Mondlandung- Echt oder unecht?

NiNaNu

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
320
Hallo Zusammen :)

Ich schaue grad ne Doku über den Mond und da habe ich mich gefragt, was is mit der Mondlandung? Echt oder unecht... Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mich nich wirklich damit auseinandergesetzt würde aber mal gerne eure Meinung dazu hören.... Was spricht dafür, was dagegen? :) Aber bitte ohne Zank ;)

Lg NiNaNu
 
Werbung:
Hallo Zusammen :)

Ich schaue grad ne Doku über den Mond und da habe ich mich gefragt, was is mit der Mondlandung? Echt oder unecht... Ich muss ehrlich gestehen, ich hab mich nich wirklich damit auseinandergesetzt würde aber mal gerne eure Meinung dazu hören.... Was spricht dafür, was dagegen? :) Aber bitte ohne Zank ;)

Lg NiNaNu

Oh nee NiNaNu.... schnell mit dem Handy hingetippselt.... wir wurden doch von zwei echten Kennern darüber in Kenntnis gesetzt...

Aber ich überlass das Schaufeld mal denen, die es besser wissen :D
 
Echt - und falls dir Buzz Aldrin über den Weg läuft, frag ihn das lieber nicht - außer Du möchtest einen neuen Unterkiefer.

Diese Menschen haben damals ihr Leben riskiert und nicht mehr als ihren Monatssold kassiert dafür. Die erste Mondlandung war ein Husarenstück mit etwa 30 Prozent Erfolgschance.
 
Mondlandung? Echt oder unecht
ein fake - die us-fahne flattert, obwohl es auf dem mond keine atmosphäre und damit auch keinen wind gibt - und die fussstapfen wirbeln keinen staub auf, obwohl auf dem mond alles 7 mal leichter ist - aber es gibt dafür sicherlich erklärungen von klugen wissenschaftlern ...
Aber bitte ohne Zank
:D - 'ich hab es kommen sehen ...'
 
Ohne die Filmchen angesehen zu haben:

Erklärt mir mal einer von euch Spezialisten mit fachlicher Kompetenz, wie es möglich ist, den dort aufgestellten Spiegel mit einem Laser von der Erde aus anzupeilen um die Distanz Erde-Mond zu messen?

http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2004/21jul_llr/

Diese Messungen werden regelmäßig ausgeführt, unter wissenschaftlicher Aufsicht, mit einem Spiegel, den Neil Armstron und Buzz Aldrin dort aufgestellt haben. Der ist echt. Die Messungen finden heute noch statt. Wenn die erste Mondlandung ein Fake ist, dann darf es diesen Spiegel nicht geben.

Die Fahne wurde von Buzz in Bewegung gesetzt und die hatten die Hosen voll, daß dieses Ding umkippte, weil der Mondboden leider nicht so nachgiebig war wie er hätte sein sollen.

Fehlende Sterne: Versucht mal bei Vollmond um den Mond herum Sterne zu sehen. Hier ist der gesamte Boden von Sonnenlicht bestrahlt - da sieht man nichts, außer schwarz. Was gibts noch an Zweifeln?
 
na ja ist relativ..also wenn schlafe oder träume ist ja ne mondlandung indirekt
echt und wenn ausgeschlafen ist die mondlandung leider unecht..gewesen
und so war ja auch die mondlandung..sie war schlicht unecht..nur im tv war echt..ohne streiterei...
 
Ohne die Filmchen angesehen zu haben:
ebenfalls
Spezialisten mit fachlicher Kompetenz
danke :D
wie es möglich ist, den dort aufgestellten Spiegel mit einem Laser von der Erde aus anzupeilen um die Distanz Erde-Mond zu messen?
wenn man heute schon ferngesteuerte spielzeugautos zum mars schiesst, dann konnte man doch damals bestimmt son ollen spiegel 'zum mond schiessen'
Die Fahne wurde von Buzz in Bewegung gesetzt
genau, der hat da ordentlich dran geschüttelt ...
und die hatten die Hosen voll
darum diese grossvolumigen raumanzüge
Was gibts noch an Zweifeln?
äh, fehlender staub?
 
Werbung:
Zurück
Oben