möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Nein, soweit sind wir noch nicht. Ich weiß nur eben das was ich dir schon geschrieben habe. Ob sie sich auch schon anderweitig umschaut weiß ich nicht. Ich spüre aber das unser annähern immer heftiger wird und frage mich ob ich mir das einbilde? Aber wenn er mich anschaut dann ist das schon sehr intensiv. Und er muss mich auch immer irgendwie berühren. ;)
 
Werbung:















Ja, einen solchen Zustand seiner Beziehung, die sozusagen nur noch an restlichen einzelnen Fäden hängen dürfte, hatte ich auch bereits vermutet.

Ich erblicke nämlich Deinen Herzensmann nicht in dem Herrn (28), sondern stattdessen in dem Bären (15).

Und in der 8x4+4-Legung liegen über dem Kopf dieses Bären (15) und damit in seinen Gedanken die Karten Haus (4) und Mäuse (23), wobei das Haus (4) wiederum im 1. Haus des Reiters liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Baum zum Vorschein kommt (4 + 1 = 5), und wobei die Mäuse (23) wiederum im 9. Haus der Blumen (9) liegen, hinter denen wiederum als verdeckte Karte der Mond zum Vorschein kommt (23 + 9 = 32).

Dieser Herzensmann (Bär) von Dir macht sich also viele Gedanken (Karten über seinem Kopf und Karte im 1. Haus des Reiters, welcher ebenfalls unsere Gedanken offenbaren kann) über sein länger zurückliegendes (verdeckter Baum) Familien-Leben (Haus mit verdecktem Baum), an welchem er schon länger seine Freude (9. Haus der Blumen) verloren hat (Mäuse im 9. Haus der Blumen).

Sein Familien-Leben (Haus mit verdecktem Baum) ist im bildlich-übertragenen Sinne “verwelkt“ (Mäuse im 9. Haus der Blumen => die dort liegenden Blumen (9) blühen schon lange nicht mehr in ihrer vollen Pracht (Mäuse, die als Schädlinge an ihnen knabbern), sondern hängen im übertragenen Sinne nur noch “saft- und kraftlos“ an den übrig gebliebenen Stengeln traurig herunter).

Dies passt auch dazu, weshalb ich das Deutungsgefühl habe, dass seine Beziehung auf Dauer wohl keinen Bestand mehr haben dürfte und es bei ihm auf ein Beziehungs-Aus hinauslaufen dürfte, was für Dich wohl in eine noch größere innere Gewissensproblematik münden dürfte als diese ohnehin schon vorhanden ist.

Die Freundin Deines Herzensmannes dürfte meines Erachtens aber auch schon gemerkt haben, dass es neben ihm, Deinem Herzensmann, auch noch “andere interessante Personen gibt“. :)

Hat Dein Herzensmann hierüber auch schon einmal Dir gegenüber etwas verlautbaren lassen?
 
dass seine Beziehung auf Dauer wohl keinen Bestand mehr haben dürfte und es bei ihm auf ein Beziehungs-Aus hinauslaufen dürfte, was für Dich wohl in eine noch größere innere Gewissensproblematik münden dürfte als diese ohnehin schon vorhanden ist.


ja,das befürchte ich dann auch , wenn er dann noch Single ist wird das wahrscheinlich alles noch komplizierter für mich weil ich mich dann früher oder später entscheiden muss. Vorausgesetzt es entwickelt sich was bei uns?
 











Dann hat er sich ja aber auch schon in meiner 9er Legung ins Blatt gelegt. ;)

Für den Bären (15) als Deinen Herzensmann in Deiner großen Tafel spricht meines Erachtens auch, dass sich mit diesem Bären (15) sogar gleich alle drei Himmelskörper im Lenormand, und zwar Sterne (16), Sonne (31) und Mond (32) in eine kartentechnische Verbindung bringen lassen:

Im eigenen Haus des Bären (15) liegen die offen aufgedeckten Sterne (16). Hinter diesen Sternen (16) kommt wiederum als verdeckte Karte die Sonne zum Vorschein (16 + 15 = 31) und in der 9x4-Legevariante liegt oberhalb der Sterne (16) auch noch der Mond (32), der seinerseits auch noch auf den dortigen Bären (15) rösselt.

Der mit den Sternen (16), der Sonne (31) und dem Mond (32) in Kombination liegende Bär (15) übt folglich eine unglaublich intensive und extrem kraftvolle Anziehungs- und Ausstrahlungswirkung auf Dich auf. Dieser Mann (Bär) ist für Dich quasi unübersehbar, so als ob quasi eine Art “Scheinwerfer“ auf ihn gerichtet wäre (Sonne und Sterne) und Du kannst Dich ihm kaum wirklich entziehen (Mond).
Wir haben uns kennengelernt und es hat bum gemacht. ❤️Es ist so eine große Leidenschaft zwischen uns da das es schon unheimlich ist.
 
Dieser Mann (Bär) ist für Dich quasi unübersehbar, so als ob quasi eine Art “Scheinwerfer“ auf ihn gerichtet wäre (Sonne und Sterne) und Du kannst Dich ihm kaum wirklich entziehen (Mond).

Ich muss gerade so lachen Tugendengel :) Er sagt immer zu mir im Spaß das er eine Lichtgestalt ist . Wie passend ;)
Er hat aber null mit Esoterik zu tun, das ist so überhaupt gar nicht seine Welt.
 
Dann hat er sich ja aber auch schon in meiner 9er Legung ins Blatt gelegt. ;)











Ja hat er und du als Dame auf dem Sarg -tief im Keller hattest da die schlechteste Position, die man haben kann - leblos auf dem Sarg wo nichts in Leben kommt.

Und auch im grossen Blatt spiegeln Sterne auf dem Bären liegend auf den Sarg.

Unter dem Bären der Fuchs und über ihm die Mäuse. Fuchs auf Ring in den du als Dame mit den Lilien für Sex unter dir- gib acht worauf du dich da einlässt - es könnte dich mehr kosten, als du meinst und denkst - ist da die Warnung deiner Karten an dich.

.
 
danke Red Eireen,
das hab ich mir schon gedacht das es so liegt ! Ist wohl nicht gewollt in diesem Leben unsere Beziehung/Affäre oder was es auch immer hätte sein sollen ?!

























Ja hat er und du als Dame auf dem Sarg -tief im Keller hattest da die schlechteste Position, die man haben kann - leblos auf dem Sarg wo nichts in Leben kommt.

Und auch im grossen Blatt spiegeln Sterne auf dem Bären liegend auf den Sarg.

Unter dem Bären der Fuchs und über ihm die Mäuse. Fuchs auf Ring in den du als Dame mit den Lilien für Sex unter dir- gib acht worauf du dich da einlässt - es könnte dich mehr kosten, als du meinst und denkst - ist da die Warnung deiner Karten an dich.

.










Ja hat er und du als Dame auf dem Sarg -tief im Keller hattest da die schlechteste Position, die man haben kann - leblos auf dem Sarg wo nichts in Leben kommt.

Und auch im grossen Blatt spiegeln Sterne auf dem Bären liegend auf den Sarg.

Unter dem Bären der Fuchs und über ihm die Mäuse. Fuchs auf Ring in den du als Dame mit den Lilien für Sex unter dir- gib acht worauf du dich da einlässt - es könnte dich mehr kosten, als du meinst und denkst - ist da die Warnung deiner Karten an dich.

.
 
Werbung:
danke Red Eireen,das hab ich mir schon gedacht das es so liegt ! Ist wohl nicht gewollt in diesem Leben unsere Beziehung/Affäre oder was es auch immer hätte sein sollen ?!

Alles - was einem im Leben begegnet und einen emotional tief berührt, ist für etwas gut und wichtig- nur eben nicht alles für Beziehung.

Man zieht oft das an, was einem fehlt. Damit es einem bewusst wird, dass es einem fehlt - und so liegt es ja auch mit Lilien die auf Herz auf Kreuz als Thema spiegeln und für dich mit Lilien auf Schlüssel auch ein Schlüsselthema ist.

Das sieht bei dir in deiner Beziehung wie ein eingefahrener Zustand aus - der dich nicht mehr zufrieden stellt und leidenschaftliche Gefühle und Action vermissen lässt. Und wenn man/Frau Hunger hat - dann duften Bäcker's frische Brötchen sehr verführerisch :sneaky:

.
 
Zurück
Oben