Mondlandung 1969

was soll sein? allgemein bleibt es unwichtig, weil es allgemein eben wichtigere Dinge gibt und wenn so ein Thread nunmal da ist, dann kann man doch auch allgemein sagen, des es unwichtig ist ob oder ob nicht. Meine meinung das es unwichtig ist ob es die mondlandung gab oder nicht gab, ist ja auch eine meinung die auch ohne dieses Thema da ist...diese meine Meinung ist ja nicht abhängig von der existenz solchen Threads

Ach so ist das.
Ich hör jetzt eh auf mit dem Nachhaken (obwohl ichs echt gern täte), denn das ist ja wirklich im Allgemeinen sehr unwichtig, du hast ja auch sicher wichtigere Dinge zu tun. ;)
 
Werbung:
Aber da hab ich noch eine Frage - versteh mich nicht falsch, will nicht stänkern, nur das versteh ich nun echt nicht.

Wenn der Thread nicht unwichtig ist
und wenn die Mondgeschichte unwichtig ist
und das Thema des Threads genau diese Mondgeschichte ist,
was ist dann?

Ist der Thread nicht das gleiche wie das Thema das darin behandelt wird oder ist das was anderes. Bin ja nicht so versiert mit all diesen Begriffen. Das würd mich jetzt echt interessieren, ich bin verwirrt.
warum machst du eigentlich meine Meinung abhängig vom Thread? Kannst du meine Meinung nicht akzeptieren und versuchst es deshalb abhängig von diesem Thread zu machen?
 
warum machst du eigentlich meine Meinung abhängig vom Thread? Kannst du meine Meinung nicht akzeptieren und versuchst es deshalb abhängig von diesem Thread zu machen?

Ich wollt ja aufhören. Aber eine Frage kann ich nicht ignorieren.

Deine Meinung kann ich durchaus akzeptieren.

Womit ich jedoch nicht ganz klar komme, ist, dass du in einem für dich uninteressanten Thread genau sowas postest:
Ist doch eigentlich shit egal, ob es die Mondlandung gab oder nicht gab
Wieso machst du dir die Mühe das zu schreiben, wenns eh so uninteressant ist und es für dich "allgemein wichtigere Dinge" gibt?

Das machst du doch nicht bei jedem Thread, der dir egal ist.

Kannst du verstehen was ich meine?
 
Ich wollt ja aufhören. Aber eine Frage kann ich nicht ignorieren.

Deine Meinung kann ich durchaus akzeptieren.

Womit ich jedoch nicht ganz klar komme, ist, dass du in einem für dich uninteressanten Thread genau sowas postest:

Wieso machst du dir die Mühe das zu schreiben, wenns eh so uninteressant ist und es für dich "allgemein wichtigere Dinge" gibt?

Das machst du doch nicht bei jedem Thread, der dir egal ist.

Kannst du verstehen was ich meine?
Es hat mir ja keine Mühe gemacht.Ich hab den Thread ja nicht gesucht..Ich hab ihn einfach nur gesehen und allgemein gesagt, dass es nicht wichtig sei, ob ein Thread egal oder nicht egal ist, steht doch gar nicht zur Disposition, ich hab nur einem Thread den ich gerade ,al gesehen habe, geantwortet
 
Werbung:
Mittlerweile tendiere ich auch eher zu einer mittelschweren bis schweren
Paranoia,denn sie ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf, der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich selbst.

Das Spektrum paranoider Reaktionen reicht von neurotischen Formen einer paranoiden Neigung bis zu schweren psychotischen Ausprägungen. Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, besondere Kränkbarkeit, sowie Misstrauen gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich zu interpretieren (paranoide Persönlichkeitsstörung).

So gesehen bringt es auch nichts, freundlich zu bleiben....

LG, Gono38
 
Zurück
Oben