MUF-Smalltalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ ist nicht nur krank, der ist auch gefährlich.

neeeee du...ich bin viel schlimmer, echt.

ich faß mal meine bisherigen *Diagnosen* zusammen:

ich bin auch ganz doll arbeitslos, so faschistoid wie Hitler und Göbbels zusammen, mal hilflos hormongeschüttelt dann wieder ne uralte, vertrocknete und ungebumselte Jungfer, Borderline und komplett irre sowieso....ich verfolge *IHN* schon urlange mit PN's....

hab ich irgendwas vergessen ?

bestimmt.

:)
 
Werbung:
neeeee du...ich bin viel schlimmer, echt.

ich faß mal meine bisherigen *Diagnosen* zusammen:

ich bin auch ganz doll arbeitslos, so faschistoid wie Hitler und Göbbels zusammen, mal hilflos hormongeschüttelt dann wieder ne uralte, vertrocknete und ungebumselte Jungfer, Borderline und komplett irre sowieso....ich verfolge *IHN* schon urlange mit PN's....

hab ich irgendwas vergessen ?

bestimmt.

:)

:lachen:
 
Also ich habe noch KEIN EINZIGES posting hier gelesen, wo geschrieben wurde, ARA sei gefährlich!

Also lass den armen ARA hier gefälligst aus dem Spiel!

Den armen Ara frag ich heute wenn Du magst gerne selbst

Ganz banal: Du kannst deshalb nicht mitreden, weil Du vermutlich nicht im sexuellen Radius von Etceterah gestanden hast.

Oder hast Du?

Und bevor Du was schreibst: DAS ist der Grund, und von Etceterah expressis verbis in diesem Forum beschrieben, warum sie ihre Schiene fährt.

Und jetzt: DU


Hurra
 
neeeee du...ich bin viel schlimmer, echt.

ich faß mal meine bisherigen *Diagnosen* zusammen:

ich bin auch ganz doll arbeitslos, so faschistoid wie Hitler und Göbbels zusammen, mal hilflos hormongeschüttelt dann wieder ne uralte, vertrocknete und ungebumselte Jungfer, Borderline und komplett irre sowieso....ich verfolge *IHN* schon urlange mit PN's....

hab ich irgendwas vergessen ?

bestimmt.

:)

Das muss Etceterah unglaublich gefallen,
wenn sich Nizuz in der Form mit Etceterah solidarisiert.

:lachen:
 
Ach, und das ist die Rechtfertigung, dass man mir gegenüber so einen Umgangston haben darf?

Respekt, Sunny.........

Also, ich fasse zusammen: mich darf man als einen kranken Lügner und mobber bezeichnen während ich ganz ruhig sein soll?

Prima Sunny, prima.........

Respekt, ewen....ich habe wirklich noch niemals in meinem Leben (und das ist schon sehr lange), so einen begnadeten Manipulierer kennen gelernt wie Dich.

Mir ist in der Tat nichts Menschliches fremd und ich hab sehr viel Verständnis für menschliche Unzulänglichkeiten, aber Dir wird wohl niemals in diesem Leben der Satz über die Lippen kommen: "sorry, da hab ich übers Ziel geschossen"...
 
Respekt, ewen....ich habe wirklich noch niemals in meinem Leben (und das ist schon sehr lange), so einen begnadeten Manipulierer kennen gelernt wie Dich.

Mir ist in der Tat nichts Menschliches fremd und ich hab sehr viel Verständnis für menschliche Unzulänglichkeiten, aber Dir wird wohl niemals in diesem Leben der Satz über die Lippen kommen: "sorry, da hab ich übers Ziel geschossen"...

noch einmal Sunny: Ich soll das zugeben? Noch einmal: also Etce darf das?

Respekt, das ist ein sehr billiger Manipulationsversuch ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben