal Strophanin) sorgen wir dafür vor, das diese Entgleisung, was eine verdickung des Blutes durch, hauptsächlich tierische Eiweißernährung, ist ..... ersichtlich durch "Versäuerung" ! man sorgt für einen pH - wert des Urins von nicht unter 7,5 ...... als Vorsorge !!!
............. wie .,
was ,....
willst Du jetzt im ernst sagen,.... das das nicht so ist ?? dann müßte ich fragen ," was hast Du davon? von diesem Irglauben der Jetztzeit, über die Infarktentstehung ? .... vielleicht bist Du ein Arzt mit dann genug finanziellen Gründen ,.... bis zur Existenzfrage, ohne Aprobation ! .... oder Du bist einfach nur Naiv dumm , oder ....... hmmm,..... sags mir ,....
attachment.php
 

Anhänge

  • 425770_302049723184653_375862226_n.jpg
    425770_302049723184653_375862226_n.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben