Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Werbung:
Wenn ich Natriumbicarbonat in ein Wasserglas mit Wasser tue und trinke schmeckt es furchtbar. Wie und in was kann ich es auflösen und trinken. Wie macht ihr das?

Tip: Trink es am besten pur oder, wenn dus gar nicht aushältst, verwende zum Mischen etwas, das du sonst nie trinkst und das halbwegs dickflüssig und süß ist (Multivitaminsaft etc). Das Problem ist: Diesen Natriumgeschmack kriegst du nicht weg und der sticht überall durch. Wenn du das Zeug oft trinkst, assoziierst du das Getränk nach der Zeit mit diesem üblen Geschmack. Ich kann bis heute keinen Holundersaft mehr trinken wegen diesem Scheiß :D
 
Hier ist auch ein sehr interessanter Beitrag über Natriumbicarbonat.

Wenn ich Natriumbicarbonat in ein Wasserglas mit Wasser tue und trinke schmeckt es furchtbar. Wie und in was kann ich es auflösen und trinken. Wie macht ihr das?

http://giftfrei.files.wordpress.com/2012/02/behandlung-von-krebs.pdf

es soll auf keinen fall eigentlich Sprudelwasser sein !

Es gibt eine gute Zusammensetzung :
500gr
-350 -Natriumhydrogencarbonat
-75 -Magnesiumcitrat
-50 -Kaliumhydrogencarbonat
-25 -Magnesiumcitrat

diese Mischung in Naturwasser , stilles Wasser aufrühren ,... und austrinken ! was ist denn da so schwer ! ist doch egal, wenn es etwas herb ist !
die lieblichen sind nicht immer die besten ! :lachen:

Liebe Grüße !

Jean

:D:D:D
 
@ Jean

Vielen herzlichen Dank. Die Mischung klingt gut. Aber warum ist Magnesiumcitrat 2 mal aufgeführt? Einmal mit 75g und einmal mit 25g?
Und noch eine Frage. Welche Wirkung hat diese Mischung? Irgendwie spricht sie mich an. Nächste Woche muss ich unbedingt mal in die Apotheke oder wo soll ich sonst die restlichen Zutaten außer Natriumhydrogencarbonat (habe ich daheim) sonst bekommen.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben