Mondlandung- Echt oder unecht?

Zur Mondlandung.

1 ich bin fest davon überzeugt das die Bilder und Videos von der Mondlandung Fake sind es spricht viel dafür und die Genargunente können mich nicht überzeugen.

2. Es ist möglich das sie tatsächlich dort und irgendwas gefunden oder gesehen haben was unter Verschluss ist...und jede andere Stattsmacht davon abhält Mondmissionen zu starten .
Anders kann ich es mir nicht erklären das das Projekt so einfach abgeschlossen wurde gerade in der Zeit wo kalter Krieg herrschte und es um großer besser schneller zwischen den Supermächten ging...hätte des für die Sowjetunion sich Gründe gegeben auch den Mond zu besuchen und dort etwas zu machen was die Amis nicht geschafft haben.Mondbasis zum Beispiel.

3.oder sie waren nie dort weil es aus irgendwelchen Gründen nicht geht...

4.Man muss Bedenken das Mondgestein was sie angeblich gefunden haben...stimmt mit dem Gestein auf der Erde überein...haben neue Untersuchungen ergeben...es scheint dem selben Ursprung zu haben und passt somit gar nicht ins Bild der Wissenschaftler was sie sonst von der Entstehung der Monde haben. Das Gestein ist auch viel jünger als man annahm.

Daher könnte es auch irdisch sein...oder es stimmen uralte Geschichten.

5.Da der Mond so wenig Beachtung findet stellst sich mir auch die Frage wie weit die Menschheit überhaupt in der Weltraum Geschichte ist...was ist Fakt was fiktion.
 
Werbung:
Zur Mondlandung.

1 ich bin fest davon überzeugt das die Bilder und Videos von der Mondlandung Fake sind es spricht viel dafür und die Genargunente können mich nicht überzeugen.

2. Es ist möglich das sie tatsächlich dort und irgendwas gefunden oder gesehen haben was unter Verschluss ist...und jede andere Stattsmacht davon abhält Mondmissionen zu starten .
Anders kann ich es mir nicht erklären das das Projekt so einfach abgeschlossen wurde gerade in der Zeit wo kalter Krieg herrschte und es um großer besser schneller zwischen den Supermächten ging...hätte des für die Sowjetunion sich Gründe gegeben auch den Mond zu besuchen und dort etwas zu machen was die Amis nicht geschafft haben.Mondbasis zum Beispiel.

3.oder sie waren nie dort weil es aus irgendwelchen Gründen nicht geht...

4.Man muss Bedenken das Mondgestein was sie angeblich gefunden haben...stimmt mit dem Gestein auf der Erde überein...haben neue Untersuchungen ergeben...es scheint dem selben Ursprung zu haben und passt somit gar nicht ins Bild der Wissenschaftler was sie sonst von der Entstehung der Monde haben. Das Gestein ist auch viel jünger als man annahm.

Daher könnte es auch irdisch sein...oder es stimmen uralte Geschichten.

5.Da der Mond so wenig Beachtung findet stellst sich mir auch die Frage wie weit die Menschheit überhaupt in der Weltraum Geschichte ist...was ist Fakt was fiktion.

Wenn Du fest davon überzeugt bist, dass die Bilder von der Mondlandung Fakes sind, wie können sie dann dort irgendwas gefunden haben?
 
Ich finde es toll, dass alle, die bei dem Fakefilm mitgespielt haben, bis zum letzten Atemzug dicht halten. Waren ja eine ganze Menge.

Klasse(y)

Zum Glück gibt es immer noch diejenigen, die es trotzdem schnallen. Auch hier ein (y)
 
ich bin fest davon überzeugt das die Bilder und Videos von der Mondlandung Fake sind es spricht viel dafür und die Genargunente können mich nicht überzeugen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Bilder und Videos von der Mondlandung KEINE Fakes sind.
Es spricht viel dafür - und die Gegenargumente können mich nicht überzeugen.
 
Zur Mondlandung.

1 ich bin fest davon überzeugt das die Bilder und Videos von der Mondlandung Fake sind es spricht viel dafür und die Genargunente können mich nicht überzeugen.

2. Es ist möglich das sie tatsächlich dort und irgendwas gefunden oder gesehen haben was unter Verschluss ist...und jede andere Stattsmacht davon abhält Mondmissionen zu starten .
Anders kann ich es mir nicht erklären das das Projekt so einfach abgeschlossen wurde gerade in der Zeit wo kalter Krieg herrschte und es um großer besser schneller zwischen den Supermächten ging...hätte des für die Sowjetunion sich Gründe gegeben auch den Mond zu besuchen und dort etwas zu machen was die Amis nicht geschafft haben.Mondbasis zum Beispiel.

3.oder sie waren nie dort weil es aus irgendwelchen Gründen nicht geht...

4.Man muss Bedenken das Mondgestein was sie angeblich gefunden haben...stimmt mit dem Gestein auf der Erde überein...haben neue Untersuchungen ergeben...es scheint dem selben Ursprung zu haben und passt somit gar nicht ins Bild der Wissenschaftler was sie sonst von der Entstehung der Monde haben. Das Gestein ist auch viel jünger als man annahm.

Daher könnte es auch irdisch sein...oder es stimmen uralte Geschichten.

5.Da der Mond so wenig Beachtung findet stellst sich mir auch die Frage wie weit die Menschheit überhaupt in der Weltraum Geschichte ist...was ist Fakt was fiktion.


Vielleicht schaust Du Dir mal das Video, welches von @Walter reingestellt wurde über die Gründe, warum seit geraumer Zeit keine Mondlandungen angestrebt wurden, an. Ist auf der vorigen Seite.;)

Und warum soll das Gestein nicht mit der Erde identisch sein? Schließlich ist der Mond durch den Zusammenprall der Erde mit einem anderen Himmelskörper aus der Erde heraus entstanden, ist somit ein Teil der Erde.
 
Ich finde es toll, dass alle, die bei dem Fakefilm mitgespielt haben, bis zum letzten Atemzug dicht halten. Waren ja eine ganze Menge.

Klasse(y)

(y)

Und von den Russen ganz zu schweigen. Die waren ja die ersten, die diesen Fake aufgedeckt haben und halten trotzdem bis heute dicht. Das nenne ich mal eine wasserdichte Verschwörung!
 
Genau!
Das ist für mich auch eines der Hauptargumente für die Echtheit der Mondlandung.
Die Russen habe die amerikanischen Aktivitäten stets genau verfolgt.

Wäre dabei irgendetwas "fishy" gewesen, so hätten die Russen das sofort in alle Welt hinausposaunt.
Aber da gab es eben nix zu posaunen.
 
Genau!
Das ist für mich auch eines der Hauptargumente für die Echtheit der Mondlandung.
Die Russen habe die amerikanischen Aktivitäten stets genau verfolgt.

Wäre dabei irgendetwas "fishy" gewesen, so hätten die Russen das sofort in alle Welt hinausposaunt.
Aber da gab es eben nix zu posaunen.
Sind die russen wirklich solche in die welt hinausposauner?
 
Werbung:
Wenn Du fest davon überzeugt bist, dass die Bilder von der Mondlandung Fakes sind, wie können sie dann dort irgendwas gefunden haben?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe doch geschrieben, das es mit der Mondlandung stimmen könnte oder auch nicht...halte nur das Video selbst für ein Fake könnte auch im nachhinein inszeniert worden sein ...und mit Gestein es hat halt so teilchen die sich eigentlich nur bilden wenn der himmelskörper halt nicht nur gestein war, warum das so ist können die Wissenschaftler nicht erklären.Sie stehen vor einem Rätsel.
Wenn sie dort haben kommt es wohl daher und wenn nicht ist es wohl irdisch.
 
Zurück
Oben