möchte mein Herzensmann eine sexuelle Beziehung mit mir? Danke wenn ihr mir beim deuten hilft❤️

Werbung:
Welche konkrete Frage hast Du denn an Deine große Tafel gestellt?

Und mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt?
 
Also mein Kartenblatt gefällt mir nicht. Ich bin zwar noch nicht wirklich gut im legen aber das seh sogar ich das es nicht so ist wie ich es vielleicht gerne hätte. Im Herz die Wolken und die Sense schneidet ins Buch / ein Geheimnis wird gelüftet. Dann der Sarg im Haus der Sense .
 











Guten Morgen @mariaengel7

Hat Dir der neue Mann irgendetwas über den Zustand seiner eigenen Beziehung erzählt? Sonderlich glücklich dürfte er mit seiner Frau nicht sein, oder?

Guten Morgen ;). Nein er ist nicht glücklich in dieser Beziehung. Schon länger wohl nicht mehr, Sie sind auch nicht verheiratet und das Kind wo sie hat ist auch nicht von ihm . Er hat zwar einen erwachsenen Sohn aber nicht mit dieser Frau, Wenn er von seinem Leben erzählt und was er so macht denke ich oft du lebst schon sehr ein Singleleben. Gemeinsame Dinge mit ihr eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:











Sonderlich glücklich dürfte er mit seiner Frau nicht sein, oder?
Nein er ist nicht glücklich in dieser Beziehung. Schon länger wohl nicht mehr,
Wenn er von seinem Leben erzählt und was er so macht denke ich oft du lebst schon sehr ein Singleleben. Gemeinsame Dinge mit ihr eher nicht.

Ja, einen solchen Zustand seiner Beziehung, die sozusagen nur noch an restlichen einzelnen Fäden hängen dürfte, hatte ich auch bereits vermutet.

Ich erblicke nämlich Deinen Herzensmann nicht in dem Herrn (28), sondern stattdessen in dem Bären (15).

Und in der 8x4+4-Legung liegen über dem Kopf dieses Bären (15) und damit in seinen Gedanken die Karten Haus (4) und Mäuse (23), wobei das Haus (4) wiederum im 1. Haus des Reiters liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Baum zum Vorschein kommt (4 + 1 = 5), und wobei die Mäuse (23) wiederum im 9. Haus der Blumen (9) liegen, hinter denen wiederum als verdeckte Karte der Mond zum Vorschein kommt (23 + 9 = 32).

Dieser Herzensmann (Bär) von Dir macht sich also viele Gedanken (Karten über seinem Kopf und Karte im 1. Haus des Reiters, welcher ebenfalls unsere Gedanken offenbaren kann) über sein länger zurückliegendes (verdeckter Baum) Familien-Leben (Haus mit verdecktem Baum), an welchem er schon länger seine Freude (9. Haus der Blumen) verloren hat (Mäuse im 9. Haus der Blumen).

Sein Familien-Leben (Haus mit verdecktem Baum) ist im bildlich-übertragenen Sinne “verwelkt“ (Mäuse im 9. Haus der Blumen => die dort liegenden Blumen (9) blühen schon lange nicht mehr in ihrer vollen Pracht (Mäuse, die als Schädlinge an ihnen knabbern), sondern hängen im übertragenen Sinne nur noch “saft- und kraftlos“ an den übrig gebliebenen Stengeln traurig herunter).

Dies passt auch dazu, weshalb ich das Deutungsgefühl habe, dass seine Beziehung auf Dauer wohl keinen Bestand mehr haben dürfte und es bei ihm auf ein Beziehungs-Aus hinauslaufen dürfte, was für Dich wohl in eine noch größere innere Gewissensproblematik münden dürfte als diese ohnehin schon vorhanden ist.

Die Freundin Deines Herzensmannes dürfte meines Erachtens aber auch schon gemerkt haben, dass es neben ihm, Deinem Herzensmann, auch noch “andere interessante Personen gibt“. :)

Hat Dein Herzensmann hierüber auch schon einmal Dir gegenüber etwas verlautbaren lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben